Diamh Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Wo du recht hast, hast du recht. Man hätte ja trotzdem hinterher noch irgendein riesiges Vieh auf einen loshetzen können, irgendwas hätt man da sicher drehen können. Man schießt das ganze Spiel über die unterschiedlichsten Aliens ab, eins fürchteinflößender als das andere (ich weiß, ich übertreib etwas^^). Und dann kämpft man am Ende gegen so etwas lahmen mit ein paar kleinen Viechern. Ich wollt was grooooßes^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnBoy Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 ja nur sind das keine Aliens dann wären es xenomorphs! Was man hier zerlegt sind alles Menschen welche Versuchkaninchen für diese kranken Unitolgen sind.. man muss sich mal die ganze kleinen details in dem Spiel näher begutachten, da sieht man erst was das für eine kranke Sache ist. Und das alles nur wegen eine unsterblickeitsvorstellung, guck mal Kapitel 6 man kracht durch die Wand in einem der Nebenräume läuft ein tolles(merkwürdiges) filmchen in dem einem kleinen Mädchen etwas gegeben wird.. oder die krankenstation auf der Mischwesen rumlaufen die noch mehr mensch als necro sind.. blabla man hätte einen fette Boss bringen können - aber der lauf bis dahin hat schon genug geboten gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Habe eine Frage zur folgenden Trophie: Der Bibliothekar Sammle 100 Logs ein. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Hierfür muss man die im Spiel versteckten Logbücher finden. Muss man die 100 Logs in einem Run finden oder werden die gefundenen bei einem Neuen Spiel+ mitgenommen? Bin in Kapitel 3 und hab die allereste Audio Log nicht aufgesammelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Habe eine Frage zur folgenden Trophie: Der Bibliothekar Sammle 100 Logs ein. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Hierfür muss man die im Spiel versteckten Logbücher finden. Muss man die 100 Logs in einem Run finden oder werden die gefundenen bei einem Neuen Spiel+ mitgenommen? Bin in Kapitel 3 und hab die allereste Audio Log nicht aufgesammelt Die werden summiert, heißt, bei einem neuen Spiel+ wird weiter gezählt, genau wie die Kills mit verschiedenen Waffen etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Habe eine Frage zur folgenden Trophie: Der Bibliothekar Sammle 100 Logs ein. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Hierfür muss man die im Spiel versteckten Logbücher finden. Muss man die 100 Logs in einem Run finden oder werden die gefundenen bei einem Neuen Spiel+ mitgenommen? Bin in Kapitel 3 und hab die allereste Audio Log nicht aufgesammelt Ist egal, gibt eh viel mehr als 100 Stück. Die Trophäe wirst Du so sicher bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Habe eine Frage zur folgenden Trophie: Der Bibliothekar Sammle 100 Logs ein. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Hierfür muss man die im Spiel versteckten Logbücher finden. Muss man die 100 Logs in einem Run finden oder werden die gefundenen bei einem Neuen Spiel+ mitgenommen? Bin in Kapitel 3 und hab die allereste Audio Log nicht aufgesammelt Da mach dir mal keine Sorgen, ich habe die Trophäe bekommen - bevor ich in den Aufzug zum Solar Array gestiegen bin - ergo: in Kapitel 7. Daher, würde ich mal ganz locker sagen: es gibt mind. 150 Logs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnBoy Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 nicht nur das jedesmal wenn isacc sich mit wem unterhält gibts+1 im zähler.. mein Lieblingslog ist übrigens das was Strauss einem "freiwillig" gibt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hallo Leute ich habe das Game leider noch nicht, aber schon eine Frage : Ich habe hier im Forum gelesen, dass es bei der USK-Version (DE) Probleme mit Trophy-sinc. und sonst noch was gibt. Also welche Version soll ich mir kaufen ? USK oder PEGI ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hallo Leute ich habe das Game leider noch nicht, aber schon eine Frage :Ich habe hier im Forum gelesen, dass es bei der USK-Version (DE) Probleme mit Trophy-sinc. und sonst noch was gibt. Also welche Version soll ich mir kaufen ? USK oder PEGI ? Wenn du die Möglichkeit hast, besorg dir die PEGI-Version. Dadurch hast du Zugriff auf den "severed" DLC