Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Fand das game auch richtig gut... War echt happy als ich erfahren hab das man doppelt platin erspielen kann. Selbst der hardcore modus im 2ten spielverlauf war dann recht einfach da man genau wusste wo und welche gegner kommen

Naja ich bin in Kapitel 6 auf Hardcore und so einfach find ich es gar nicht.

Ich kann nur für mich sprechen,es gibt 3 blöde stellen wo man aufpassen muss. Die erste im lvl 7 (Aufzug), lvl 12 Bohrmaschiene und lvl 13 zum ende wo man runter laufen muss durch die räume... Das spiel zocke ich immer noch gerne obwohl ich es 2x platiniert habe. Wünsche dir viel erfolg und halt immer schön die augen auf. Mfg

Bin gerade in Kapitel 7 und muss erstmal runterkommen. Da ist so eine blöde Stelle und da komme ich gerade nicht weiter.

Hab gleich auf Hardcore angefangen und mein Problem ist wohl, ich hab zu wenig Munition, hab nur den Cutter, kein Medipack, kein Stasepack und soviele Gegner. -.- :D

Da ist zwar gleich ein Shop, aber bevor ich da was einkaufen kann, tötet mich schon einer. Aber ich finde es einfacher als DS1, aber vielleicht kommt noch was. :J:

Edit: Wie erwartet, kaum gepostet, schon geschafft! :D

Das sagst du so einfach :D Aber prinzipiell gesehen ist es echt die beste Methode die Gegner in Stase zu versetzen... nur präzises Zielen ist dabei trotzdem gefragt ;)

Auf jeden Fall. Manchmal sind die Viecher so fix an dir dran, da aus dem Unterbewusstsein nochmal Stase einsetzen, bewahrt einem manchmal schon vor größerem Schaden. :D

Naja, bin immer noch der Meinung, dass DS1 schwerer war. Aber vielleicht kommt noch was. :smile:

Hab es gerade zum ersten mal durchgespielt, auf Fanatiker. Geht dann gleich mit Hardcore weiter, bin mal gespannt wie das wird.

Ich denke nur da werd ich mir mehr Waffen zulegen müssen. War doch an manchen Stellen recht hart nur mit Cutter und Ripper :facepalm:

Ich empfehle dir noch zusätzlich die Energiekanone für das Kleinvieh (wofür du wahrscheinlich den Ripper benutzt hast. mMn klappts mit der Energiekanone aber besser, da man sie auch in großen Gefechten gut einsetzen kann). Und noch das Impulsgewehr, zum einen wegen dem guten Primärschuss und zum andern wegen den Granaten, die gut für die Viecher an der Wand sind und die schnellen Vierbeiner :)

Sagt mal... in wiefern hat Extractions eigentlich was mit dem ersten bzw. zweiten Teil zu tun?

Weil....

.... in Severed ist Lexine mit Gabe Weller zusammen und in Extractions mit Sam Caldwell, ausserdem starben doch alle in Extractions

O.o

In Extractions spielst du die Ereignisse vor Dead Space-1, als der erste Marker grad endeckt wird.;)

Lexine und Caldwell sind NICHT zusamen, die beide standen zwar aufeinander, aber zusammen waren die NICHT.;)

Draufgegangen sind NICHT alle, am Ende wird ja gezeigt wie Caldwell sich in ein Necromorph verwandelt und Lexine angreift,

dann ist der Bildschirm schwarz und man geht ja davon aus, daß Weller den Caldwell-Necro platt macht und somit Lexine rettet.;)

Und wenn du dich fragst, wieso sich Sam Caldwell in ein Necromorph verwandelt hat, dann kannst du dich bestimmt an die Szene

erinnern als Cadwell mit den Stacheln von dem Letzten Boss festgenagelt wurde und sich dabei den Arm abtrennen musste.

Genau durch diese Stacheln hat sich Cadwell infieziert und ist am Ende zu einem Necromorph mutiert.;)

In Severed ist Lexine mit Gabe Weller verheiratet und du spielst genau wie in Dead-Space-2 die Ereignisse auf der Sprawl,

als die Necros ausbrechen, NUR ist Gabe Weller in einem anderem Bereich der Sprawl als Isaac Clarke.;)

Danke für die Info, hab das ehrlichgesagt auch nie so richtig verstanden^^

Kein problem Alter,:smile: finde die ganzen Dead Space Story`s RICHTIG GEIL, würde glatt paar Filme draus machen!!!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Vorallem wie die Story`s mit einnander verbunden sind!!!

Freu mich schon RIESIG auf Dead Sapace-3!!!:biggrin5::drool5::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...