maxijodi Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Weiß jemand ob das Problem mit dem einen Teil das man nicht finden kann mit dem neusten Update behoben ist ?Oder sollte man gar kein Update installieren ? Einfach mal ein bißchen lesen hier im Thread z.B. JA! Der bug wurde behoben, sonst stünde es noch im Leitfaden.... Kannst also Update installieren und Platin ruck-zuck holen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Nur zur Info! Ich habe mit einem Kollegen das komplette Spiel im Online-Koop durchgezogen, und es lief alles bestens mit den Trophys und so... Also Host und Mitspieler haben jew. die Trophy bekommnen... Ausser natürlich bei "Robobling", da muss jeder halt 1 Mio. verdienen... Ansonsten alles zusammen machbar... MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Das wäre interessant für mich, wenn man jetzt zu zweit online spielt, kriegen dann beide die Trophäen? Hier gibt es ja unterschiedliche Aussagen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Das wäre interessant für mich, wenn man jetzt zu zweit online spielt, kriegen dann beide die Trophäen? Hier gibt es ja unterschiedliche Aussagen. Danke. Nur der Host bekommt Trophäen. Steht doch auch im Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Nur der Host bekommt Trophäen. Steht doch auch im Leitfaden. Das weiß ich auch, aber leider schrieb hier 2 Posts über deinem ein anderer User das Gegenteil, darum wollte ich Klarheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Ich schreibe das bestimmt nicht aus Scheiss!!! NICHT nur der Host bekommt die Trophys! Beide Teilnehmer! Könnt ihr glauben, habs ja mit nem Kollegen komplett durchgespielt... Wie gesagt, die 1 Mio muss man halt selber machen.... Kann man aber auch zu zweit... Das Geld zählt halt nicht zusammen, jeder sammelt für seinen Roboter... PS: Wenn man zB mit jem online zockt, dann aber alleine weitermachen will, bzw ein neues Game alleine startet, dann nimmt man das zuvor erspielte Geld mit... MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ist ja gut, immer mit der Ruhe. Wenn dem so ist, dann solltest du es am besten auch noch im Leitfadenverbesserungsthread posten. Danke http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ja, sollte ja auch nicht aggressiv oder so rüberkommen... Aber ihr konnt mir hundert pro glauben... @Jojo: Kannst du es bitte im LF umschreiben, dass sowohl Host als auch Mitspieler die jew. Tropys bekommen?! Vielen Dank und schönen Abend ! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 @Jojo: Kannst du es bitte im LF umschreiben, dass sowohl Host als auch Mitspieler die jew. Tropys bekommen?! Vielen Dank und schönen Abend ! MFG Nein, kann ich nicht, sorry. Denn der Leitfaden ist geschlossen, da habe ich keinen Zugriff mehr drauf. Wenn Du es aber im Leifaden-tipp-Thread (dem allgemeinen) postest, wird das ein leitfaden-team-Mitglied ändern...... Bislang war es so richtig, wie es im Leitfaden steht, aber vielleicht ist das auch mit dem letzten Patch geändert worden, kann gut sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Einfach mal ein bißchen lesen hier im Thread z.B. JA! Der bug wurde behoben, sonst stünde es noch im Leitfaden.... Kannst also Update installieren und Platin ruck-zuck holen:biggrin5: Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 mhhhh immernoch kein patch für die amis komich dabei sind die doch eigendlich immer die ersten die was bekommen lol naja dann wart ich noch läuft ja nicht weg wills ja nicht unnötig nochmal durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Warum investierst du nicht einfach die 4 Stunden. Weißt doch wo alle Teile liegen und schwer ists ja auch nicht. Für ne Platin ist der Aufwand doch in Ordnung. Ich spiele Prison Break inzwischen zum dritten Mal, für die blöde Platin ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 