ud kannst außerdem im Multiplayer gegen den REst der Welt antreten. Die USK-Version, ist durch die Zensur nicht komplatibel mit der übrigen Versionen. Der in Deutschland nicht erhältliche "severed" DLC(aus ÖSi z.B.)ist benefalls nicht kompatibel mit der USK-VErsion. Um deine vermutlich nächste Frage zu beantworten: Ja, die PEGI-Version, hat ne deutsche Sprachausgabe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Wenn du die Möglichkeit hast, besorg dir die PEGI-Version. Dadurch hast du Zugriff auf den "severed" DLC ud kannst außerdem im Multiplayer gegen den REst der Welt antreten. Die USK-Version, ist durch die Zensur nicht komplatibel mit der übrigen Versionen. Der in Deutschland nicht erhältliche "severed" DLC(aus ÖSi z.B.)ist benefalls nicht kompatibel mit der USK-VErsion. Um deine vermutlich nächste Frage zu beantworten: Ja, die PEGI-Version, hat ne deutsche Sprachausgabe. Jop, danke für deine Antwort Also ich werde mir die PEGI-Version (UK-Import) von Amazon holen. Muss ich mir dann halt aus dem UK Store den DLC laden. Wegen Sprachausgabe: ich zock eh nur auf Englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Wegen Sprachausgabe: ich zock eh nur auf Englisch Jau das ist die richtige Einstellung, die Orginalsprachausgabe kann ich auch nur empfehlen. Die deutsche Synchro soll ja auch nicht besonders gelungen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Jau das ist die richtige Einstellung, die Orginalsprachausgabe kann ich auch nur empfehlen. Die deutsche Synchro soll ja auch nicht besonders gelungen sein. Kann ich nicht bestätigen, die Deutsche Synchro gehört neben Bioshock zu den besten Synchros überhaupt, war bei Teil 1 auch schon so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Kann ich nicht bestätigen, die Deutsche Synchro gehört neben Bioshock zu den besten Synchros überhaupt, war bei Teil 1 auch schon so! Unterschreibe ich. Spiele fast jedes Spiel auf englisch, außer Dead Space. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Unterschreibe ich. Spiele fast jedes Spiel auf englisch, außer Dead Space. Deutsche Synchros sind meistens nur FAILs. Als Beispiel Star Wars TFU II den deutschen Darth Vader FAIL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Deutsche Synchros sind meistens nur FAILs.Als Beispiel Star Wars TFU II den deutschen Darth Vader FAIL! Fore Unleashed I habe ich auch auf deutsch gespielt, da fande ich es gut. Ganz schlimm ist es bei UT III. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnBoy Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 gibt das eigentlich ne möglichkeit das ich die spiele im orginal zocke.. hab nur UK games aber auf grund meiner PS 3 einstellungen startet alles immer auf deutsch - das nervt mich fast immer. Auch wenn die synchro gut ist..bei dead space find ich sie nahe an bioshock 1, Star Wars war auch ganz nett nur sowas wie UT sollte man gleich verbieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Du musst im XMB Menü die Sprachwahl von deutsch auf Englisch stellen. Dann kannste auch DS2 auf Englisch genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnBoy Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 echt jetzt? das muss ich direkt ausprobieren das wäre ja so geil. Vielen dank das ist total klasse bedeuet das jetzt das alle spiele die bisher in deutsch gestartet sind auf english spielbar sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 echt jetzt? das muss ich direkt ausprobieren das wäre ja so geil. Nicht nur das, bei einigen Spielen sind die Sprachausgaben auch inhaltlich anders. Bsp. The Saboteur. Die deutsche Sprachausgabe beinhaltet nicht einige Reden Adolfs, die während der Sequenzen laufen. In der englischen hört man sie. Es könnte auch sein, dass die Spiele bei der deutschen Sprachausgabe zensiert sind, also weniger Blut, etc. Ich glaub so was auch schon erlebt zu haben. Bei Saboteur ist es Fakt. Ich bin auch der Meinung, dass die deutsche Synchro in 99% der Fälle zum weglaufen ist. Ein Beispiel wo sie tatsächlich mal gut war is Batman AA, totzdem habe ichs auf englisch gespielt weil Mark Hamill den Joker sprach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Nein, nicht jedes. Neuerdings aber viele, wohl um import vorzubeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.