Leipi Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Mein Spiel wurde heute auch verschickt. Sollte morgen bei mir sein. [url=https://www.youtube.com/watch?v=3Arnll8qqS8]YouTube - Dead Space 2 Collectors Edition Unboxing w/ Nick[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylit Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ihr Säcke. Amazon sagt meine LE AT kommt erst 28.1, wenn nicht sogar erst 29.1. FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUU amazon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostface_21 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Kanns auch kaum erwarten. Morgen ist es da und zum Glück hab ich die ganze Woche frei. *freu* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Der Plasmacutter sieht aus wie n Spielzeug von McDonalds und ist mega klein. Bin am überlegen ob ich meine US CE wieder abbestellen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Verdammt, ich kann meinen Onlinepass nicht aktivieren bzw. noch nicht einmal anwählen. Hat hier schon jemand Dead Space und die gleichen Probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 So einen Staubfänger braucht doch niemand ....^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Verdammt, ich kann meinen Onlinepass nicht aktivieren bzw. noch nicht einmal anwählen. Hat hier schon jemand Dead Space und die gleichen Probleme? Na ist doch Logisch, da das Spiel erst am 27. offiziell Released wird, musst du dich wohl noch paar Tage gedulden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ah, ich dachte schon . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Zum Glück gibt es keine Onlinetrophäen, da ich mir das Spiel von nem Kumpel ausleihe und ich mich nicht wieder durch den Onlinemodus hetzten will, bevor die Testphase abläuft oder erst gar nicht geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zombie_77 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Also ich habe das Spiel durch und den Hardcore Modus freigeschaltet, ich zitiere: Du wirst nur die zum Überleben allernötigste Gesundheit und Munition finden. Wenn du stirbst, startest du vom letzten Speicherpunkt neu. Du kannst nur dreimal speichern. Na dann viel Spaß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Also ich habe das Spiel durch und den Hardcore Modus freigeschaltet, ich zitiere:Du wirst nur die zum Überleben allernötigste Gesundheit und Munition finden. Wenn du stirbst, startest du vom letzten Speicherpunkt neu. Du kannst nur dreimal speichern. Na dann viel Spaß... übel das wird ne herrauforderung aber ich will es schaffen brauch hier platin egal wie:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Jaaa man ich liebe Herausforderungen DS1 is ganz ok auf unmgölich sehr gut machbar das schwierigste war bis jetzt der leviathan in Kapitel 6 hab heut Kapitel 7 gepackt und muss sagen is ganz entspannend super das man nich cheaten kann in DS2 so hat kein N00B die Chance sich die Platin durch schummeln zu holen. Richtig so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Zum Glück gibt es keine Onlinetrophäen, da ich mir das Spiel von nem Kumpel ausleihe und ich mich nicht wieder durch den Onlinemodus hetzten will, bevor die Testphase abläuft oder erst gar nicht geht WORD! Finde eh dass das Spiel keinen MP braucht, der wirkt dann sicher nur aufgesetzt.. Das es keine MP-Trophies hat, umso besser..^^ Also ich habe das Spiel durch und den Hardcore Modus freigeschaltet, ich zitiere:Du wirst nur die zum Überleben allernötigste Gesundheit und Munition finden. Wenn du stirbst, startest du vom letzten Speicherpunkt neu. Du kannst nur dreimal speichern. Na dann viel Spaß... Wie lange hast du für die Story in etwa gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Du kannst nur dreimal speichern. Ist es richtig wenn ich mir das so vorstelle: Man kann tatsächlich im ganzen Spiel nur dreimal speichern, und muss sich dann selbst einteilen wann, damit ich ja keinen von den Speicherplätzen vorschnell verbrauche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zombie_77 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Wie lange hast du für die Story in etwa gebraucht? Schwer zu sagen, hab mir viel Zeit gelassen. Denk mal das waren so 15h, hab dabei aber auch viel Zeit mit den Trophäen verbracht. Ich denken, wenn man weiß wo alles ist und wie man am besten vorgeht ist das Spiel in 8h zu schaffen. Also da waren schon einige Stellen, bei denen ich mir gedacht hab, dass die auf Hardcore richtig übel werden. Wenn ich jetzt dran denke dass man wenn man stirbt locker 3-4h neu spielen muss, dann vergeht mir schon die Lust... Aber ich will die Platin trotzdem holen, auch wenn ich wochen damit verbringen sollte. Dadurch wird die Angst vom Sterben im Spiel aber größer, was das Spiel noch gruseliger macht... Ist es richtig wenn ich mir das so vorstelle: Man kann tatsächlich im ganzen Spiel nur dreimal speichern, und muss sich dann selbst einteilen wann, damit ich ja keinen von den Speicherplätzen vorschnell verbrauche? Ja, habs gerade kurz ausprobiert. Bei jedem Speicherpunkt wird dir angezeigt wieviele du noch übrig hast und ob du einen verbrauchen möchtest. Es gibt keine Checkpoints, wenn du stirbst musst du vom letzten Punkt, wo du gespeichert hast spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ist es richtig wenn ich mir das so vorstelle: Man kann tatsächlich im ganzen Spiel nur dreimal speichern, und muss sich dann selbst einteilen wann, damit ich ja keinen von den Speicherplätzen vorschnell verbrauche? Hardcore schaltest du aber erst frei, wenn du es auf anderen S-Graden durchhast, hast es also schon mindestens einmal durchgepsielt. Dann weiß man ungefähr wos gefährlich wird... Wird man aber seeehr vorsichtig spielen müssen, wenn man da (heil) durchkommen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Na ist doch Logisch, da das Spiel erst am 27. offiziell Released wird, musst du dich wohl noch paar Tage gedulden.. Son Quatsch. Konnte meinen Online Pass auch schon einlösen und die Server laufen auch schon. Heute schon fleisig Online gezockt! Greez n3xus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Son Quatsch. Konnte meinen Online Pass auch schon einlösen und die Server laufen auch schon. Heute schon fleisig Online gezockt!Greez n3xus Ich kann es nur so sagen wie ich es von anderen Spielen kenne.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 So in in Kapitel 4 und es ist einfach nur geil das Spiel. Zum Modus ein Frage Wenn man ein kapitel schafft wird nicht gespeichert? Also wenn ich bis Kapitel 3 spiele und dann aufhören will muss ich speichern sonst fange ich am nächsten Tag von vorn an ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 So in in Kapitel 4 und es ist einfach nur geil das Spiel.Zum Modus ein Frage Wenn man ein kapitel schafft wird nicht gespeichert? Also wenn ich bis Kapitel 3 spiele und dann aufhören will muss ich speichern sonst fange ich am nächsten Tag von vorn an ? Soweit ich weiß, ja. D.h anlassen oder einen Slot opfern, damit man pennen gehen kann :emot-what: Nehme den Modus an einem Wochenende in Angriff, somit kann ich nonstop spielen und muss nicht unnötig speichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.