Commander1802 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Im Leitfaden sind Walktrough Vids. zu allen Schiffsteilen. Einfach mal die Augen aufhalten. Die Walkthrough Videos sind leider nicht vollständig. Mir haben am Ende auch noch 2 Teile gefehlt. Hab dann von nem Kumpel erfahren welche es höchstwahrscheinlich sein könnten. Glücklicherweise hatte er mit seiner Vermutung sogar recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Wie lange dauert ungefähr ein Durchgang ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Wie lange dauert ungefähr ein Durchgang ? Schwer zu sagen. Kommt darauf an wie du dich anstellst. würde so auf 2-3 Std. maximal tippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEVE-LP-2009 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Boah mich regt das grad sau auf ey. Wie kann man diese felsen oder Bäume zerstören??? Ich klopp da 20 mal drauf nix passiert:out: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beck84 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Du musst die Handschuhe (Faustsymbol) auswählen,dann Kreistaste drücken (gedrückt halten) und loslassen.Scanne immer deine Umgebung,damit du weisst welche Aktion du ausführen musst bzw. welches Aktionsteil du brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEVE-LP-2009 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Du musst die Handschuhe (Faustsymbol) auswählen,dann Kreistaste drücken (gedrückt halten) und loslassen.Scanne immer deine Umgebung,damit du weisst welche Aktion du ausführen musst bzw. welches Aktionsteil du brauchst. bin noch sogut wie am anfang, habe aber noch kein handschuh aber ich brauch das sammel teil um weiter zukommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 bin noch sogut wie am anfang, habe aber noch kein handschuh aber ich brauch das sammel teil um weiter zukommen Du bekommst die Handschuhe direkt am Anfang im Trainingsraum, also musst du sie doch haben @ MAV: Also für Platin brauchste max 7h^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEVE-LP-2009 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Du bekommst die Handschuhe direkt am Anfang im Trainingsraum, also musst du sie doch haben @ MAV: Also für Platin brauchste max 7h^^ hab die arme aber keine handschuhe :emot-raise: Ich werd mal nachforschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ich werd mal nachforschen Bitte keine Doppelposts, kannst die beiden Posts auch bearbeiten bzw. zusammenfassen oder eine davon löschen. Es geht hier nicht darum Beiträge mit Sinnlos-posts zu sammeln. ...oder warte erstmal ab, bis jemand anderes dazwischen gepostet hat. Versuche grunsätzlich immer alles in einer Post unterzukriegen. Arme (Powerarme) = Handschuhe, ist das selbe! Man erhält sie am Anfang im Raumschiff rechts im Trainingsraum (Glaskasten) wenn man dort alle Gegner zerschlagen hat. Du mußt einfach alles abscannen mit dem Röntgenblick und die Sache die es Dir anzeigt nimmste dann! Wenn also beim Scannen nen senkrechtes Fist- sorry Faustsymbol zu sehen ist, dann machste einfach die Powerarme rein und legst damit dann dort los (glaube Kreistaste zum Aufladen etwas länger gedrückt halten und dann loslassen war das). Ist nen Schuh mit Feuer drunter zu sehen, wird dort der Raketenschuh benötigt. Ist nen Schuh zu sehen und nen Hufeisensymbol an der Stelle wo Du suchst, dann mußte den Magnetschuh nehmen! (Alle Sachen kannste in Deinem Schiff noch aufpimpen.) Die letzteren Sachen findeste erst später im Spiel, gehst damit aber dann nochmal in die ersteren Level zurück um dir dort die Dinge zu holen, wo Du ohne die Schuhe vorher nicht rankamst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubi Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Im Leitfaden sind Walktrough Vids. zu allen Schiffsteilen. Einfach mal die Augen aufhalten. Hi Leute, bräuchte mal eure hilfe und zwar find ich 1 schiffsteil nicht und seh die auch nicht in dem video, hab auch diese Guide gefunden, schon zig mal das Level gemacht aber finde das letzte Schiffsteil dort nicht Edit: Erledigt (nach ca. 20x Level gespielt wars mit einmal da das letzte Teil) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hi Leute,bräuchte mal eure hilfe und zwar find ich 1 schiffsteil nicht und seh die auch nicht in dem video, hab auch diese Guide gefunden, schon zig mal das Level gemacht aber finde das letzte Schiffsteil dort nicht Edit: Erledigt (nach ca. 20x Level gespielt wars mit einmal da das letzte Teil) Naja ging ja auf einmal doch recht flott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEVE-LP-2009 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Bitte keine Doppelposts, kannst die beiden Posts auch bearbeiten bzw. zusammenfassen oder eine davon löschen. Es geht hier nicht darum Beiträge mit Sinnlos-posts zu sammeln. ...oder warte erstmal ab, bis jemand anderes dazwischen gepostet hat. Versuche grunsätzlich immer alles in einer Post unterzukriegen. Arme (Powerarme) = Handschuhe, ist das selbe! Man erhält sie am Anfang im Raumschiff rechts im Trainingsraum (Glaskasten) wenn man dort alle Gegner zerschlagen hat. Du mußt einfach alles abscannen mit dem Röntgenblick und die Sache die es Dir anzeigt nimmste dann! Wenn also beim Scannen nen senkrechtes Fist- sorry Faustsymbol zu sehen ist, dann machste einfach die Powerarme rein und legst damit dann dort los (glaube Kreistaste zum Aufladen etwas länger gedrückt halten und dann loslassen war das). Ist nen Schuh mit Feuer drunter zu sehen, wird dort der Raketenschuh benötigt. Ist nen Schuh zu sehen und nen Hufeisensymbol an der Stelle wo Du suchst, dann mußte den Magnetschuh nehmen! (Alle Sachen kannste in Deinem Schiff noch aufpimpen.) Die letzteren Sachen findeste erst später im Spiel, gehst damit aber dann nochmal in die ersteren Level zurück um dir dort die Dinge zu holen, wo Du ohne die Schuhe vorher nicht rankamst. lol hab dich nich so affig sammle eh keine beiträge;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 lol hab dich nich so affig sammle eh keine beiträge;) doch das machst Du aber mit doppelposts war nur nen hinweis, es gibt andere die dich wegen sowas melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 lol hab dich nich so affig sammle eh keine beiträge;) Nimm den Hinweis einfach an und vermeide Doppelposts, die sind hier nämlich unerwünscht. Wenn Du etwas zu einem Beitrag hinzuzufügen hast, kannst Du ihn bearbeiten, anstatt einen neuen zu schreiben. Das dient der Übersichtlichkeit und hilft somit uns allen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Das ist aber Mist mit dem Patch! Mein Sohn hat das Spiel erst mal ohne Patch angefangen. Heute dann den patch geladen und nun ist der Spielstand nicht mehr kompatibel mit der Version. Super, wieder alles von vorne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 warum sind leute so blöd? gleich wie in RDR den patch nicht installieren? nur um schneller platin zu haben ? **** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ich hab bisher nur zugesehen, und meinem Sohn (7) ist Platin egal (anscheinend ohne patch hier eh nicht möglich). Er spielt auch unter seinem Namen, ohne PSN Acc. Was aber wenn man das Spiel angefangen hat vor dem 1.02 patch? Kann doch nicht sein das deswegen die Speicherdaten nicht mehr angenommen werden. Wenn ich einen patch installiere, spiele, patch dann wieder lösche, kann ich es ja verstehen, aber andersrum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 naja, hab bei s/s mal savegame ( eigener ) auf ps3 ( alte kaputt ) und dann steht da trophies und savegame stimmen nicht überein, lol? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 ALLGEMEIN EIN SCHEISS SPIEL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Kann mir mal bitte jemand sagen wie ich den Karren bei Min. 0:44 bewegen kann?? Magnet ist klar, aber ich kann den einfach nicht bewegen! Edit: Hat sich erledigt, habe den 2ten Controller benutzt. [url=http://www.youtube.com/watch?v=NTvlupGImPk&feature=related]YouTube - Spare parts - Ship's Engineer guide ( PART 3 ) - Speed tricks, Glitches[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.