Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spare Parts

Dragarock

Recommended Posts

Kann man das Spiel empfehlen? Die Demo sagt ja leider gar nichts aus. Ist es ein reines Onlinespiel?

Also wenn du auf ne leichte Platin Trophäe und leicht zubekommende Gold Trophäen aus bist dann kann ich dir das Spiel nur empfehlen, wenns dir aber um den Spielspass geht dann wird ichs mir überlegen ist eigetnlich bisschen eintönig und die einzelnen Level sind extrem kurz.

Alles offline machbar, brauchst nurn 2 Controller :)

Ich wollt mal fragen, wieviel Teile es sind die nur zu 2 holbar sind?

Hm soviele sinds eigentlich nicht, die genaue anzahl kann ich dir jetzt aber auch nicht sagen, aber sollte trotzdem kein problem sein mit zwei controllern das allein zu machen, falls du darauf hinaus wolltest :)

Hm soviele sinds eigentlich nicht, die genaue anzahl kann ich dir jetzt aber auch nicht sagen, aber sollte trotzdem kein problem sein mit zwei controllern das allein zu machen, falls du darauf hinaus wolltest :)

Ja :D

Und in welchem level sind die meisten credits zu holen?

Weil ich grad mal 200 000 nach dem ersten Durchspielen hab :facepalm:

Tolle Aussage. Der feine Herr hat keine Zeit hier nachzugucken, daher sollen/müssen wir dem feinen Herren die Lösung auf dem Silbertablett präsentieren? :dozey:

Wenn ich sowas lese, sinkt meine Hilfsbereitschaft automatisch auf 0.

1. Das hättst dir sparen könn :emot-what:

2. Kann man alles was man wissen will hier reinschreiben, also hack nich so auf Dingen rum die mir nicht bewusst waren

bzw: wenn man weiß das ich hier alles reinschreiben kann und einer auch antwortet wieso sollt ich dann nen anderen thread aufsuchen???

Manche beschweren sich das man in den algemeinen Thread sowas nich reinschreibt und andere genau das Gegenteil :facepalm:

3. Du hast mir ja auch nich geholfen -_-

4. Danke für das Kompliment: "feiner herr" :rofl::D hör ich selten xD

Du sollst keinen anderen Thread aufsuchen, sondern einfach hier mal ein wenig nachlesen..... in DIESEM thread hier, denn die Frage wurde gefühlte 100mal gestellt und beantwortet.

Und wenn man dann postet, dazu hätte man keine Zeit, fragen sich andere logischerweise weshalb sie die Zeit für eine Antwort haben sollten....

Du sollst keinen anderen Thread aufsuchen, sondern einfach hier mal ein wenig nachlesen..... in DIESEM thread hier, denn die Frage wurde gefühlte 100mal gestellt und beantwortet.

Und wenn man dann postet, dazu hätte man keine Zeit, fragen sich andere logischerweise weshalb sie die Zeit für eine Antwort haben sollten....

Trotzdem is es leichter nochmal zu fragen :dozey::biggrin5:

Der liebe Herr "Boehse Onkelz" hat mir doch geholfen ;)

Da kannste aber drüber froh sein!

Nur weil Du zu faul bist bereits 100mal Geschriebenes nachzulesen, sollen andere das für Dich raussuchen.

Denn sicherlich haben die Anderen ja nix besseres zu tun als sich nur mit Deinen Problemen zu befassen :banghead:

Na auch nicht schlecht!!!

Von mir hättest Du bei solcher Aussage auch keine Hilfe zu erwarten gehabt und ich glaube:

...hätte das B. Onkelz vorher gewusst das sowas kommt, dann hätte er sich die Info sicher auch geklemmt!

Ein "Danke" an B. Onkelz wäre wohl in diesem Fall eher angebracht gewesen als

ein "keine zeit durchzukram-.-" !!! Denk mal drüber nach!

Klar bekommt man in diesem Forum zu jedem Spiel schnell Hilfe, jedoch muß man es nicht sinnlos ausnutzen oder andere hier suchen lassen, wenn bereits darauf hingewiesen wurde, dass die Lösung des Problems schon mehrfach gepostet wurde.

Da kannste aber drüber froh sein!

Nur weil Du zu faul bist bereits 100mal Geschriebenes nachzulesen, sollen andere das für Dich raussuchen.

Denn sicherlich haben die Anderen ja nix besseres zu tun als sich nur mit Deinen Problemen zu befassen :banghead:

Na auch nicht schlecht!!!

Von mir hättest Du bei solcher Aussage auch keine Hilfe zu erwarten gehabt und ich glaube:

...hätte das B. Onkelz vorher gewusst das sowas kommt, dann hätte er sich die Info sicher auch geklemmt!

Ein "Danke" an B. Onkelz wäre wohl in diesem Fall eher angebracht gewesen als

ein "keine zeit durchzukram-.-" !!! Denk mal drüber nach!

Klar bekommt man in diesem Forum zu jedem Spiel schnell Hilfe, jedoch muß man es nicht sinnlos ausnutzen oder andere hier suchen lassen, wenn bereits darauf hingewiesen wurde, dass die Lösung des Problems schon mehrfach gepostet wurde.

1. Misch dich hier nich ein, um deine sche** beiträge zu sammeln!:mad1:

2. Danke war mit meinem letzten post gemeint, falls du das verstehen würdest..

3. Es geht nich darum das andere es suchen, sondern es wissen!!!!! :facepalm::mad1:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...