Diamh Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Jopp, find selbst dass es sich nicht gelohnt hat. Hat auch vom Gameplay her überhaupt nix mit Dead Space am Hut und würds dafür keine Trophies und die Extras in DS2 geben hätt ich's mir auch nie geholt. Hingegen der DLC "Severed" soll ziemlich gut sein, nur etwas kurz. Hol ich mir demnächst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Wer ist eigentlich der Kerl der dich am Anfang des Spiels retten will? Franco glaub ich hies der! Warum kommt der extra zu euch? Dass ist der "Bruder" von der Dana, die Dir in den ersten 5 Kapiteln zur Seite steht. Da er aber schwarz ist und sie weiß, und später stellt sich auch noch heraus dass sie auch Unitologin ist, gehe ich davon aus, dass er ihr Bruder im Geiste ist. Also ist er wohl auch ein Unitologe. Bis er ein Slasher wurde:biggrin5:. Er kam um Dich zu "retten", wahrscheinlich um Dich für die fiesen Machenschaften zu Missbrauchen, die ja dann Dana mit Dir vollziehen möchte nachdem Du sie triffst. Vllt ist er auch ihr Stiefbruder. Hihi. Ist er überhaupt dunkelhäutig??? Jetzt kommen mir gerade selber Zweifel. Ok sagen wir es so: ist er schwarz- dann siehe oben, ist er weiß- dann ist er wohl wirklich ihr Bruder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Hab ich einfach nur Pech, oder ist der Multiplayer einfach nur schlecht besucht, sodass man einfach kein Spiel starten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 im multiplayer ist eigentlich immer was los oder irre ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Da geht die Sau ab, schließlich bin ich ja da Musst nur auf "Schnelles Spiel" oder wie das heißt, dann wirste direkt in ein Spiel gewiesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Stehe auch für den MP gerne zur Verfügung. Welche Kostüme habt ihr denn schon, ich meine hier die Viral-Suits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 seitdem ich auf platz 26 in der weltrangliste war hab ich mich "gehen gelassen" und nicht mehr online gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Angeber, haste schonmal mit rumgeprahlt Ich hab nur den weißen Suit, bin da auch nicht mehr ganz so aktiv seit ich Platin hab. Nur ab und zu mal wenn ich Lust auf Zerstückelung hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Also ich hab bisher 4 Stk. verschiedene davon, gibt aber wohl noch mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 hallo kann mir einer sagen was dieses severed ist,habe mein dead space 2 leider verliehen an meinen bruder sind ja einige trophäen für da Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Severed ist ein DLC für DS2! 2 Zusatzkapitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 cool danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Weiß denn einer wenn ich mir Severed hole ob die Handgun verfügbar ist? Gibts da auch nen HC MODUS??!! ;D ;D ;D ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 handgun ist verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Gibts die Handgun auch im Hauptspiel, wenn ich einen Spielstand vor HC lade? D.h. Spielstand vor HC existiert, das Spiel auf HC meistern und dann den älteren wieder laden und am nächsten Shop die Handgun holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Das weiß ich nicht, ich weiß nur dass einige den HC Modus geschafft haben und hinterher auf Fanatiker mit der HandGun gezockt haben. Ob das auch mit einem schon bestehendem Spielstand geht weiß ich nicht, könnts mir aber vorstellen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Werde mir es demnächst für umgerechnet 30 Euro (zur Zeit) holen Hoffe es lohnt sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Wo hast'n das so günstig gesehen? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 ebay oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Wo hast'n das so günstig gesehen? Oo https://www.365games.co.uk/ps3-games/dead-space-2 Ist zwar Englisch, aber die Version ist ja sowieso komplett auf Deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.