Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Gibts die Handgun auch im Hauptspiel, wenn ich einen Spielstand vor HC lade?

D.h. Spielstand vor HC existiert, das Spiel auf HC meistern und dann den älteren wieder laden und am nächsten Shop die Handgun holen?

Jop, HandCannon ist sofort im Shop verfügbar sobald du den HC Modus durch hast. einfach zum Shop und mitnehmen^^

Bei mir ja, probiers doch einfach aus ^^

https://www.365games.co.uk/ps3-games/dead-space-2

Ist zwar Englisch, aber die Version ist ja sowieso komplett auf Deutsch

Die selbe Version gibts für 7 Takken oben drauf von Amazon ;) und die sind ne wirklich sichere Quelle.

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Ich finde Teil 2 aber auch um einiges härter. Teil 1 war für mich mehr berechenbar und ich finde die intigrierten Cutscenen in Dead Sapce 2 richtig gut. Die haben mir in Teil 1 gefehlt. Klar war Teil 1 neu und erfrischend schockierend. Aber objektiv ist Dead Sapce 2 für mich besser inziniert. Dead Sapce 2 geht mehr auf Atmo als auf diese Überraschungsmomente ...

Fanatiker ist aber auch nur bei dir leichter, weil du den Frauen-Bonus hast. Die Aliens gehen dann extra etwas sanfter mit dir um, bei uns Männer kennen sie keine Gnade :D
richtig. die necros erkennen durch ihre hyperausgereiften sensoren, dass du weiblich bist und greifen dadurch sanfter an :D

Ja die wissen halt was gut für sie ist, denn gegen richtige

Girl Power kommen selbst die Necros nicht an :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...