Melodiker Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Danke für die Info Hab mich schon gewundert. Dachte schon,das es eventuell mehrere Final Kämpfe im Zufalls Prinzip gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Hab noch mal geguckt, aber es existiert kein Video dazu auf youtube. Nun mal hier kurz beschrieben: Also warten bis er vorrübergehend kein Schutzschild hat, dann scannst du ihn. Power Arm oder Rocket Boots sollst nun ausführen. Das solange machen bis der dauerhaft sein Schutzschild verloren hat und ihn dann in das Feuer drängen (rechte Seite). Wenn er dann brennt springst du oberhalb runter. Fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 us version hat auch endlich mal den patch bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 komme bei den vistaklippen 3 nicht weiter, wo man bei den 2 plattformen ist die sich bewegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Kann mich nicht mehr genau erinnern, was das für 'ne Stelle war, aber der Walkthrough im Leitfaden sollte dein Problem eigentlich lösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodiker Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Hab noch mal geguckt, aber es existiert kein Video dazu auf youtube.Nun mal hier kurz beschrieben: Also warten bis er vorrübergehend kein Schutzschild hat, dann scannst du ihn. Power Arm oder Rocket Boots sollst nun ausführen. Das solange machen bis der dauerhaft sein Schutzschild verloren hat und ihn dann in das Feuer drängen (rechte Seite). Wenn er dann brennt springst du oberhalb runter. Fertig Nochmals danke,das hat jetzt problemlos geklappt. Jetzt fehlen nur noch die dämlichen Credits.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Kann mir mal bitte jemand sagen, wie ich in der 2. Welt das Spinnenvieh fertig machen soll. Wenn ich auf seinem Kopf bin, zeig es mir die magnet Schuhe an nur damit passiert da garnichts !? EDIT: Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 was meine der mit die 20 kills im trainig und dann kommt das letzte teil, hab 20 gekillt aber nix ist gekomme, wie bekomme ich das letzte teil habs geschaft kann das mal jemand noch tragen zum ersten video das es nicht traing 5 sondern 6 ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poly Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Hi, Wo finde ich die Rocketboots??? Bzw. Ich komme in Level 2 nicht über den Totenkopf. Da sind links davon 1 Plattform (blaue) und im Auge eine andere (Rote). Wenn ich mit den Magnetschuhen auf der blauen den Kreis klicke, passiert nichts. Kann mir einer helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Du musst die Säulen darunter mit einem Powerschlag zerstören. Die 4 Schalter oben kannst du erst später aktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poly Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Super! Danke für den Tipp. Mir fehlt nur noch ein Teil. Und das direkt im ersten Level.Ich find es einfach nicht und werd noch verrückt. Kann mir einer eine ungefähre Aufstellung in deutsch geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Super! Danke für den Tipp. Mir fehlt nur noch ein Teil. Und das direkt im ersten Level.Ich find es einfach nicht und werd noch verrückt. Kann mir einer eine ungefähre Aufstellung in deutsch geben? Vidos sind doch im Leitfaden... [url=http://www.youtube.com/watch?v=z6z66V8oDAo&feature=player_embedded]YouTube - Spare Parts Collectables Part 2[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poly Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Vidos sind doch im Leitfaden...YouTube - Spare Parts Collectables Part 2 das problemist,dass ich diese Teile alleschon habe. Trotzdem fehltmir da noch 1 Teil. Habe 6/7 Teilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 das problemist,dass ich diese Teile alleschon habe. Trotzdem fehltmir da noch 1 Teil. Habe 6/7 Teilen. Geht mir genauso. Irgendwie ist das Video schrott, da sammelt er nur 3 oder 4 von den insgesamt 7 Teilen ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Weshalb habt Ihr nur alle Probleme mit den sammelteilen? ich habe die alle ohne Videos gefunden..... leider weiß ich aus dem Kopf auch nicht mehr genau wie oder wo was war.... Wenn im ersten Level was fehlt, dann garantiert an dieser Station, wo man mit dem "Elektroschlüssel" was machen musste.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Weshalb habt Ihr nur alle Probleme mit den sammelteilen? ich habe die alle ohne Videos gefunden.....leider weiß ich aus dem Kopf auch nicht mehr genau wie oder wo was war.... Wenn im ersten Level was fehlt, dann garantiert an dieser Station, wo man mit dem "Elektroschlüssel" was machen musste.... Ne, das dachte ich zuerst auch und hab da ziemlich viel Zeit verschwendet, aber an dieser Dreh-Station ist kein Teil. Das letzte fehlende Teil hab ich dann schließlich gefunden, es ist ganz am Anfang vom Level. Da muß man wieder hoch auf das Schiff hüpen (mit den Düsen-Stiefeln) und braucht dann zwei Spieler, einer muß den Nanohebel ganz hinten benutzen, der andere die Magnetstiefel ganz vorne, dann öffnet sich eine Luke und das letzte Teil fällt raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 und wie siht das aus in dem raumschiff mit den teilen ? da sammelt er im video auch nur glaube ich 6/7 und am ende macht er dann noch ein level im trainingsraum...muss man das dann machen oder wie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Ja, das Teil war eines der schwereren.... Auch das oben im see im letzten Level.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Kann mir einer mal sagen, wie es in der 4. Welt im 1. Level weitergeht? Da sind 3 sone Blöcke die man verschieben muss. Jeder Block ist für ein Tor das sich mit dem verschieben des Blockes öffnet. Bei mir laufen die Blöcke aber immer in die Ausgangsposition zurück egak in welcher Reihenfolge ich die betätige auch mit 2 Controllern. Was mache ich da falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Kann mir einer mal sagen, wie es in der 4. Welt im 1. Level weitergeht?Da sind 3 sone Blöcke die man verschieben muss. Jeder Block ist für ein Tor das sich mit dem verschieben des Blockes öffnet. Bei mir laufen die Blöcke aber immer in die Ausgangsposition zurück egak in welcher Reihenfolge ich die betätige auch mit 2 Controllern. Was mache ich da falsch? ist es das mit den wasser ? wenn ja must du zuerst die 2 räder beider so hinstelen das das wasser drauf geht zuerst das rechte dan ganz schnel das linke bevor es wieder weg geht dan die 2 magnet teile erst das 1 und dan das 2 und dan den linken block dan rüberspringen den rechten und dan den lezten linken und wieder auf der rechten seite so ein stein kaput machen mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.