Steel81 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 hi alle zusammen, hat jetzt oder heute abend jemand lust mit mir auf teile sammlung zu gehen ? wäre nett wenn sich jemand finden würde. meine online id ist Schwabe_81. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaneDoe Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Hi, wer Lust hat mir zu helfen, kann mich gern adden. Würde mich freuen. meine PSN ID: unholdin Bitte im Betreff Spare Parts angeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Hi,wer Lust hat mir zu helfen, kann mich gern adden. Würde mich freuen. meine PSN ID: unholdin Bitte im Betreff Spare Parts angeben. Wobei denn genau helfen? Ich würde mitmachen, bin selber erst im 2.Kapitel in dieser Affenhöhle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natascha Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 hätte auch lust zu zweit auf schiffsteile such zugehen bin erst amanfang vom wer intresse hat kan mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Wer hat von euch heute gegen 21 Uhr Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hallo Leute brauche jemanden zum Schiffsteile suchen habe mir das Game heute geholt. Meldet euch bei mir. Danke im Vorraus und noch einen schönen Tag. PS: Habe immer Zeit da ich Ferien habe. LG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ja, addet mich, ich hab keinen 2ten Controller!: I-BATTLEFIELD-I Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-PainkillerJ1- Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Leute, ich brauche dringenst jemanden der mir bei Data Disk 4 hilft. Ich habe 99/100 Teilen, bloss benötige ich diese Disk zum erreichen der Platin! Hat vlt jemand ein Foto vom Standort oder hätte Lust kurz im Koop das einsammeln zu erledigen? Würde auch z.B. was zum Sharen als Danke bieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Lass lieber solche Aussagen mit dem Sharen Das ist hier im Forum verboten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fu3-16 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 hy. brauch noch 13 schiffsteile, 1 roboter reparieren und 3 daten discs. kann mir jemand helfen.. helfe euch dann auch gern. fu3-16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKCartman Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 brache noch 25 schiffsteile wäre nett wenn jemand diese kapietel mit mir spielen würde , würde euch dann auch helfen psn :RATEd_R_STYLES Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natascha Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 suche jemand der mit mir das game spielen möchte bei intresse kann man mich adden mit betreff Spare Parts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich komme beim Endgegner nicht weiter... Wäre cool wenn mir jemand im Online Koop helfen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Suche jemanden der es mit mir auf Platin durchzockt Einfach adden ADAM_200 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Freak Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 hi leute ich bräuchte noch hilfe bei 7 schiffsteilen kann mir jemand helfen einfach addn. PSNID:Gabba_Freak20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hey, ich suche noch jemanden, der mit mir die Schiffsteile sammeln könnte. Bitte im PSN melden: nicolaiXX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 10 Tage sind seit meinem letzten Post hier vergangen, und ich suche nach wie vor einen Partner für die Schiffsteile! EDIT: Hat sich erledigt, hab nun Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hallo, vielleicht bin ich wirklich zu blöd ich finde einfach Disc 4 und 6 nicht. Kann mir bitte einer zeigen wo das ist? Einfach adden, danke schon mal.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 bitte addet mich für die schiffsteile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich komme gerade an einer Stelle nicht weiter. Kann mir da jemand kurz weiterhelfen? Wäre echt toll. Bitte mit Betreff kurz im Psn adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.