Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spare Parts

Dragarock

Recommended Posts

ok, werde das heute abend mal probieren.

aber eigentlich habe ich es ja gestern schon so gemacht, das 3 stunden lang. andere schaffen das wohl in 5 minuten.

entweder ich treffe den nicht richtig... keine ahnng.

nachdem ich ihn gescannt habe springe ich ihn meist an (nachdem ich powerarm gewählt habe) und hämmere dann auf die vierecktaste.

oder muß man die kreistaste benutzen? darf man dabei nicht sterben?

ok, werde das heute abend mal probieren.

aber eigentlich habe ich es ja gestern schon so gemacht, das 3 stunden lang. andere schaffen das wohl in 5 minuten.

entweder ich treffe den nicht richtig... keine ahnng.

nachdem ich ihn gescannt habe springe ich ihn meist an (nachdem ich powerarm gewählt habe) und hämmere dann auf die vierecktaste.

oder muß man die kreistaste benutzen? darf man dabei nicht sterben?

Jaja... Diese Kinderspiele nerven oftmals mehr, als schwierige Shooter zB.

Nutze die :K:-Taste!

Das ist die Aktionstaste für die aus gewählte Sache.

Also Stiefel, Brille, ...

Wenn der Helm kaputt ist, dann schmorkel seinen Kopf und Prügel ihn ins Feuer. Sterben darfst du.

muß man eigentlich alle trainings absolvieren oder disks gefunden haben wenn man das spiel komplett beenden will, also für platin?

mir fehlt nämlich program (disk) nummer 5 und ich finde die nicht. der englische leitfaden passt ja überhaupt nicht was die disks angeht.

aja - dieses kampftrainig für das eine schiffsteil (disk nummer 6) habe ich gemacht, habe das teil auch bekommen. mir haben aber 13 kills gereicht, brauchte also keine 20 so wie hier von manchen beschrieben.

muß man eigentlich alle trainings absolvieren oder disks gefunden haben wenn man das spiel komplett beenden will, also für platin?

mir fehlt nämlich program (disk) nummer 5 und ich finde die nicht. der englische leitfaden passt ja überhaupt nicht was die disks angeht.

aja - dieses kampftrainig für das eine schiffsteil (disk nummer 6) habe ich gemacht, habe das teil auch bekommen. mir haben aber 13 kills gereicht, brauchte also keine 20 so wie hier von manchen beschrieben.

Soweit ich weiss brauchst du nicht alle machen wichtig ist eigentlich nur die wo due das Schiffsteil bekommst, hab die auch nur gemacht und später dann auch platin bekommen :), von daher sollten die anderen Trainingspogramme nicht nötig sein zu machen.

so, habe heute das letzte level im raumschiff selber abgeschlossen und die trophäe für das abgeschlossene spiel bekommen. auch ohne disk nummer 5 und ohne zum dem zeitpunkt alle schiffsteile zu bestizen oder roboter gerettet zu haben.

schiffsteile habe ich danach komplettiert, jetzt muß ich nur noch die restlichen 350.000 credits sammeln und ein aktionsteil aufrüsten, dann kommt platin.

den dritten und letzten kampf gegen den endgegner hatte ich mir übrigens schwerer vorgestellt. man muß den gar nicht aufhalten denn wenn man schnell genug ist dann geht die luke eher auf als das der sich retten kann.

vielen dank euch allen für die wertvollen tips.

so, habe heute das letzte level im raumschiff selber abgeschlossen und die trophäe für das abgeschlossene spiel bekommen. auch ohne disk nummer 5 und ohne zum dem zeitpunkt alle schiffsteile zu bestizen oder roboter gerettet zu haben..

