uprisen257 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 JUHU ich habs endlich durch das war doch mal ein geiles ende =D für nicole hab ich (mit funkwecker nachgezählt) 26 sekunden gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 JUHU ich habs endlich durch das war doch mal ein geiles ende =D für nicole hab ich (mit funkwecker nachgezählt) 26 sekunden gebraucht Auf Zealot?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 ne auf easy der unsterbliche ging mir sooooo aufn sack und jetzt beim 2ten run bin auch ich gerade bei dem großen fernseher zusammengezuckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 MOAH! Bei der Stelle wär ich im ersten Run bald von der Couch gefallen! Hab ich mich da erschreckt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr1Le Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hallo zusammen, hab ne Frage bzgl. der Fanatiker und Hardcore Trophy. Ist es möglich, wenn ich jetzt auf Hardcore durchspiele auch dafür die Fanatiker-Trophy zu kassieren? Mein Gedanke war, auf Hardcore durch.. ist klar schaltet nur die Hardcore frei, was ist aber wenn man vorm Endboss die Schwierigkeit runterschaltet auf Fanatiker.. bekomm ich diese doch oder nicht? Hat das jemand evtl. mal getestet? Danke für die Info ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hallo zusammen,hab ne Frage bzgl. der Fanatiker und Hardcore Trophy. Ist es möglich, wenn ich jetzt auf Hardcore durchspiele auch dafür die Fanatiker-Trophy zu kassieren? Mein Gedanke war, auf Hardcore durch.. ist klar schaltet nur die Hardcore frei, was ist aber wenn man vorm Endboss die Schwierigkeit runterschaltet auf Fanatiker.. bekomm ich diese doch oder nicht? Hat das jemand evtl. mal getestet? Danke für die Info ;-) Nein das geht nicht, für die Hardcore-Trophy brauchst du einen kompletten Durchgang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 er will die fanatiker trophy dadurch bekomm Also speichern, auf hardcore durch, laden, fanatiker schalten, nochmal Boss besiegen. denke nicht, dass das klappt. kannst ja mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Uuuuh, habe mal spaßeshalber die Synchro auf deutsch gestellt...iiieh die ist ja mal nicht sooo gut. Schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Habe das Game 2x auf Deutsch durchgezockt und einmal auf Englisch. Ich finde die Synchro eig. gar nicht so schlimm. Sie ist sogar sehr gelungen wie ich finde. Ich habe auch schon Games gezockt wo die Synchro wirklich unterirdisch war. Aber DS2 gehört für mich nicht dazu. Klar ist natürlich, dass das Original so gut wie nie geschlagen werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 es gab mal ein spiel da hat die deutsche synchro der englischen in den "po" getreten aber mir fällt es partous (schreibt man das so=) nicht ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 partout.... Ist es Dir wieder eingefallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Bei Bioshock finde ich z.B. die Deutsch Synchro mehr als Genial! Da finde ich sie sogar besser als die Englische, die Deutsche Stimme von Andrew Ryan war einfach genial, genauso wie Atlas, der war auch Spitze vertont! Dead Space kommt da schon auch sehr nahe ran, finde hier auch die Deutsche und Englische fast gleichwertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Die deutsche Synchro war wirklich gut gemacht, aber was mich so tierisch gestört hat war, dass gegen Ende als Atlas sein wahres Gesicht gezeigt hat die Stimme extrem leise wurde und man fast nichts verstehen konnte. Dachte zuerst das Problem wär nur bei mir so, aber andere hatten das auch =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Guten Morgen Hat jemand eine Ahnung ,was es mit dem Patch 1.01 auf sich hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Nein, sagt Google dir was darüber? So wie's aussieht ist der Patch nur für die PCler. Bei mir gabs keinen Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Es gibt nen Patch? Bei mir gabs gestern Abend noch keinen Patch dafür... Wenn du gefragt wirst, ob du den Patch installieren willst dann müsste es doch eigentlich ne kurze Auflistung oder sonstiges geben, wo drinsteht was da gemacht wird. Zum Beispiel aus Sicherheitsgründen oder bla bla... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Freu mich schon auf den Herbst da kommt Dead Space 3 raus und ab dem Teil soll es erst richtig los gehen denn Teil 1+2 sind wohl nur Intros zum eigentlichen Teil! Also irgendwie krass!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 hoffentlich kommt es nicht vor 2013 raus! ein halbes jahr entwicklungszeit? wolln die die dead space saga zu einer lachnummer machen? die sollen sich zeit nehmen und geschmeidig bleiben! edit: vorallen dingen wenn teil 3 ja das große finale werden soll und ab dem Teil soll es erst richtig los gehen denn Teil 1+2 sind wohl nur Intros zum eigentlichen Teil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 hab da ma ne frage. wenn man die limited edition hat , brauch man da einen code um das zweite spiel freizuschalten ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 nö das is auf der disc, du isntalliersts auf die festplatte und kannst von da aus spielen. die disc muss allerdings immer eingelegt sein wenn du extraction spielst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.