bin jetzt mit dem spiel durch und muss das raumschiff zum laufen bringen..war schon ganz unten und hab die strahler aktiviert...wie komm ich jetzt weiter?? edit:hat sich soeben erledigt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Nun denk ich mir ich Update meine Version 1.00 auch mal und nen geht auf der neueren Version der alte Spielstand nicht. Was für ein Mist mit den Updates bei diesem Spiel :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Wie kann es sein, dass ein 10 Euro PSN Spiel eine Platin bekommt? Check ich nicht, ist doch sonst nur bei Vollpreisspielen so, die man auch im Handel bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Ist nicht das erste (Alien Breed 1/2, Trine..). Nach was für Kriterien das geht, würde mich aber auch mal interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Wie kann es sein, dass ein 10 Euro PSN Spiel eine Platin bekommt? Check ich nicht, ist doch sonst nur bei Vollpreisspielen so, die man auch im Handel bekommt? Anarchy: Rush Hour kostet noch weniger und hat auch ne Platin als PSN-Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodiker Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Hallo Trophy Jäger, habe mit einer Bekannten Spare Parts fast beendet. Fast am Ende ist uns etwas seltsames passiert, also wollte ich fragen,ob einem von euch das auch so ergangen ist. Wir haben im normalen Spielverlauf den Boss mit Hilfe des Ringes vom Podest gestossen.Anschliessend ist er nach hinten gelaufen und von der Plattform gesprungen.Wir sind ihm hinterher und das Level war dann abgeschlossen. SO WEIT SO GUT ! Dann habe ich den finalen Kampf im Raumschiff erwartet (wie hier im Link am Ende des Videos)) [url=http://www.youtube.com/watch?v=c8YWbcNAf08&feature=related]YouTube - XBLA Spare Parts Guide part Eleven and Finale[/url] Denkste,auf einmal landen wir mit dem Boss in dem Bereich, wo man vorher die beiden Zahnräder in´s Wasser ziehen musste und oben die drei seltsamen Kisten verschieben musste. Dort kämpften wir ewig gegen den Boss,haben es dann aber nur geschafft,seinen Helm vom Kopf zu kloppen,bis wir letztendlich aufgaben. Hat der Ersteller des oben gelinkten Videos etwa geschnitten und hat direkt das Raumschiff Finale aufgenommen ? Hier der Bereich wo wir gelandet sind: (direkt der Bereich am Anfang) [url=http://www.youtube.com/watch?v=UcigzE0_yUY&feature=related]YouTube - Spare Parts Collectable Part 7[/url] Gruss Melo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 der Patch ist jetzt auch in der US-Version online;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Hallo Trophy Jäger,habe mit einer Bekannten Spare Parts fast beendet. Fast am Ende ist uns etwas seltsames passiert, also wollte ich fragen,ob einem von euch das auch so ergangen ist. Wir haben im normalen Spielverlauf den Boss mit Hilfe des Ringes vom Podest gestossen.Anschliessend ist er nach hinten gelaufen und von der Plattform gesprungen.Wir sind ihm hinterher und das Level war dann abgeschlossen. SO WEIT SO GUT ! Dann habe ich den finalen Kampf im Raumschiff erwartet (wie hier im Link am Ende des Videos)) Denkste,auf einmal landen wir mit dem Boss in dem Bereich, wo man vorher die beiden Zahnräder in´s Wasser ziehen musste und oben die drei seltsamen Kisten verschieben musste. Dort kämpften wir ewig gegen den Boss,haben es dann aber nur geschafft,seinen Helm vom Kopf zu kloppen,bis wir letztendlich aufgaben. Hat der Ersteller des oben gelinkten Videos etwa geschnitten und hat direkt das Raumschiff Finale aufgenommen ? Hier der Bereich wo wir gelandet sind: (direkt der Bereich am Anfang) YouTube - Spare Parts Collectable Part 7 Gruss Melo Jetzt wo du es sagst, ja da fehlt ein Teilabschnitt. Du musst ihn da ins Feuer drängen, nachdem er den Helm verloren hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.