Diamh Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Letztendlich bleibt es wohl Geschmackssache, ob man eher den Horror-Trip aus DS1 oder den schon eher Action-Trip aus DS2 mag. Fand beide Teile gut, eine Mischung wäre natürlich klasse gewesen, aber naja^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Also ich finde DS1 bis jetzt viel besser was die Story anbelangt und auch die Spielzeit... Und noch dazu versteh ich jetzt echt nicht was bei DS1 zum Schluss passiert ist. Da kam ja Nicole und hat Isaac angegriffen und damals dachte ich das er dabei gestorben ist, da das aber nicht der Fall sein kann würde mich doch interessieren was da passiert ist Finde es auch bisschen Schade das jetzt eher so Wert auf Action statt Horror gelegt wird, da man (wie manche schon geschrieben) nur Gegner abmetzeln muss die echt in Massen kommen was auf Dauer nur noch langweilig ist. Bin jetzt Kapitel 10 und bin ein wenig enttäuscht was die Spielzeit betrifft denn in DS1 habe ich so 12-14 Stunden gebraucht um das durch zu zocken, aber in DS2 hab ich nich so das Gefühl das die Story lang dauert Nun ja find das Game jetzt nicht wirklich schlecht, aber der erste Teil ist einfach besser^^ Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 ka obs schonmal gefragt wurde aber kann ich den onlinepass einer at version mit einem dt acc aktivieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 ich zitiere aus dem faq thread, den deine augen bereits vor diesem erblickten: Muss ich den Onlinepass der AT Version mit einem AT Account aktivieren? Nein, er kann ganz normal mit eurem Standardaccount aktiviert werden. Für alle anderen Versionen zählt dasselbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 ich zitiere aus dem faq thread, den deine augen bereits vor diesem erblickten:Muss ich den Onlinepass der AT Version mit einem AT Account aktivieren? Nein, er kann ganz normal mit eurem Standardaccount aktiviert werden. Für alle anderen Versionen zählt dasselbe. yo thx. wenn das forum wieder länger online ist bleibt sicher auch zeit zum genauen suchen und lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Was ich vorhin bemerkt habe: Kann es sein, dass man die Schemata gar nicht unbedingt braucht, um die Gegenstände im Shop zu kaufen? Ich hatte zum Beispiel jene zum Flammenwerfer und der Munition für die Energiekanone und Laserkanone (aufgrund Platzmangels) nicht dabei. Aber nach einer unbestimmten Zeit wurden sie bei der Benutzung des Shops "runtergeladen". Ich hatte nämlich schon geflucht, dass ich dadurch keine Energiekanonen-Munition für die Bohrerfahrt kaufen konnte. Doch kurz davor, war sie dann erhältlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 war bei teil 1 glaub auch so das der kram irgendwann im spielverlauf automatisch freigeschaltet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Öhm... ist mir vorher noch nie aufgefallen und hab ich auch noch nie gehört. Kann das jemand eventuell bestätigen, wär schon ganz interessant mal zu wissen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ist definitiv so ^^ Ich glaube 2-3 Kapitel später aktualisiert sich der Shop automatisch. Diesbezüglich erhält man auch eine entsprechende Mitteilung sobald man einen Shop betritt. Auf Hardcore hatte ich vergessen, in Kapitel 9 das Schema für Große Medi-Packs mitzunehmen, warum auch immer. Kurz danach ist es mir natürlich aufgefallen, aber da war es schon zu spät. In Kapitel 11 wurde es dann (zum Glück) automatisch mit ins Sortiment aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Man lernt scheinbar nie aus. Gut zu wissen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Hmm das ist merkwürdig ich habe hardcore ausgewählt hab das erste Kapitel ohne einen Kratzer überstanden obwohl ich im 2. einmal getroffen wurde aber sogut wie kine Gesundheit verlor aber der