Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellydnb Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 wer hat bock nächste woche mal anzufangen die Schiffsteile einzusammeln??? bin jetzt beim Endgegner und hab grad mal 50 Stück ca. könnt mich einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 wer hat bock nächste woche mal anzufangen die Schiffsteile einzusammeln???bin jetzt beim Endgegner und hab grad mal 50 Stück ca. könnt mich einfach adden. hy, sag wann und ich komme, kann aber immer nur abends in letzte zeit oder in der nacht machen wir uns dann aus also wenn du die teile noch brauchst, ich brauche auch nur noch 6 teile Mfg. Sunnyboygansta Edit: Habe alle teile nun gefunden, helfe dir aber trozdem noch gerne also schreib mich einfach dann an . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 habe das spiel fast durch brauch dann aber auch hilfe wegen den schiffsteilen wer intresse hat kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 habe das spiel fast durch brauch dann aber auch hilfe wegen den schiffsteilen wer intresse hat kann mich adden hy, ich kann dir helfen muss mir nur sagen wann, kannst mich ja adden bei PSN aber schreibe bitte SP hin das ich bescheit wess, hast du headset wer besser mit Mfg. Sunnyboygansta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellydnb Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 großer dank geht raus an sunnyboygansta...ohne ihn hätt ich für platin wahrscheinlich 4 mal so lange gebraucht merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 großer dank geht raus an sunnyboygansta...ohne ihn hätt ich für platin wahrscheinlich 4 mal so lange gebrauchtmerci hy, jo ist kein problem, habe doch gerne geholfen und danke für das lob Mfg. Sunnyboygansta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aha123456789 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 hi suche partner zum online zocken einfach adden mit betreff.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 suche noch jmd der mir bei den teilen hilft am besten samstag oder sonntag. Einfach melden mit dem Betreff Spare Parts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 jmd vllt au noch heute lust gegen 19 uhr noch die 2player parts zu holen? added mich dann einfach mit betreff spare parts oder halt mittwoch falls ihr das zu kurzfristig findet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urtekdieb Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 hilft mir jemand alle teile zu finden am we wäre geil psn urtekdieb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremlin-2010 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 habe des game schon länger und dan die lust dran verloren ich weis das man dieses game zu 2 durchzocken kann und alle torphäen zusammen holn kann.habe jetzt ferien und brauche jemnad der heatset hat und dieses game gerne mit mir auf platin bringen will.addet mich einfach id: gremlin-2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Behnke1990 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hallo liebe Mitzocker. Ich weis nicht wie alt die vorherigen Hilferufe sind also starte ich eine neue. Ich bräuchte ebenfalls Unterstützung beim Finden der Schiffsteile bzw. beim durchspielen (bin im letzten lvl. komm da aber nicht weiter). Habe grad Urlaub und bin so die ganze Woche verfügbar, aber meist trotzdem erst abends (18-20 Uhr) on. Bei Interesse biiiitte mit Betreff (egal welchen) melden. PSN ID---> Behnke1990 1000Dank im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 brauche auch noch jemanden einfach adden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NOM_Boy1981 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Guten Abend, liebe Mitspieler... Ich habe ein Problem. Komme im antiken Tempel nicht weiter. Desweiteren fehlen mir noch paar Schiffsteile. Also wer Lust hat, Trophäen gemeinsam zu machen, soll mich gern adden. Vielen lieben Dank im Voraus und liebe Grüße NOM_Boy1981 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 hi leute habe das spiel erst seit kurzem und keine lust allein zu zocken also wer lust hat einfach adden und wir holen gemeinsam platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Muss man dann das Spiel 2 mal durchspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Muss man dann das Spiel 2 mal durchspielen? Steht doch oben im LF: Wichtig: Zum Online-Spielen: Spielt man online, werden Credits und abgeschlossene Level und Sammelteile nur für Spieler 1 (den "Host") gewertet! Nur der Host bekommt alles. Heißt im Klartext: ja, 2x damit beide alles bekommen. Ihr könnt mich gerne adden, hab das Game seit gestern. Alleine macht's aber nicht so Fun. Durchgespielt hab ich's noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Suche jemanden der mit mir die Schiffsteile sucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Suche jemanden der mit mir die Schiffsteile sucht. Na, wann hast'n Zeit? Ich habe es aber noch nicht mal durchgespielt. Hätte aber erst wieder diesen Sonntag Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.