siNN0r Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Selbst wenn jemand bereit wäre sich nen HC Stand raus zu kramen, glaube ich nichtmal dass es funktionieren würde, da du jemanden finden musst der einen USK Savegame hat. Außerdem kann ich dir nich verprechen ob du dann ein "Bling" hörst wenn jemand anders die Arbeit gemacht hat und du nur den Endboss umklatschst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Normalerweise geht das nicht, da das Savegame mit deinem Account verbunden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Wen mann ein save game von jemand anderem benutzt bringt das gar nichts es werden keine trophäen frei geschaltet damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Find ich persönlich auch seeehr gut, somit ist immer sicher, dass man sich die Trophäe auch selbst verdient hat und nicht irgendwo was kopiert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 *agree* Diamh guck mal ich hab 444 Trophäen, Schnapszahl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 444 Trophäen und davon 4 Platin^^ Ich hab bald 555 Trophys, bei celine wär das nächste 777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 ich hatte vorn paar tagen/wochen erst 1111 bei mir dauerts also noch bis zur nächsten schnapszahl (2222) und bei einem spiel (weiss nicht mehr welches, warn rennspiel oder so) gabs nen savegame hack, wenn man sich das savegame aufgespielt hat udn das spiel gestartet hat sind alle trophies bishin zur platin direkt nacheinander aufgeblingt, sieht sicher sau geil aus aber wer sowas nötig hat, naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Wers braucht.... gibt nix schöneres, vor allem wenn die Platin hart erspielt ist! Edit: Das mit den 4 Platins hab ich noch gar nicht bemerkt... passt ja perfekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Jopp, als ich Tomb Raider Underworld Platin hatte war das so ein Lala Gefühl. Ich hab mich eher gefreut, das Spiel weglegen zu können^^ Bei DS2 hab ich mich dagegen wie ein Schnitzel gefreut und bin fast an die Decke gesprungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 TRU hatte ich nur ausgeliehen, hat mir auch nicht wirklich Spaß gemacht... noch son Kandidat ist Terminator Salvation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 terminator salvation für 4-6h spielzeit bekommt man 12 goldene und ne platin xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Aber dafür muss man einige Dinge in Kauf nehmen.... Ladezeiten, Spielfehler etc. Komme bei Gegebenheit auf Dich zurück.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 und das schlimmste an dem spiel ist, dass sogar das ausleihen in der videothek geld kostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Nja die Grafik ist bei dem Spiel aber auch unter aller Zau ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2011 Leute, hört mal bitte mit dem OT auf, hier geht es um Dead Space 2 und nicht um irgendwelche anderen Spiele. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Was mir persönlich gut gefallen hat, ist die Sache in der Schwerelosigkeit. Die kleinen Partikel die in der Gegend so rumfliegen. Weiß zwar nicht ob es in Wirklichkeit auch so ist, aber zum Glück ist DS 2 ja ein Spiel. Da kann man solche grafische Kleinheiten zur Zierde ruhig einbauen. Wie auch schon im ersten Teil bin ich immer wieder begeistert, von den Abschnitten mit Schwerelosigkeit. Vor allem wenn man sie selbst an oder aus stellen kann. Die Geräusche beim Einschalten und wie auf einmal alles anfängt zu schweben. Auch wenn man mit Isaac den Magnetismus seiner Stiefel löst ist echt genial. Supercool finde ich es immer wieder, wenn man in der Schwerelosigkeit ist und alles so gemütlich durch die Gegend fliegt und man plötzlich wieder Schwerkraft aktiviert. Die Gegenstände stehen scheinbar kurz still im Moment und fallen dann zeitgleich ( logischerweise, aber es muss ja auch gut programmiert und ohne zeitlichen Versatz umgesetzt werden ) zu Boden. Ich weiß ja nicht ob der zweite Teil in der Richtung realistischer geworden ist bzw es im ersten Teil "schlechter" umgesetzt wurde, aber die Bewegungen der Leichen wenn man sie mit dem Kinesehandschuh bewegt, hat mir im ersten Teil besser gefallen. Da waren sie flüssiger- und ich glaube nicht, dass die jetzt auf die einsetzende Todesstarre mit eingegangen sind:biggrin5: Zum Glück kann man sich nun selbst in der Schwerelosigkeit steuern. Ein wirklich guter Zusatz. Ein beklemmendes Gefühl kommt bei mir immer im Luftleeren Raum auf. Super wie dort die Geräuschkulisse bedient wird. Alles ist dumpf, man hört Isaac keuchen beim Rennen und man kann sich mal die Umgebung aus relativer Sicherheit ansehen, ohne dass irgend so ein Necro angedackelt kommt und einen wegslashen will- vorausgesetzt ist natürlich, dass dort nicht so ein riesiges mutiertes Ding rumhängt und einen mit seinen "funkverngesteuerten" Zisten befeuert bzw man es schon erledigt hat und dann noch eine schöne 10000er Chipkarte bekommt. Persönlich finde ich es gut dass Isaac jetzt auch mal sprechen kann, jedoch wirkt er manchmal zu Beginn des Spiels leicht überheblich: ich habe schon Erfahrung mit denen und brauche ihre Hilfe nicht ( kein Originalzitat aus dem Spiel ). Ich weiß nicht ob es in DS aftermath angesprochen wird, aber mir fehlt da noch eine Erklärung mit der Begegnung mit Nicole am Ende des ersten Teils. Da wo er im Shuttle sitzt. WAS ist da passiert???? War es Einbildung? Zum Thema Nicole, ich finde sie optisch attraktiver, wie sie im ersten Teil dargestellt wurde. Im zweiten wirkt so altbacken. Im ersten Teil eher schüchtern ( nun gut, überall herum nur Tod und verderben ), im zweiten wie eine ältere Dame. Und dann die Kehrtwenden, man, erst total geistesgestört als rauschende Funkstimme wahrnehmbar, dann als psychotischer Geist mit weißem Leuchten im Gesicht, dann endlich ist sie wieder gut- freu/ Beruhigung macht sich breit- endlich mal ein Lichtblick- und dann am Ende dieser fiese Verrat. Super geil. Also Daumen hoch. Bin mal gespannt, was die uns im nächsten Teil zukommen lassen und was die Unitoligy o.s.ä. für Anstrengungen unternimmt ihre Konvergenz endlich zu vollziehen, so dass sie endlich alle weg sind. Also die Verstrahlten von denen so wie der Dr Mercer von Teil 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Hab das Spiel gerade wieder einmal eingelegt und musste nen Update machen, weiß jemand wofür das Update ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Wer ist eigentlich der Kerl der dich am Anfang des Spiels retten will? Franco glaub ich hies der! Warum kommt der extra zu euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Wird alles im Spiel "Ingition" erklärt, das ist sozusagen die Vorgeschichte zu Dead Space 2. Kann man sich im PSN für 5€ runterladen, ist aber eher son 2D-Rätselspiel statt Survival Horror. Also nicht vergleichbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 und definitiv nicht 5euro wert, da wart ich bisses für 1euro oder 1,99 im angebot ist dann wirds geholt aber sonst net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.