Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Öhm, habt Ihr das auch? Meine DLCs werden nicht mehr angezeigt, ebenso kann ich nicht den Multiplayer joinen!

Online-Pass ird auch nicht angezeigt.

Hab ne UK CE, bisher ging immer alles.

Hat der Patch damit was zu tun? PSN Store spackt übrigens auch rum.

Edit: Es lag am Store, siehe diese Meldung: https://community.eu.playstation.com/t5/Ankündigungen-Neuigkeiten/PSN-Store-nicht-erreichbar/m-p/12522357/highlight/true#M17148

Öhm...also bei mir läuft alles super so wie immer, war eben noch im Store drinne. Lass es mal für heute gut sein und versuch es morgen nochmal, manchmal sind die Problemchen am nächsten Tag wie von Geisterhand verschwunden. Wenn's immer noch so ist dann sag nochmal Bescheid.

Nebenbei: Weißt du was mit uprisen ist, also warum er gesperrt wurde? Bin grad ziemlich überrascht Oo

ey wie bescheuert ist das den! war gerade auf der psn seite und hab mal meine trophys angeguckt. hab mit dlc 100% und da werden mir nur 86% angezeigt. der prozensatz bezieht sich auf die trophys mit dlc aber da der dlc in de psn store nicht zu kaufen ist kann man ja keine 86% haben.

noch ein grund mehr keine deutschen games mehr zu kaufen. diese ganze indizierung stinkt zum himmel.

Hi ihr lieben

Ich hab da ne frage und zwar steck ich grad in kapitel 13 fest.

Nachdem ich Ellie mit dem flugzeug etkommen ist, bekommt mann ja nicht

mehr den weg angezeigt. Und dann bin ich den fahrstuhl runter und da

komm ich nicht weiter weiss nicht was ich machen muss.

Kann mir bitte einer helfen?

Hi ihr lieben

Ich hab da ne frage und zwar steck ich grad in kapitel 13 fest.

Nachdem ich Ellie mit dem flugzeug etkommen ist, bekommt mann ja nicht

mehr den weg angezeigt. Und dann bin ich den fahrstuhl runter und da

komm ich nicht weiter weiss nicht was ich machen muss.

Kann mir bitte einer helfen?

Hallo,

wen du richtung große Tür gehst gibt es links in der Ecke eine Konsole zum Hacken. Nach dem Hack geht die Tür auf und du bist weiter.

Jaa, Realmatze meinte er hätte irgendwen ziemlich beleidigt, es ging darum, dass der Store und PSN für 3 Tage wegen Wartungsarbeiten gesperrt sind. Hier der Link zum Thread: https://forum.trophies-ps3.de/playsta...beiten-an.html

uprisen's Kommentare wurden aber schon gelöscht, konnte leider selbst nicht lesen, was er da geschrieben hat.

Jaa, Realmatze meinte er hätte irgendwen ziemlich beleidigt, es ging darum, dass der Store und PSN für 3 Tage wegen Wartungsarbeiten gesperrt sind. Hier der Link zum Thread: https://forum.trophies-ps3.de/playsta...beiten-an.html

uprisen's Kommentare wurden aber schon gelöscht, konnte leider selbst nicht lesen, was er da geschrieben hat.

:skep:hab ich auch grad gesehen,das er gesperrt ist....gibts doch gar nicht:mad1:

Hallo,

wen du richtung große Tür gehst gibt es links in der Ecke eine Konsole zum Hacken. Nach dem Hack geht die Tür auf und du bist weiter.

Danke schön für die hilfe :smile:

Kamm nur paar stunden zu spät hab

es dann doch selbst herausgefunden :biggrin5:

Trotzdem danke

Jo Diahm, wenn Du magst kannst du mich ja im PSN adden, dann können wir mal gemeinsam ne Runde MP zocken. Wie ich an Deinen Platins sehe, sind unsere Interessen ähnlich.

Ist mir auch schon aufgefallen, Prince of Persia wollte ich mir demnächst auch noch zulegen. Ist also auch ein Spiel für mich^^

Add dich mal heut Abend, bin grad auf der Arbeit. Heut ist aber erstmal Hardcore-Modus dran, morgen wird sich aber sicher genug Zeit finden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...