am123456789 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ah cool danke hab nemlich 89 Teile des hätte mich "leicht" aufgeregt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsdrachen Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 hey leute ich dreh am rad -. ich hab 99 schiffsteile, alle in den leveln, wo zum henker is das letzte teil? das is das einzigste was mir fehlt zu platin -.- gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huessy24 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Wie kann ich denn am Ende den Schiffskern aktivieren bzw. gegen den letzten Endgegner antreten...?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsdrachen Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 hat sich erledigt bei mir, bin davon ausgegangen das ich alles trainings absolviert habe, hatte aba eins übersehn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Wie kann ich denn am Ende den Schiffskern aktivieren bzw. gegen den letzten Endgegner antreten...?? hy, wo bist du denn bei dem endgegern, du muss denn 3 mal besiegen bei welchen mal bist du denn ? Mfg. Sunnyboygansta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huessy24 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 hy, wo bist du denn bei dem endgegern, du muss denn 3 mal besiegen bei welchen mal bist du denn ? Mfg. Sunnyboygansta Hat sich schon geklärt...thx...ich war vor dem Endgegner bei der Kernaktivierung...wusste nich das man erst den Magnetschalter betätigen muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Bin bei Level 4 Zone3 wo der Endgegner diese Schutzblasen um sich hat Aber hier hat das Spiel einen Bug und ich kann die Platrformen hochfahren und innen aktivieren aber das letzte schaltet sich nicht ab! Kann man was mache oder einfach nur freuen wie beschissen Fehlerhaft das Spiel ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Bin bei Level 4 Zone3 wo der Endgegner diese Schutzblasen um sich hatAber hier hat das Spiel einen Bug und ich kann die Platrformen hochfahren und innen aktivieren aber das letzte schaltet sich nicht ab! Kann man was mache oder einfach nur freuen wie beschissen Fehlerhaft das Spiel ist? hy, hmm wess jetzt nicht genau was du meinst wir können das lvl zusammen mal zocken wenn du willst und dann helfe ich dir mal eben ist das okay für dich Mfg. Sunnyboygansta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Bin bei Level 4 Zone3 wo der Endgegner diese Schutzblasen um sich hatAber hier hat das Spiel einen Bug und ich kann die Platrformen hochfahren und innen aktivieren aber das letzte schaltet sich nicht ab! Kann man was mache oder einfach nur freuen wie beschissen Fehlerhaft das Spiel ist? Hier erstmal ein Video zum Endgegner den du bestimmt meinst: Das Video hilft dir auch wie du ihn besiegst: [url=http://www.youtube.com/watch?v=c8YWbcNAf08&feature=player_embedded]YouTube - XBLA Spare Parts Guide part Eleven and Finale[/url] Eigentlich ist das kein Fehler im Spiel das die letzte Blase nicht weggeht, du musst nämlich den Vorgang öfters Wiederholen das heisst: 3 Plattformen aktivieren, dann schickt er einen Roboter aus der innersten Blase ,wieder die 3 Plattformen aktivieren bis wieder nur die letzte Blase da ist,dann schickt er wieder einen raus und ich glaub nachn dritten mal Aktivieren ist dann auch die letzte Blase weg, also einfach Wiederholen, hab auch gedacht, wollt ihr mich verarschen? weil die Blasen ja immer wieder kamen^^ naja guck dir das Video an dann weisste bescheid Ps: Ich hoffe du meinst auch den Endgegner den ich meine , obwohl soviel gibs ja nicht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 @bassphönix, ja das Level meine ich bei mir gehen aber nur 2 Schutzkuppeln weg, die 3. noch vor der Blase bleibt, also schickt er auch keinen roten Roboter raus und sonst auch keine Gegner mehr egal was ich mache ok hab es genau nach Video gemacht und es ging liegt wohl an der Reihenfolge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 hey^^, ..ich habe mir gestern das Spiel im Store gekauft und bin auch eigentlich sehr zufrieden damit, aber ich suche jetzt schon ewig das letzte Schiffsteil (99/100) im Schiff selbst (6/7)! Ich habe folgende Teile geholt: - wenn man mit dem Fahrstuhl runterfährt und links & rechts die Wand hochläuft - die zwei unten beim Schiffskern - im Teleportraum (LV auswahl Raum), wo man mit den Raketenstiefeln nach oben fliegen muss - und im Training: wo man mindestens 20 Gegner töten muss ? Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Hast Du das sechste Training gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Hast Du das sechste Training gemacht? Ja, ich habe alle Trainings absolviert^^ und im im sechsten Training das Schiffsteil bekommen (siehe.. mindestens 20 Gegner töten) ..gibt es denn 2 Teile im Training? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 da musst du nach ganz oben zu dem kaputten Roboter "fahren" und den aktivieren also 3 Energieteile sammeln dann bekommste das Also vom normalen Deck rechts mit der "Klaue" aktivieren dann kommt ein Lift um nach ganz oben zu fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 da musst du nach ganz oben zu dem kaputten Roboter "fahren" und den aktivieren also 3 Energieteile sammeln dann bekommste dasAlso vom normalen Deck rechts mit der "Klaue" aktivieren dann kommt ein Lift um nach ganz oben zu fahren DANKE SCHÖN^^, genau der war es ;D ..keine Ahnung warum ich das übersehen habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 @bassphönix, ja das Level meine ichbei mir gehen aber nur 2 Schutzkuppeln weg, die 3. noch vor der Blase bleibt, also schickt er auch keinen roten Roboter raus und sonst auch keine Gegner mehr egal was ich mache ok hab es genau nach Video gemacht und es ging liegt wohl an der Reihenfolge schön das es trotzdem ging und das ich helfen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre2201 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 ich komme beim vorletzten endgegner nicht weiter. den ersten part, wo man die türme hochfahren muß, habe ich geschafft. jetzt bin ich bei dem szenario, wo man laut tips hier scannen-powerarm-scannen-feuerstiefel anwenden soll, solange bis der helm kaputt geht. dummerweise scanne ich, bearbeite den typen mit powerarmen (also schlagen mit vierecktaste) und dann beim erneuten scannen sollen ja die raketenstiefel angezeigt werden, werden sie aber nicht. da kam dann 10mal hintereinander powerarme und dann habe ich es aufgegeben. und während der in dieser komischen blase läuft geht gar nichts. kann man die irgendwie verschwinden lassen? angenommen ich scanne ihn - kann ich dann mit dem angezeigten angriff warten bis er das nächste mal ohne schutzschild ist oder muß ich das genau in der pahse machen wo ich auch gescannt habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 ich komme beim vorletzten endgegner nicht weiter.den ersten part, wo man die türme hochfahren muß, habe ich geschafft. jetzt bin ich bei dem szenario, wo man laut tips hier scannen-powerarm-scannen-feuerstiefel anwenden soll, solange bis der helm kaputt geht. dummerweise scanne ich, bearbeite den typen mit powerarmen (also schlagen mit vierecktaste) und dann beim erneuten scannen sollen ja die raketenstiefel angezeigt werden, werden sie aber nicht. da kam dann 10mal hintereinander powerarme und dann habe ich es aufgegeben. und während der in dieser komischen blase läuft geht gar nichts. kann man die irgendwie verschwinden lassen? angenommen ich scanne ihn - kann ich dann mit dem angezeigten angriff warten bis er das nächste mal ohne schutzschild ist oder muß ich das genau in der pahse machen wo ich auch gescannt habe? Also eigentlich ist das mit den Rakenstiefel gar nicht nötig du musst eigentlich nur dies tun: Wenn sein Schild weg ist , ihn scannen und dann mit dem Powerarm zuschlagen dies machst du so oft bist sein Helm komplett zuerstört ist, wenn du danach ihn scannst müsste nix mehr angezeigt werden wenn das soweit ist musst du ihn eigentlich nur rechts per Powerarm ins Feuer hauen und das wars dann auch schon Und ja du musst wenn du ihn gescannt hast immer sofort mitn Powerarm zuschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre2201 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 also ich habe es jetzt 2 stunden probiert und nichts ist passiert, der helm war etwas kapuut, mehr aber nicht. davor schon 1 stunde probiert. echt peinlich, da ja hier geschrieben steht, dass das alles so easy sein soll, aber dead space der endgegner auf schwer ist für mich dagegen ein kinderspiel! nochmal mein vorgehen: - warten bis diese schutzhülle weg ist - scannen und dann sofort das beim scannen angezeigte ausführen, also wenn diese faust angezeigt wird diese wählen und mit der vierecktaste schlagen? nach dem schlagen bin ich eh immer ko da ich nicht rechtzeitig weg bin wenn diese schutzhülle wieder erscheint. also in den 3 stunden ist außer 1000 mal sterben nichts passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Also wenn Blase weg ist scannen -> Powerarm, das ein paar mal bis Helm kaputt ist dann scannen -> Raketenstiefel und Kopf verbrennen dann wenn Helm ganz weg ist -> scannen --> mit Powerarmen rechts in die Flammen schlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.