Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Jopp, find selbst dass es sich nicht gelohnt hat. Hat auch vom Gameplay her überhaupt nix mit Dead Space am Hut und würds dafür keine Trophies und die Extras in DS2 geben hätt ich's mir auch nie geholt. Hingegen der DLC "Severed" soll ziemlich gut sein, nur etwas kurz. Hol ich mir demnächst ;)

Wer ist eigentlich der Kerl der dich am Anfang des Spiels retten will? Franco glaub ich hies der! Warum kommt der extra zu euch?

Dass ist der "Bruder" von der Dana, die Dir in den ersten 5 Kapiteln zur Seite steht.

Da er aber schwarz ist und sie weiß, und später stellt sich auch noch heraus dass sie auch Unitologin ist, gehe ich davon aus, dass er ihr Bruder im Geiste ist. Also ist er wohl auch ein Unitologe. Bis er ein Slasher wurde:biggrin5:.

Er kam um Dich zu "retten", wahrscheinlich um Dich für die fiesen Machenschaften zu Missbrauchen, die ja dann Dana mit Dir vollziehen möchte nachdem Du sie triffst.

Vllt ist er auch ihr Stiefbruder. Hihi.

Ist er überhaupt dunkelhäutig??? Jetzt kommen mir gerade selber Zweifel.

Ok sagen wir es so: ist er schwarz- dann siehe oben, ist er weiß- dann ist er wohl wirklich ihr Bruder

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...