Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
wer hat bock nächste woche mal anzufangen die Schiffsteile einzusammeln???

bin jetzt beim Endgegner und hab grad mal 50 Stück ca.

könnt mich einfach adden.

hy,

sag wann und ich komme, kann aber immer nur abends in letzte zeit oder in der nacht machen wir uns dann aus also wenn du die teile noch brauchst, ich brauche auch nur noch 6 teile

Mfg. Sunnyboygansta

Edit: Habe alle teile nun gefunden, helfe dir aber trozdem noch gerne also schreib mich einfach dann an .

Geschrieben
habe das spiel fast durch brauch dann aber auch hilfe wegen den schiffsteilen wer intresse hat kann mich adden

hy,

ich kann dir helfen muss mir nur sagen wann, kannst mich ja adden bei PSN aber schreibe bitte SP hin das ich bescheit wess, hast du headset wer besser mit

Mfg. Sunnyboygansta

Geschrieben
großer dank geht raus an sunnyboygansta...ohne ihn hätt ich für platin wahrscheinlich 4 mal so lange gebraucht

merci

hy,

jo ist kein problem, habe doch gerne geholfen und danke für das lob :)

Mfg. Sunnyboygansta

Geschrieben

jmd vllt au noch heute lust gegen 19 uhr noch die 2player parts zu holen? added mich dann einfach mit betreff spare parts oder halt mittwoch falls ihr das zu kurzfristig findet ^^

Geschrieben

habe des game schon länger und dan die lust dran verloren ich weis das man dieses game zu 2 durchzocken kann und alle torphäen zusammen holn kann.habe jetzt ferien und brauche jemnad der heatset hat und dieses game gerne mit mir auf platin bringen will.addet mich einfach

id: gremlin-2010

Geschrieben

Hallo liebe Mitzocker.

Ich weis nicht wie alt die vorherigen Hilferufe sind also starte ich eine neue.

Ich bräuchte ebenfalls Unterstützung beim Finden der Schiffsteile bzw. beim durchspielen (bin im letzten lvl. komm da aber nicht weiter).

Habe grad Urlaub und bin so die ganze Woche verfügbar, aber meist trotzdem erst abends (18-20 Uhr) on. Bei Interesse biiiitte mit Betreff (egal welchen) melden.

PSN ID---> Behnke1990

1000Dank im vorraus.

Geschrieben

Guten Abend, liebe Mitspieler...

Ich habe ein Problem. Komme im antiken Tempel nicht weiter. Desweiteren fehlen mir noch paar Schiffsteile. Also wer Lust hat, Trophäen gemeinsam zu machen, soll mich gern adden.

Vielen lieben Dank im Voraus und liebe Grüße

NOM_Boy1981

Geschrieben
Muss man dann das Spiel 2 mal durchspielen?

Steht doch oben im LF:

Wichtig: Zum Online-Spielen: Spielt man online, werden Credits und abgeschlossene Level und Sammelteile nur für Spieler 1 (den "Host") gewertet!

Nur der Host bekommt alles.

Heißt im Klartext: ja, 2x damit beide alles bekommen.

Ihr könnt mich gerne adden, hab das Game seit gestern. Alleine macht's aber nicht so Fun. Durchgespielt hab ich's noch nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...