daveman Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Muss man dann das Spiel 2 mal durchspielen? Steht doch oben im LF: Wichtig: Zum Online-Spielen: Spielt man online, werden Credits und abgeschlossene Level und Sammelteile nur für Spieler 1 (den "Host") gewertet! Nur der Host bekommt alles. Heißt im Klartext: ja, 2x damit beide alles bekommen. Ihr könnt mich gerne adden, hab das Game seit gestern. Alleine macht's aber nicht so Fun. Durchgespielt hab ich's noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Suche jemanden der mit mir die Schiffsteile sucht. Na, wann hast'n Zeit? Ich habe es aber noch nicht mal durchgespielt. Hätte aber erst wieder diesen Sonntag Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Hi,wer Lust hat mir zu helfen, kann mich gern adden. Würde mich freuen. meine PSN ID: unholdin Bitte im Betreff Spare Parts angeben. Wobei denn genau helfen? Ich würde mitmachen, bin selber erst im 2.Kapitel in dieser Affenhöhle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.