Alle Roboter retten muss man auch nicht, ist nur ein goodie, damit man die spiele klann. Und zum Durchspielen braucht man auch nicht alle Schiffsteile. Disk Nummer 5 braucht man eh nicht, da nur Training 1 und 6 (Disc 6) wichtig sind. Training eins hat man ja gleich nach beginn. Disc 6 MUSS man finden für das Training, alle andern sind egal....

hi,bräuchte mal eure hilfe und zwar find ich 2 schiffsteile nicht und seh die auch nicht in den videos, also in der zone 0 da gehlt mir eins und im affenlevel nr 2 da wo man startet und ein riesiger goldklumpen steht, in den 2 level wo mir die schiffsteile fehlen ist auch immer so ein komischer automat wo wenn ich den scanner anmache sich ein rad dreht,hoffe ihr wisst was ich meine!

hi,bräuchte mal eure hilfe und zwar find ich 2 schiffsteile nicht und seh die auch nicht in den videos, also in der zone 0 da gehlt mir eins und im affenlevel nr 2 da wo man startet und ein riesiger goldklumpen steht, in den 2 level wo mir die schiffsteile fehlen ist auch immer so ein komischer automat wo wenn ich den scanner anmache sich ein rad dreht,hoffe ihr wisst was ich meine!

genau die die die fehlen mir auch noch...

habs allein und mit zwei controller an diesem automaten versucht erst gescannt und dann den hebel versucht aber passiert nicht???:banghead:

vieleicht hat einer heut abend mal zeit und lust mir das zu zeigen?

PSN id RTC_83

genau die die die fehlen mir auch noch...

habs allein und mit zwei controller an diesem automaten versucht erst gescannt und dann den hebel versucht aber passiert nicht???:banghead:

vieleicht hat einer heut abend mal zeit und lust mir das zu zeigen?

PSN id RTC_83

Also das eine Schiffsteil in Zone 0 kann ich ja mal versuchen zu erklären: Du musst gleich am Anfang des Levels oben auf das Dach des Schiffs kommen, da ist so ne kleine erhöhung wo du von da raufkommst geht aber nur wenn du die Raketenschuhe hast, danach gehste links unten auf dem Dach des Schiffes zu dem Schalter und stellst dich davor dann aktivierst du den zweiten Controller und gehst oben rechts bis zur Spitze vom Schiffsdach, dann aktiverst du den SChalter mit Player 1 und da wo Player 2 steht müsste dann kurz eine Schalter auftauchen den du mt den Magnetschuhen aktivieren kannst, hoffe das hilft dir :) , beim Affenlevel könnte ich mir vorstellen das du direkt wo die Kiste mit Gold ist, nicht in die Versteckte hölle gegangen bist da wo du nämlich hochgehen kannst kannste in die "Treppe" reingehen

Achja und zu dem SChalter der sich dreht: Der bringt nur Credits weiter nix :)

@ bassphoenix

Dank dir, beim zweiten haste recht gehabt, hab das teil unter der Treppe vergessen.

aber im ersten Level immer noch einer???

den am Anfang ganz oben hab ich, der dann im Wasserfall fällt ...

und den am Ende in der Höhle auch ...

und die ganz einfachen sowieso aber irgendwo muss wohl noch einer versteckt sein... so lang ist ja das erste Level nicht... aber kein Plan

@ bassphoenix

Dank dir, beim zweiten haste recht gehabt, hab das teil unter der Treppe vergessen.

aber im ersten Level immer noch einer???

den am Anfang ganz oben hab ich, der dann im Wasserfall fällt ...

und den am Ende in der Höhle auch ...

und die ganz einfachen sowieso aber irgendwo muss wohl noch einer versteckt sein... so lang ist ja das erste Level nicht... aber kein Plan

Bestimmt haste das teil nicht wo du ne Wand einhauen musst, das ist bevor du zu den blättern runterspringst kannst, da musste rechts noch weiter über die knochen(oder was da ist) da müsste ne zerstörebare wand sein und da ist auch ein Schiffsteil drin :)

Bestimmt haste das Teil nicht wo du ne Wand einhauen musst, das ist bevor du zu den Blättern runterspringen kannst, da musste rechts noch weiter über die Knochen(oder was da ist) da müsste ne zerstörbare Wand sein und da ist auch ein Schiffsteil drin :)

Danke aber ich habs gefunden...:drool5:

für die die es interessiert... links, gleich am Anfang aufs Raumschiff drauf und dann zu zweit ... eigentlich ganz einfach.

so jetzt noch 400000 credits und blink neue Platin :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Danke aber ich habs gefunden...:drool5:

für die die es interessiert... links, gleich am Anfang aufs Raumschiff drauf und dann zu zweit ... eigentlich ganz einfach.

so jetzt noch 400000 credits und blink neue Platin :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Naja die paare Credits kriegste dann auch noch zusammen, schön das ich dir helfen konnte :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...