Endgegner von Kapitel 1 am Ende war erst nach 3-4 magazinen tot also war es sicher hardcor eund ich hab es auch ausgewählt aber bin sicher wird noch schwerer aber bis jetzt bin ich sehr gut mit munitoin und medipacks versorgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Es wird leider noch etwas schwieriger, wenn später ganze Horden von Necros auf dich zukommen, vor allem vor den explodierenden Viechern musst du dich in Acht nehmen. Ein Hit und du bist tot, wenn du nicht volle Energie hast. Aber ist alles machbar und dass du keinen kratzer in Kapitel 1 bekommen hast beweißt ja, dass du gut in dem Spiel bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Es wird leider noch etwas schwieriger, wenn später ganze Horden von Necros auf dich zukommen, vor allem vor den explodierenden Viechern musst du dich in Acht nehmen. Ein Hit und du bist tot, wenn du nicht volle Energie hast. Aber ist alles machbar und dass du keinen kratzer in Kapitel 1 bekommen hast beweißt ja, dass du gut in dem Spiel bist Ich nehm alles zurück hab zwar gestern beim 3. Versuch meinen ersten Save auf Kapitel 6 gemacht aber nun schon 2 mal an der gleichn Stelle gestorben und zwar an der Stelle bevor du in die Schule gehst ist ein langer Gang den du in Kapitel 2 auch begehst dort sind die kleinen Zysten die man kaum bemerkt doch wenndu denen zu nah kommst schiessen die gelbe geschosse raus genau an denen bin ich 2 mal gestorben immer die selbe Stelle und dann noch das d 2-3 von diesen kotzenden Nekros auftauchen macht es noch schwieriger aber ich gebe auf keinen Fall auf. Werde meinen nächsten Save anfang Kapitel 10 setzen Dead Space 1 hab ich auch gepackt und Platin dann will ich das auch schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Habe noch Speicherstände vom ersten Teil, es heißt das man dann einen besseren Plasmacutter im Shop bekommt. Ich habe keinen Plasmacutter im Shop gesehen, bin aber erst in Kapitel 2. Kommt da noch was oder habe ich Pech gehabt? Wenn man sich Waffenpacks im PSN kauft müßen die doch auch im Shop zu finden sein, für 0 credits. Habe ich jetzt zwar noch nicht da PSN ja immer noch down aber ein Waffenpack wollte ich mir mal zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ich nehm alles zurück hab zwar gestern beim 3. Versuch meinen ersten Save auf Kapitel 6 gemacht aber nun schon 2 mal an der gleichn Stelle gestorben und zwar an der Stelle bevor du in die Schule gehst ist ein langer Gang den du in Kapitel 2 auch begehst dort sind die kleinen Zysten die man kaum bemerkt doch wenndu denen zu nah kommst schiessen die gelbe geschosse raus genau an denen bin ich 2 mal gestorben immer die selbe Stelle und dann noch das d 2-3 von diesen kotzenden Nekros auftauchen macht es noch schwieriger aber ich gebe auf keinen Fall auf. Werde meinen nächsten Save anfang Kapitel 10 setzen Dead Space 1 hab ich auch gepackt und Platin dann will ich das auch schaffen. Die Dinger sollten eigentlich kein Problem darstellen. Man hört sie ja schon immer, wenn man in deren Nähe ist. Ich habe an denen nichtmal Munition verschwendet, sondern immer nur alle Gegenstände auf sie geschossen. Die am Boden sich befindenden kannst du sich selbst töten lassen, da ihre Kugel auf sie selbst zurückfällt. Die an Wänden und Decken sind, kann man gut mit Leichen oder eben Klauen/Metallstäbe vernichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Habe noch Speicherstände vom ersten Teil, es heißt das man dann einen besseren Plasmacutter im Shop bekommt. Ich habe keinen Plasmacutter im Shop gesehen, bin aber erst in Kapitel 2. Kommt da noch was oder habe ich Pech gehabt? Wenn man sich Waffenpacks im PSN kauft müßen die doch auch im Shop zu finden sein, für 0 credits. Habe ich jetzt zwar noch nicht da PSN ja immer noch down aber ein Waffenpack wollte ich mir mal zulegen. Den Plasmacutter aus