BVBCHRIS Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 nö das is auf der disc, du isntalliersts auf die festplatte und kannst von da aus spielen. die disc muss allerdings immer eingelegt sein wenn du extraction spielst klasse danke. weißt du ob es bei der LI codes gibt und wenn ja wofür die sind ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 klasse danke. weißt du ob es bei der LI codes gibt und wenn ja wofür die sind ?? Ich bin mal so frei: Ja, es gibt einen Code und zwar den Online-Pass. (Den brauchst du, um dauerthaft online spielen zu können. Vorher gibt's allerdings ne Probephase von 2 Tagen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Öhm, habt Ihr das auch? Meine DLCs werden nicht mehr angezeigt, ebenso kann ich nicht den Multiplayer joinen! Online-Pass ird auch nicht angezeigt. Hab ne UK CE, bisher ging immer alles. Hat der Patch damit was zu tun? PSN Store spackt übrigens auch rum. Edit: Es lag am Store, siehe diese Meldung: https://community.eu.playstation.com/t5/Ankündigungen-Neuigkeiten/PSN-Store-nicht-erreichbar/m-p/12522357/highlight/true#M17148 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Öhm...also bei mir läuft alles super so wie immer, war eben noch im Store drinne. Lass es mal für heute gut sein und versuch es morgen nochmal, manchmal sind die Problemchen am nächsten Tag wie von Geisterhand verschwunden. Wenn's immer noch so ist dann sag nochmal Bescheid. Nebenbei: Weißt du was mit uprisen ist, also warum er gesperrt wurde? Bin grad ziemlich überrascht Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 ey wie bescheuert ist das den! war gerade auf der psn seite und hab mal meine trophys angeguckt. hab mit dlc 100% und da werden mir nur 86% angezeigt. der prozensatz bezieht sich auf die trophys mit dlc aber da der dlc in de psn store nicht zu kaufen ist kann man ja keine 86% haben. noch ein grund mehr keine deutschen games mehr zu kaufen. diese ganze indizierung stinkt zum himmel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 @diamh: lies dir mal diesen Thread durch: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/63848-psn-sony-kuendigt-wartungsarbeiten-an.html ich nehme er war beleidigend Und ich komm auch nicht in den Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleKurzer Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 hey habe mal ne frage ^^: kann man die DLC aus den deutsch Stores (also die 3 dlc´s mit den waffen und rüstungen und so) auch für die pegi version verwenden oder muss ich im at store einkaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 nein kannste im deutschen store kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Hi ihr lieben Ich hab da ne frage und zwar steck ich grad in kapitel 13 fest. Nachdem ich Ellie mit dem flugzeug etkommen ist, bekommt mann ja nicht mehr den weg angezeigt. Und dann bin ich den fahrstuhl runter und da komm ich nicht weiter weiss nicht was ich machen muss. Kann mir bitte einer helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Hi ihr liebenIch hab da ne frage und zwar steck ich grad in kapitel 13 fest. Nachdem ich Ellie mit dem flugzeug etkommen ist, bekommt mann ja nicht mehr den weg angezeigt. Und dann bin ich den fahrstuhl runter und da komm ich nicht weiter weiss nicht was ich machen muss. Kann mir bitte einer helfen? Hallo, wen du richtung große Tür gehst gibt es links in der Ecke eine Konsole zum Hacken. Nach dem Hack geht die Tür auf und du bist weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Nebenbei: Weißt du was mit uprisen ist, also warum er gesperrt wurde? Bin grad ziemlich überrascht Oo uprisen wurde gesperrt? kp, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Jaa, Realmatze meinte er hätte irgendwen ziemlich beleidigt, es ging darum, dass der Store und PSN für 3 Tage wegen Wartungsarbeiten gesperrt sind. Hier der Link zum Thread: https://forum.trophies-ps3.de/playsta...beiten-an.html uprisen's Kommentare wurden aber schon gelöscht, konnte leider selbst nicht lesen, was er da geschrieben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Jo Diahm, wenn Du magst kannst du mich ja im PSN adden, dann können wir mal gemeinsam ne Runde MP zocken. Wie ich an Deinen Platins sehe, sind unsere Interessen ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muelch01 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Jaa, Realmatze meinte er hätte irgendwen ziemlich beleidigt, es ging darum, dass der Store und PSN für 3 Tage wegen Wartungsarbeiten gesperrt sind. Hier der Link zum Thread: https://forum.trophies-ps3.de/playsta...beiten-an.htmluprisen's Kommentare wurden aber schon gelöscht, konnte leider selbst nicht lesen, was er da geschrieben hat. :skep:hab ich auch grad gesehen,das er gesperrt ist....gibts doch gar nicht:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Hallo,wen du richtung große Tür gehst gibt es links in der Ecke eine Konsole zum Hacken. Nach dem Hack geht die Tür auf und du bist weiter. Danke schön für die hilfe Kamm nur paar stunden zu spät hab es dann doch selbst herausgefunden Trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Jo Diahm, wenn Du magst kannst du mich ja im PSN adden, dann können wir mal gemeinsam ne Runde MP zocken. Wie ich an Deinen Platins sehe, sind unsere Interessen ähnlich. Ist mir auch schon aufgefallen, Prince of Persia wollte ich mir demnächst auch noch zulegen. Ist also auch ein Spiel für mich^^ Add dich mal heut Abend, bin grad auf der Arbeit. Heut ist aber erstmal Hardcore-Modus dran, morgen wird sich aber sicher genug Zeit finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Ich spiele erst mal Severed, dann seh ich weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Will auch Dafür brauch ich nen AT oder UK Account oder? Und dann noch die dementsprechende PSN Card -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Jup, AT reicht. Aber muss die richtige Card sein. Über Amazon kein Problem Hatte mir schon damals eine für Ignition geholt. Auch wenn sich im nachhinein herausstellte, dass das auch im DE Store gegangen wär^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Richtig, leider. Beachte aber deine Version des Spiels! Ich hab ne UK-Pegi, deswegen hab ich mir den DLC im UK-Store geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.