bassphoenix Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Dazu sag ich nur: Es kann doch manchmal einfach so simpel sein, das man nicht drauf kommt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Kann man die Credits für z.B. Aktiosupgrades, auch ausgeben und man bekommt trotzdem die Trophy für die 1.Mill., oder muss man die 1 Million insgesamt haben? Edit: Hat sich erledigt, steht ja im Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Kann man das Spiel empfehlen? Die Demo sagt ja leider gar nichts aus. Ist es ein reines Onlinespiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Kann man das Spiel empfehlen? Die Demo sagt ja leider gar nichts aus. Ist es ein reines Onlinespiel? Ja ist empfehlenswert. Es ist kein Onlinespiel, Platin erreichst du auch offline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Kann man das Spiel empfehlen? Die Demo sagt ja leider gar nichts aus. Ist es ein reines Onlinespiel? Also wenn du auf ne leichte Platin Trophäe und leicht zubekommende Gold Trophäen aus bist dann kann ich dir das Spiel nur empfehlen, wenns dir aber um den Spielspass geht dann wird ichs mir überlegen ist eigetnlich bisschen eintönig und die einzelnen Level sind extrem kurz. Alles offline machbar, brauchst nurn 2 Controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEVE-LP-2009 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ich wollt mal fragen, wieviel Teile es sind die nur zu 2 holbar sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ich wollt mal fragen, wieviel Teile es sind die nur zu 2 holbar sind? Hm soviele sinds eigentlich nicht, die genaue anzahl kann ich dir jetzt aber auch nicht sagen, aber sollte trotzdem kein problem sein mit zwei controllern das allein zu machen, falls du darauf hinaus wolltest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEVE-LP-2009 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hm soviele sinds eigentlich nicht, die genaue anzahl kann ich dir jetzt aber auch nicht sagen, aber sollte trotzdem kein problem sein mit zwei controllern das allein zu machen, falls du darauf hinaus wolltest Ja Und in welchem level sind die meisten credits zu holen? Weil ich grad mal 200 000 nach dem ersten Durchspielen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ja Und in welchem level sind die meisten credits zu holen? Weil ich grad mal 200 000 nach dem ersten Durchspielen hab Steht doch im Leitfaden. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEVE-LP-2009 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Steht doch im Leitfaden. :emot-what: Und wie krieg ich den Endgegner klein? der mit seinem Schild und so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Und wie krieg ich den Endgegner klein? der mit seinem Schild und so ? Sag mal, das steht doch alles ein paar Seiten vor dieser. Oder auch hier: http://forum.trophies-ps3.de/spare-parts/62627-endgegener-antiker-tempel.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEVE-LP-2009 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 keine zeit durchzukram-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2011 keine zeit durchzukram-.- Tolle Aussage. Der feine Herr hat keine Zeit hier nachzugucken, daher sollen/müssen wir dem feinen Herren die Lösung auf dem Silbertablett präsentieren? Wenn ich sowas lese, sinkt meine Hilfsbereitschaft automatisch auf 0. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEVE-LP-2009 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Tolle Aussage. Der feine Herr hat keine Zeit hier nachzugucken, daher sollen/müssen wir dem feinen Herren die Lösung auf dem Silbertablett präsentieren? Wenn ich sowas lese, sinkt meine Hilfsbereitschaft automatisch auf 0. 1. Das hättst dir sparen könn :emot-what: 2. Kann man alles was man wissen will hier reinschreiben, also hack nich so auf Dingen rum die mir nicht bewusst waren bzw: wenn man weiß das ich hier alles reinschreiben kann und einer auch antwortet wieso sollt ich dann nen anderen thread aufsuchen??? Manche beschweren sich das man in den algemeinen Thread sowas nich reinschreibt und andere genau das Gegenteil 3. Du hast mir ja auch nich geholfen 4. Danke für das Kompliment: "feiner herr" hör ich selten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Du sollst keinen anderen Thread aufsuchen, sondern einfach hier mal ein wenig nachlesen..... in DIESEM thread hier, denn die Frage wurde gefühlte 100mal gestellt und beantwortet. Und wenn man dann postet, dazu hätte man keine Zeit, fragen sich andere logischerweise weshalb sie die Zeit für eine Antwort haben sollten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEVE-LP-2009 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Du sollst keinen anderen Thread aufsuchen, sondern einfach hier mal ein wenig nachlesen..... in DIESEM thread hier, denn die Frage wurde gefühlte 100mal gestellt und beantwortet.Und wenn man dann postet, dazu hätte man keine Zeit, fragen sich andere logischerweise weshalb sie die Zeit für eine Antwort haben sollten.... Trotzdem is es leichter nochmal zu fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2011 Trotzdem is es leichter nochmal zu fragen Klar ist es leichter ... fragt sich nur, ob Dir jemand antwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEVE-LP-2009 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Klar ist es leichter ... fragt sich nur, ob Dir jemand antwortet Der liebe Herr "Boehse Onkelz" hat mir doch geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Der liebe Herr "Boehse Onkelz" hat mir doch geholfen Da kannste aber drüber froh sein! Nur weil Du zu faul bist bereits 100mal Geschriebenes nachzulesen, sollen andere das für Dich raussuchen. Denn sicherlich haben die Anderen ja nix besseres zu tun als sich nur mit Deinen Problemen zu befassen Na auch nicht schlecht!!! Von mir hättest Du bei solcher Aussage auch keine Hilfe zu erwarten gehabt und ich glaube: ...hätte das B. Onkelz vorher gewusst das sowas kommt, dann hätte er sich die Info sicher auch geklemmt! Ein "Danke" an B. Onkelz wäre wohl in diesem Fall eher angebracht gewesen als ein "keine zeit durchzukram-.-" !!! Denk mal drüber nach! Klar bekommt man in diesem Forum zu jedem Spiel schnell Hilfe, jedoch muß man es nicht sinnlos ausnutzen oder andere hier suchen lassen, wenn bereits darauf hingewiesen wurde, dass die Lösung des Problems schon mehrfach gepostet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEVE-LP-2009 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Da kannste aber drüber froh sein! Nur weil Du zu faul bist bereits 100mal Geschriebenes nachzulesen, sollen andere das für Dich raussuchen. Denn sicherlich haben die Anderen ja nix besseres zu tun als sich nur mit Deinen Problemen zu befassen Na auch nicht schlecht!!! Von mir hättest Du bei solcher Aussage auch keine Hilfe zu erwarten gehabt und ich glaube: ...hätte das B. Onkelz vorher gewusst das sowas kommt, dann hätte er sich die Info sicher auch geklemmt! Ein "Danke" an B. Onkelz wäre wohl in diesem Fall eher angebracht gewesen als ein "keine zeit durchzukram-.-" !!! Denk mal drüber nach! Klar bekommt man in diesem Forum zu jedem Spiel schnell Hilfe, jedoch muß man es nicht sinnlos ausnutzen oder andere hier suchen lassen, wenn bereits darauf hingewiesen wurde, dass die Lösung des Problems schon mehrfach gepostet wurde. 1. Misch dich hier nich ein, um deine sche** beiträge zu sammeln! 2. Danke war mit meinem letzten post gemeint, falls du das verstehen würdest.. 3. Es geht nich darum das andere es suchen, sondern es wissen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.