Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

hi

kleine zwischen frage^^ wie ist das mit dem hardcore modi ist das son eigener schwierigkeits grad wo es blos darum geht das man 3x speichern kann (aber dafür die gegner schneller sterben oder so was) , aber wie sieht das da mit der schwierigkeit aus ?! weil ich zock jez grad auf fanatiker und des is net ganz lustig da frag ich mich wirklich wie des auf hardcore gehen soll ohne zu sterben wenn da die schwierigkeit evtl. noch höher ist.

danke schon mal im voraus ;)

Der HC Modus ist von schwiegkeit genau so schwer wie der Fanatiker Modus. Nur darfst du bei einem Tot wieder von vorne beginnen. Es sei den du hast schon mal gesaved.

Und ein kleiner Tipp: Stase und Kinese sind deine besten Freunde. :D

Beim englischen Wikia zu Dead Space habe ich gelesen, dass der Schwierigkeitsgrad eher dem von "Schwer" entspricht. Ich persönlich finde, es ist ein Zwischending.

@RedBull: Auf "Schwer" bin ich zunächst unzählige Mal gestorben, aber mit der Zeit weiß man, was einen in jedem Kapitel erwartet. So bin ich in Kapitel 10 & 11 fast ohne Kratzer durchgekommen. Langsam voranschreiten, am besten immer an der Tür warten, so dass der Gegner nur aus einer Richtung kommen kann und immer viel Stase und Kinese verwenden. So wird es doch um einiges einfacher.

Ein sehr grosses Problem ist dieses mal auch. Die Angst und Anspannung ist viel höher als sonst und man (oder zumindestest ich) macht viel mehr Fehler und ist viel aufgeregter wenn man weiss das ein kleiner Fehler alles umsonst sein kann ist das ein ständiger enormer Druck ohne diese Trophäe wäre Platin echt um einiges einfacher :(

Da ich Fanaticker nicht gezockt hab kann ich dir dazu nichts genaues sagen hab nur normal davor aber es entspricht ungefähr der Schwierigkeit vom Unmöglich Modus in Dead Space 1 nur noch etwas härter also bei 2-3 schüssen mit cutter auf die beine liegen de nekros auf den Boden dann noch 1-2 auf den Kopf und den Armen und das wars. Das eigentlich Schwere an hardcore ist nur du musst versuchen Treffer zu vermeiden denn das ist in dem Modus goldwert ein Treffer bei halber gesundheit von einer zyste oderden nekros mit den gelben explodierenden Säcken und das wars. Ich hab selber im moment schwierigkeiten hab meinen ersten Speicherpunkt anfang Kapitel 6 gesetzt und bin auch noch dort ich kann dir nur raten (was ich auch gemerkt hab das es goldwert ist) kauf dir soviel Muni und Medipacks wie es geht. Das wichtigste sind eigentlich nicht medipacks sondern die munition denn wenn du nicht getroffen wirst aber keine munition mehr hast und nur medipacks hilft dir das auch nicht weiter. Und als Waffen unbedingt: Plasmacutter, Laserkanone (Für Brute und Endboss), Detonator (Für die Stalker die Viecher die sich hinter Kisten verstecken ud für die Fahrstuhlszene in Chapter 7) dann vielleicht noch das Impulsgewehr. Ich weiss jetzt nicht ob ich dir irgendwie helfen konnte aber versuch wirklich so vorsichtig wie möglich zu sein und immer genug Stase dabei zu haben. Denn leicht wird das nicht hab ich auch schon feststellen müssen.

danke :D also für die stalker detonator hernehmen :D ich hab bis jez auf fanatiker nur mit plasmakutter gezockt und auf den rest geschissen xD ich hab eig nur probs bei diesen rotz viehern :facepalm::facepalm::facepalm: vllt. probier ichs mal auf hardcore will des game jez erst mal so durch habn und mir 2 gold trophies sichern ^^

Der HC Modus ist von schwiegkeit genau so schwer wie der Fanatiker Modus. Nur darfst du bei einem Tot wieder von vorne beginnen. Es sei den du hast schon mal gesaved.

Und ein kleiner Tipp: Stase und Kinese sind deine besten Freunde. :D

ok thx :) aber bei kinese is es relativ schwer zu treffen :( weil die gegner immer im matrix style ausweichen :eek6::eek6:

Beim englischen Wikia zu Dead Space habe ich gelesen, dass der Schwierigkeitsgrad eher dem von "Schwer" entspricht. Ich persönlich finde, es ist ein Zwischending.

