BenjSisko Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Mein Problem hat sich übrigens erledigt: Man konnte/musste die Nietpistole separat herunterlde, jedoch wurde es mir ingame in der DL-Liste nicht angezeigt! Bin in der Kontoverwaltung>Transaktionen unter Downloads gegangen, weil cih was nachgucken wollte, siehe da, da war sie. Heruntergeladen, installiert: Spielstände lassen sich wieder laden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnBoy Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ja das habe ich schon verstanden.Ich versteh aber trotzdem nicht wieso die DLCs nicht in der deutschen Versionen angeboten werden. Würde mich halt interessieren... ja wahrscheinlich weil die bei EA mal wieder überhaupt nix gebacken bekommen, alle versionen sind gleich nur hal team kill im MP USK version nicht. Wird dann so sein das die einfach die Codes falsch beschrieben haben und das system die so nicht lesen kann - sonst würde es auch hier dlc´s geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Wurden die DLC's nicht vor ein paar Wochen noch im deutschen Store angeboten (also jetzt nur Supernova etc., nicht Severed)? Entweder verwechsel ich da was mit dem Ingame-Store von DS2 oder ich weiß auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 ja die wurden glaub ich bis zum release der usk version angeboten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ich vermute, dass durch die vielen verzögerungen da irgendein Code verändert wurde und das alles nun nicht mehr so klappt, wie ursprünglich gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ja, weil es eine Illusion war. Darauf auch die Anspielung am Ende von Teil 2, als er im Raumschiff das Gesicht verzieht und zur Seite guckt, und Ellie dann "was?" sagt. Das ist wirklich genial, denn ich habe mich schon darauf eingestellt, mich nicht zu erschrecken, aber nix da:biggrin5:. War auch mein Gedanke - eine der besten Szenen im 2er! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnBoy Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 ja vorallem die gute ist auch bischen balabala ich mein die ballert auch gern in der Gegend rum - das ist potenzial für Teil 3. Und zumal es noch um die 10 Marker im System gibt dürfte man da mit den beiden noch genug Sachzerstörung anrichten können. Ellie muss am leben bleiben die sollte man auf keinen Fall sterben lassen das wäre echt kacke. Isaac brauch so eine starke Frau an seiner Seite:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ich hoffe nur man kämpft nicht mit der zusammen oder so, Isaac soll die Sache gefälligst allein durchziehen... wenn es solche Stellen gibt wie in Teil 1, wo man Nicole vor den Necromorphs beschützen, wär das okay. Aber nicht wenn sich Ellie aktiv mit ins Kampfgeschehen einmischt, das sollte Isaacs Sache bleiben finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hi , hab mal eine Frage : 1. brauch ich für Severed ( DLC ) Kenntnisse von Extraction ? sonst würd ich erst das Extraction zu ende spielen. [ ich weiß dass es einen Thread zu Severed gibt, will aber keine Spoiler lesen ] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante The Kingpin Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Das Spiel schein ganz cool zu sein, aber irgendwie kommt es mir nach den ersten beiden Stunden schon so vor als wird mich das nicht lange fesseln. Alles sah bisher ziemlich gleich aus, aber ich geb dem Spiel erstma ne Chance und zock fleissig weiter. Immerhin sieht der Trailer schon geil aus und die Grafik ist super. Ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Verdient hat es das Spiel, ja;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnBoy Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Das Spiel schein ganz cool zu sein, aber irgendwie kommt es mir nach den ersten beiden Stunden schon so vor als wird mich das nicht lange fesseln. Alles sah bisher ziemlich gleich aus, aber ich geb dem Spiel erstma ne Chance und zock fleissig weiter. Immerhin sieht der Trailer schon geil aus und die Grafik ist super. Ciao was ist los? du gehst sofort in den laden kaufst dead Space 1 falls du es nicht haben solltest und direkt noch dead space 2 und dann gehts ab:biggrin5: beide geil sofort kaufen fertig aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Dead Space ist das beste Horrorspiel aller Zeiten sowohl Teil 1 als auch Teil 2. Noch nie hatte ich soviel Angst bei einem Spiel wie bei diesem und am besten nur Nachts zocken denn nur dann kommt dieses Horrorfeeling so richtig auf und wie man immer stirbt in den beiden Teilen echt brutal. Auf jedenfall empfehlenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 ich würde sagen dead space teilt sich den thron mit resi 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Also ich fand nur Teil 1 gruselig, bei Teil 2 fand ich es net wirklich schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnBoy Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 ach was.. ich erschreck mich auch in Teil 2 voll wenn ich durch einen Berreich gehe nix passiert, dann spawnt von irgenwo her direkt vor dir aus dem Schacht ein Necro.. die kommen ja nun nicht immer aus gleichen öffnungen.. oder irgendein geschoss trifft mich obowhl ich denk ich weich einfach mal aus.. also für mich hats schon genug grusel macht halt echt laune - nur leider muss ich dann die Necros immer beglücken und zwar mit einem Schuss aus der ForceGun die springen da immer so schön rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Find ich auch, gibt genug Gruselmomente im Spiel, aber Teil 2 legt doch etwas mehr wert auf Action. Und bei mir ist es so, dass ich mich etwas durch Teil 1 daran "gewöhnt" hab und im groben weiß, was auf mich zukommt. Im ersten Teil hatte ich ja von nix ne Ahnung und hab dann dementsprechend mega Schiss gehabt, als ich vor denen mal weggerannt bin und die in die Schächte gegangen sind und auf einmal wieder vor mir standen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnBoy Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 ja vorallem weil du dann meist direkt tot warst.. man wuste nix und konnte sich nicht drauf einstellen.. aber nach einer weile kannte man das muster.. ist hier ja auch so nur manchmal überraschen die einen noch. Ich zocks ja nun nicht mehr 25runden sind genug gewesen.. hatte ja vorher noch mal Teil 1 eingelegt gehabt bevor 2 gekommen ist und dann am Stück nur noch das.. jetzt mag ich ´nich mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Kann ich gut verstehen, nach 25 Runden hätte ich auch keine Lust mehr Muss auch zugeben, dass ich im Laufe des Hardcore Runs schon die Lust verloren hab und nur wegen der Platin (was man eigentlich nicht sollte finde ich) gespielt hab. Anfangs hats noch Spaß gemacht, aber irgendwann wurde der Frust zu groß^^ Jetzt wo ich den HC Modus geschafft hab liegt das Spiel erstmal in der Vitrine. Irgendwann wird es aber sicher nochmal gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnBoy Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Kann ich gut verstehen, nach 25 Runden hätte ich auch keine Lust mehr Muss auch zugeben, dass ich im Laufe des Hardcore Runs schon die Lust verloren hab und nur wegen der Platin (was man eigentlich nicht sollte finde ich) gespielt hab. Anfangs hats noch Spaß gemacht, aber irgendwann wurde der Frust zu groß^^ Jetzt wo ich den HC Modus geschafft hab liegt das Spiel erstmal in der Vitrine. Irgendwann wird es aber sicher nochmal gespielt oh ich danke dir für diesen weisen spruch.. du hast nämlich vollkommen recht damit! Ich denk mitte des jahres hab ich wieder bock drauf und dann erst wieder Teil 1 und teil2 vor teil 3;) war ne nette erfahrung.. nächstes x bitte neue Schwierigkeitsgrad mit speichern voll ätzend sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.