siNN0r Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Gibts die Handgun auch im Hauptspiel, wenn ich einen Spielstand vor HC lade?D.h. Spielstand vor HC existiert, das Spiel auf HC meistern und dann den älteren wieder laden und am nächsten Shop die Handgun holen? Jop, HandCannon ist sofort im Shop verfügbar sobald du den HC Modus durch hast. einfach zum Shop und mitnehmen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Auch bei Saves, z.b. vom ersten Run, also bevor man HC gemeistert hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Bei mir ja, probiers doch einfach aus ^^ https://www.365games.co.uk/ps3-games/dead-space-2Ist zwar Englisch, aber die Version ist ja sowieso komplett auf Deutsch Die selbe Version gibts für 7 Takken oben drauf von Amazon und die sind ne wirklich sichere Quelle. https://www.amazon.de/Dead-Space-Sony-PS3-UK/dp/B003NSBM7G/ref=sr_1_24?ie=UTF8&qid=1301378085&sr=8-24 edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Bei mir ja, probiers doch einfach aus ^^ Ich muss erst noch HC machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_C_R_E_A_M Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Soll noch ein weiterer DLC rauskommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Die selbe Version gibts für 7 Takken oben drauf von Amazon und die sind ne wirklich sichere Quelle. https://www.amazon.de/Dead-Space-Sony-PS3-UK/dp/B003NSBM7G/ref=sr_1_24?ie=UTF8&qid=1301378085&sr=8-24 Der Shop auch, nur Lieferung dauert land Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Mir fehlt für die Trophäe "Staubsauger" noch 4 Nekros. Kann ich diese 4 auch auf Hardcore (sammeln) oder muss dieser Fortschitt unter Neues Spiel+ geschehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 unter neues spiel+ geschehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Habs heute bekommen und gleich auf Fanatiker angefangen ... Vom Schwierigkeitsgrad bisher kein Problem, aber diese Schreckmomente machen mich fertig ... Puls fast dauerhaft bei 180 ... Wird dann wohl wie bei DS1 laufen ... jeden Tag nur ein Kapitel um die pumpe zu schohnen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Liegt aber denk ich am Schwierigkeitsgrad, fand persönlich den ersten Teil tausend Mal schlimmer, und die Mehrheit hier auch^^ Aber das ist ja das Ziel von Dead Space, von daher erfüllt es ja voll und ganz seinen Zweck bei dir =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Ich finde Teil 2 aber auch um einiges härter. Teil 1 war für mich mehr berechenbar und ich finde die intigrierten Cutscenen in Dead Sapce 2 richtig gut. Die haben mir in Teil 1 gefehlt. Klar war Teil 1 neu und erfrischend schockierend. Aber objektiv ist Dead Sapce 2 für mich besser inziniert. Dead Sapce 2 geht mehr auf Atmo als auf diese Überraschungsmomente ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Das hört sich alles sehr geil an Bin gespannt wie es mir gefällt. Hardcore soll ja richtig böse sei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Ich fand den ersten Teil auch viel schwieriger als der 2te. Aber der 2te ist viel bombastischer und geiler!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bautschi80 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hardcore ist voll bösse!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Nja böse ist übertrieben ^^ Man sollte sich schon konzentrieren und wissen wo Gegner auftauchen ;> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Genau das ist ja das Böse daran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Das einzigiste "böse" am Ds2 HC modus ist das 3 mal speichern denn von der schwierikeit ist es leichter als fanatiker finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Fanatiker ist aber auch nur bei dir leichter, weil du den Frauen-Bonus hast. Die Aliens gehen dann extra etwas sanfter mit dir um, bei uns Männer kennen sie keine Gnade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 richtig. die necros erkennen durch ihre hyperausgereiften sensoren, dass du weiblich bist und greifen dadurch sanfter an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Fanatiker ist aber auch nur bei dir leichter, weil du den Frauen-Bonus hast. Die Aliens gehen dann extra etwas sanfter mit dir um, bei uns Männer kennen sie keine Gnade richtig. die necros erkennen durch ihre hyperausgereiften sensoren, dass du weiblich bist und greifen dadurch sanfter an Ja die wissen halt was gut für sie ist, denn gegen richtige Girl Power kommen selbst die Necros nicht an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.