@RedBull: Auf "Schwer" bin ich zunächst unzählige Mal gestorben, aber mit der Zeit weiß man, was einen in jedem Kapitel erwartet. So bin ich in Kapitel 10 & 11 fast ohne Kratzer durchgekommen. Langsam voranschreiten, am besten immer an der Tür warten, so dass der Gegner nur aus einer Richtung kommen kann und immer viel Stase und Kinese verwenden. So wird es doch um einiges einfacher.

ja :D des kommt mir auch schon so vor ich hab zu viele games schon gezockt ich weis eigentlcih immer was passiert ... z.b. in ds 2 er krabbelt durch nen schacht (was könnte denn jez nur passiern :D.. : er bricht durch ;D ) oder auch in diesen raumen wo dann alles abgeriegelt wird und gegner mengen kommen des sieht man auch schon kommen xD mich hats glaub in dem game einmal geschockt als sichn gegner nachdem ich in angeschossen hab tot gestellt hat und ich die muni aus ihm rausstiefeln wollte xDDDDD :biggrin5:

ok thx :) aber bei kinese is es relativ schwer zu treffen :( weil die gegner immer im matrix style ausweichen :eek6::eek6:

Ich weiß nicht wieso, aber ich musste mir das gerade bildlich vorstellen, wie so ein Necro dem Geschoss wie in Matrix ausweicht und du dann wie dieser Smiley im Anschluss guckst. Ich konnt mich grad kaum vor lachen :D

Ein sehr grosses Problem ist dieses mal auch. Die Angst und Anspannung ist viel höher als sonst und man (oder zumindestest ich) macht viel mehr Fehler und ist viel aufgeregter wenn man weiss das ein kleiner Fehler alles umsonst sein kann ist das ein ständiger enormer Druck ohne diese Trophäe wäre Platin echt um einiges einfacher :(

Ich war eigentlich kaum angespannt und konnte vielleicht, wie du sagst, die Platin ohne Weiteres einstreichen. :cool2:

Ich weiß nicht wieso, aber ich musste mir das gerade bildlich vorstellen, wie so ein Necro dem Geschoss wie in Matrix ausweicht und du dann wie dieser Smiley im Anschluss guckst. Ich konnt mich grad kaum vor lachen :D

haha jez lach ich mcih auch grad schlapp naja wenigstens hat man hier was zum lachen :D

naja ds 2 is durch auf fanatiker des drecks unkillbar vieh hat des game versaut :facepalm::facepalm:

Ich war eigentlich kaum angespannt und konnte vielleicht, wie du sagst, die Platin ohne Weiteres einstreichen. :cool2:

Naja ich zocke gern wirklich sehr, sehr gern nur gehör ich keinesfalls zu den Hardcorezockern die echt was drauf haben obwohl ich auch weniger zocken könnte :) ich bin eher so durchschnittlich aer mit viel Geduld und Ehrgeiz hab ich bis jetzt jede Platin gepackt die Frage ist nur wie lange hält die Motivation.

Naja ich zocke gern wirklich sehr, sehr gern nur gehör ich keinesfalls zu den Hardcorezockern die echt was drauf haben obwohl ich auch weniger zocken könnte :) ich bin eher so durchschnittlich aer mit viel Geduld und Ehrgeiz hab ich bis jetzt jede Platin gepackt die Frage ist nur wie lange hält die Motivation.

Don´t give up! ;)

Ja nun wo ich ( auch wenns erst chapter 6 ist -_-) in DS2 den hardcore modus angefangen habe muss ich aber ernsthaft sagen Dead Space 1 Platin war ein absoluter Witz^^ es gab dort 2,3 knifflige Stellen die auch mal bis zu einer Stunde dauerten aber das war danach gar nicht soooo schwer man konnte immerhin jederzeit speichern :(

Kennt sich jemand mit dem Online-Pass aus? Habe es mir gebraucht gekauft und frage mich, wie man feststellen kann, ob der Code schon genutzt wurde?

Meinst du den Code für das Fanatiker-Equipment (z.B.)? Auf entsprechendem Punkt in den Optionen wird dir bereits Heruntergeladenes stets angezeigt. Wenn nicht, dann führt dich das Spiel automatisch durch den DL-Vorgang. ;)

Die DLCs sind erstmal uninteressant. Mir geht es darum, ggfs das Spiel wieder zu verkaufen, wenn ich durch bin. Online spiele ich nicht, daher müsste ich wissen, ob der Code schon genutzt wurde. Einen neuen Code lässt sich ja EA bezahlen.

Frage zu dieser trophy,welches Kapitel ist das "Spieleland" also ab welchem Kapitel kommen diese Viecher zum ersten Mal? thx 4 help -->

06.png Die Nanny

Erledige 30 Crawler, ohne dass sie detonieren.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Um diese Trophäe zu bekommen, dürfen die Crawler nicht explodieren! Am besten geht das mit dem Plasma Cutter. Die Gegner erscheinen das erste mal, wenn ihr ins "Spieleland" kommt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...