dem ersten Teil bekommst du nur mit einem US-Spielstand. Wieso weiß ich nicht. Den müsstest dir irgendwo im Internet runterladen und auf die PS3 packen. Da das hier im Forum nicht gern gesehen ist, werd ich dir keine Links dazu geben. Mit google wirst du aber schnell fündig Und wenn du DLC Waffen kaufst sind sie danach im Shop für 0 Credits verfügbar, da hast du recht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Den Plasmacutter aus dem ersten Teil bekommst du nur mit einem US-Spielstand. Wieso weiß ich nicht. Den müsstest dir irgendwo im Internet runterladen und auf die PS3 packen. Da das hier im Forum nicht gern gesehen ist, werd ich dir keine Links dazu geben. Mit google wirst du aber schnell fündig Und wenn du DLC Waffen kaufst sind sie danach im Shop für 0 Credits verfügbar, da hast du recht^^ Nee, sowas mache ich auch nicht! Wenn es den legal nicht gibt habe ich eben Pech gehabt, macht ja auch nichts. Mit den DLC Waffen dürfte es dann ja keine Probleme geben, ist ja auch schon mal was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Naja, ansich ist es schon legal. Schließlich brauchst du nur nen ganz normalen US-Spielstand, du musst ihn nicht mal laden. Nur einmal auf der PS3 haben und ihn später wieder löschen. Aber viel vom Plasmacutter hast du nicht, nur ein nettes Gimmick^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 hi kleine zwischen frage^^ wie ist das mit dem hardcore modi ist das son eigener schwierigkeits grad wo es blos darum geht das man 3x speichern kann (aber dafür die gegner schneller sterben oder so was) , aber wie sieht das da mit der schwierigkeit aus ?! weil ich zock jez grad auf fanatiker und des is net ganz lustig da frag ich mich wirklich wie des auf hardcore gehen soll ohne zu sterben wenn da die schwierigkeit evtl. noch höher ist. danke schon mal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 hi kleine zwischen frage^^ wie ist das mit dem hardcore modi ist das son eigener schwierigkeits grad wo es blos darum geht das man 3x speichern kann (aber dafür die gegner schneller sterben oder so was) , aber wie sieht das da mit der schwierigkeit aus ?! weil ich zock jez grad auf fanatiker und des is net ganz lustig da frag ich mich wirklich wie des auf hardcore gehen soll ohne zu sterben wenn da die schwierigkeit evtl. noch höher ist. danke schon mal im voraus Da ich Fanaticker nicht gezockt hab kann ich dir dazu nichts genaues sagen hab nur normal davor aber es entspricht ungefähr der Schwierigkeit vom Unmöglich Modus in Dead Space 1 nur noch etwas härter also bei 2-3 schüssen mit cutter auf die beine liegen de nekros auf den Boden dann noch 1-2 auf den Kopf und den Armen und das wars. Das eigentlich Schwere an hardcore ist nur du musst versuchen Treffer zu vermeiden denn das ist in dem Modus goldwert ein Treffer bei halber gesundheit von einer zyste oderden nekros mit den gelben explodierenden Säcken und das wars. Ich hab selber im moment schwierigkeiten hab meinen ersten Speicherpunkt anfang Kapitel 6 gesetzt und bin auch noch dort ich kann dir nur raten (was ich auch gemerkt hab das es goldwert ist) kauf dir soviel Muni und Medipacks wie es geht. Das wichtigste sind eigentlich nicht medipacks sondern die munition denn wenn du nicht getroffen wirst aber keine munition mehr hast und nur medipacks hilft dir das auch nicht weiter. Und als Waffen unbedingt: Plasmacutter, Laserkanone (Für Brute und Endboss), Detonator (Für die Stalker die Viecher die sich hinter Kisten verstecken ud für die Fahrstuhlszene in Chapter 7) dann vielleicht noch das Impulsgewehr. Ich weiss jetzt nicht ob ich dir irgendwie helfen konnte aber versuch wirklich so vorsichtig wie möglich zu sein und immer genug Stase dabei zu haben. Denn leicht wird das nicht hab ich auch schon feststellen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.