Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

ja die bringen eine ganze menge so musst du nicht erst die Schematas für Waffen deiner Wahl finden und auch die Munition kannst du dann sofort mitkaufen - was auf Hardcore doch sehr zu empfehlen/nützlich ist..(hab mich dort gleich beim ersten store mit 75Schuss für die Forcegun eingedeckt - sicherheit geht halt vor:)

persönlich hätte ich mir die packs aber sparen können da in meiner Collectors edition alles drin ist was ich brauche.. aber nochmal ja die Waffenpacks gibts ne Kaufempfehlung zu

ja die bringen eine ganze menge so musst du nicht erst die Schematas für Waffen deiner Wahl finden und auch die Munition kannst du dann sofort mitkaufen - was auf Hardcore doch sehr zu empfehlen/nützlich ist..(hab mich dort gleich beim ersten store mit 75Schuss für die Forcegun eingedeckt - sicherheit geht halt vor:)

persönlich hätte ich mir die packs aber sparen können da in meiner Collectors edition alles drin ist was ich brauche.. aber nochmal ja die Waffenpacks gibts ne Kaufempfehlung zu

ok gut zu wissen :smile:

danke schön

Zu der collectors edition ist das

die gleiche wie die limited edition?

Bei meiner steht nähmlich limited edition,

ich kenn mich da nicht so gut aus :smile:

Bitte Bitte

nö ist sie nicht - du hast bloss auch Extraction mit drin.. ich hab noch anderen Inhalte Zealot ForceGun(die hat extra mehr power), ZealotSuit(dieser gibt der Gun noch zusätzlich stärke5% hat selbst 15Slots und 15% Rüstung), RivetGun und diese blöde Nietenpistole, dann noch Sountrack auf einer Extradisc, Lithografie(billige Postkarte)

Im Grunde genommen reicht die Limited voll und ganz aus, in der Collectors ist meine Meinung nach nur noch kleiner Schnick Schnack, der zwar nett zu haben, aber nicht notwenidig ist. Für mich war Extraction sehr wichtig, deshalb hab ich mir die Limited geholt. AUf den Rest kann ich gut und gern verzichten, muss aber jeder selbst wissen^^

Nur mit dem ganzen Kram schaffst du HC wesentlich einfacher. Also wenn du Platin anstrebst und am Verzweifeln bist, würd ich dir die Packs aus dem Store raten...

Bitte Bitte

nö ist sie nicht - du hast bloss auch Extraction mit drin.. ich hab noch anderen Inhalte Zealot ForceGun(die hat extra mehr power), ZealotSuit(dieser gibt der Gun noch zusätzlich stärke5% hat selbst 15Slots und 15% Rüstung), RivetGun und diese blöde Nietenpistole, dann noch Sountrack auf einer Extradisc, Lithografie(billige Postkarte)

Achso ok gut zu wissen :smile:

kauf ich mir dann doch die waffen packs

für ardcore modus.

Übrigens herzlichen glückwunsch

zu deiner ds2 platin freu mich für dich

das es diesmal ohne bugs geklappt hat :smile:

Ja dank dir auch vielmals ich zocks ja grade schon wieder.. und das Spiel spinnt endlos - das ist jetzt aber nicht mehr tragisch.

Hab jetzt alle Waffen mal durch und muss sagen Dead Space 2 waffenauswahl wieder nur Plasmacutter und ForceGun die anderen taugen "mir" überhaupt nicht.

Hab da mal einen kleinen Tipp buncker am Anfang etwas Detonator Minen und nimm einen der Werfer mit, für einzelne stellen kannst du dann munition sparen.. und sammelst neue.. nachher das teil wieder wegpacken sobald du die Waffen deiner Wahl etwas getuned hast! dann wird der werfe nämlich überflüssig

Ja dank dir auch vielmals ich zocks ja grade schon wieder.. und das Spiel spinnt endlos - das ist jetzt aber nicht mehr tragisch.

Hab jetzt alle Waffen mal durch und muss sagen Dead Space 2 waffenauswahl wieder nur Plasmacutter und ForceGun die anderen taugen "mir" überhaupt nicht.

Hab da mal einen kleinen Tipp buncker am Anfang etwas Detonator Minen und nimm einen der Werfer mit, für einzelne stellen kannst du dann munition sparen.. und sammelst neue.. nachher das teil wieder wegpacken sobald du die Waffen deiner Wahl etwas getuned hast! dann wird der werfe nämlich überflüssig

Danke schön für den tipp

wer ich machen.

Ich hab noch einiges vor mir in ds2

bin erst bei meinem 1. durchgang in kapitel13. auf mittel :smile:

Freu mich schon auf den hardcore modus :biggrin5:

das mit Pflaster auf dem Auge bei Ally ist ja unglaublich grade abschlussszene innnerhalb von 2 Minuten 3 seitenwechsel..

ist eigentlich einem von euch aufgefallen das im kindergarten sobald man durch die Tür ist wo man alle die Babys gekillt hat über der Tür danach eure PSN ID steht?

das mit Pflaster auf dem Auge bei Ally ist ja unglaublich grade abschlussszene innnerhalb von 2 Minuten 3 seitenwechsel..

ist eigentlich einem von euch aufgefallen das im kindergarten sobald man durch die Tür ist wo man alle die Babys gekillt hat über der Tür danach eure PSN ID steht?

Hab da gar nicht so genau drauf

geschaut. Beim nächsten durchlauf

werd ich mal drauf achten :smile:

ich weiß ja nicht mal ob das überhaupt bei euch auch so ist achtet da mal drauf würdem ich interessieren.. und ich habs direkt gesehen beim 1x guckte so um die Ecke aus vorsicht hab halt die umgebung abgesucht und dann an der Tür sieht man halt die Digitalen schriftzüge vorbeiziehen find das ganz amüsant weiß auch nicht wieso.

ich weiß ja nicht mal ob das überhaupt bei euch auch so ist achtet da mal drauf würdem ich interessieren.. und ich habs direkt gesehen beim 1x guckte so um die Ecke aus vorsicht hab halt die umgebung abgesucht und dann an der Tür sieht man halt die Digitalen schriftzüge vorbeiziehen find das ganz amüsant weiß auch nicht wieso.

Gerade solche kleinen details

finde ich klasse an einem spiel :smile:

Ich hab gestern mein 1. durchgang beendet auf mittel.

Und ich finde das spiel klasse, bis auf den endboss,

da hab ich irgendwie mehr erwartet.

Ein guter freund von mir findet das auch ;)

Geht es nur uns so oder findet ihr das auch?

Kann mich dir und deinem Freund nur anschließen, fand den Endboss auch nicht wirkich spektakulär. Da hat's mich im ersten Teil doch etwas mehr geflasht, als dieses riiiieeeesige Teil aus dem Loch kam und Kendra (so hieß sie doch oder) erstma in Stücke gerissen hat. So stell ich mir nen Endboss vor :D

ganz ernsthaft der Endboss ist unspektakulär, aber passend zum Verlauf des spiels von daher in Ortnung.

In Teil 1 wars HiveMind da musste ein solcher Boss her es gab ja auch keine bearbeitung von aussen auf Isaccs gehirn.. hier schon da kann man nicht einfach einen Boss bringen und die freaky Nicole aussen vorlassen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...