Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Frage zu dieser trophy,welches Kapitel ist das "Spieleland" also ab welchem Kapitel kommen diese Viecher zum ersten Mal? thx 4 help -->

06.png Die Nanny

Erledige 30 Crawler, ohne dass sie detonieren.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Um diese Trophäe zu bekommen, dürfen die Crawler nicht explodieren! Am besten geht das mit dem Plasma Cutter. Die Gegner erscheinen das erste mal, wenn ihr ins "Spieleland" kommt.

Kapitel 6 kurz nach der ersten Begegnung mit den Stalkern.

Frage zu dieser trophy,welches Kapitel ist das "Spieleland" also ab welchem Kapitel kommen diese Viecher zum ersten Mal? thx 4 help -->

06.png Die Nanny

Erledige 30 Crawler, ohne dass sie detonieren.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Um diese Trophäe zu bekommen, dürfen die Crawler nicht explodieren! Am besten geht das mit dem Plasma Cutter. Die Gegner erscheinen das erste mal, wenn ihr ins "Spieleland" kommt.

Ja, müsste so Kapitel 6 sein. Auf jeden Fall dort, wo Du in die Kindergarten Abteilung kommst. Da kommen gleich mal so um die 8 Stück (mehr oder weniger [wohl eher mehr]):emot-raise: . Ab da kommen dann regelmäßig diese kleinen Babys. Solltest Du also locker in einem Durchgang machen können.

Falls Du noch nicht weißt wie dass geht,

schieße den Babys den Kopf ab, dann expoldieren sie nicht. Nicht auf den Körper schießen.

Falls Du dass schon wusstest, dann beachte den Hinweis nicht.:smile:

Viel Erfolg.

8 Stück??? Schön wär's, da kommen tausende :D

Also doppelt so viel sind es mindestens^^

Und wenn er die 30 Crawler in einem einzigen Durchgang machen will dann darf er nicht viele auslassen. Hab nach meinem ersten gerade mal 20 gehabt, obwohl ich eigentlich drauf geachtet hab. Nur leider trifft man schnell mal den Körper und dann sind die 3-4 Babys in der Nähe auch futsch...

Ja als Waffe einfach Plasmacutter dafür benutzen oder am leichtesten ist Impulsgewehr die Trophäe bekam ich aber recht flott kannst eh nicht die ganzen trophies in einem Durchgang holen allein schon wegen den 4 Waffen upgraden also ich hab 2 Durchgänge gebraucht für alle trophies jetzt brauc ich nur noch hardcore weitermachen aber trau mich irgendwie nicht^^

8 Stück??? Schön wär's, da kommen tausende :D

Ja, ich habe extra ein bisschen weniger angesetzt, da ich nicht mehr ganz genau wusste wie viele es waren. Habe aber mit der Klammer die ich gesetzt habe noch die Option auf mehr gelassen. :biggrin5:

Und die Aussage bezog sich jetzt nur auf den ersten Raum im Kindergarten wo die Viecher kommen.:smile:

Geht um Gabe Weller und wie er versucht, mit seiner Frau zu fliehen. Die 2 Kapitel enthalten nur wenig Neues. Im Grunde läuft man Kapitel 11 und 1 rückwärts ab. Ich denke, das ist nur was für Hardcore-Fans oder wenn du eben wirklich alle Trophäen haben möchtest. So wie ich. :D

Ja aber wer ist das überhaupt Gabe Weller hab von dem noch nie was gehört hat das nicht was mit dem Extraction Bonus zu tun? Ich kenn bis jetzt nur de Charakter in Dead Space 1 und 2 hab Extraction noch nicht gezockt und diesen anime film Dead Space downfall auch noch nicht gesehen hab gehört den sollte man gesehen haben da er viel über die Story aussagt. Dann gibt es noch 2 Bücher zu Dead Space :)

Ja aber der Übergang war so was von Scheissgenial^^ die sagt nur "was?!" bild wird schwarz perfektes Ende wenn ihr mich fragt ich fand es übelgeil. Und wo ich dachte es könnt nicht noch geiler werden die Musik von Intro passt auch wirklich man alles an Dead Space 2 war geil^^ :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...