Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Jeah, hab nun meinen ersten run beendet. Direkt auf Zealot zu zocken war im nachhinein schon wirklich hart... Hätte nicht gedacht dass es im vergleich zu DS1 so viel härter ist ^^

Naja der Endboss hat mich am Anfang in den Wahnsinn getrieben aber für ihn hab ich auch ne Lösung gefunden.

Einfach die Forcegun nehmen wenn die kleinen schwarzen "Kinder" kommen,vor denen wegrennen um alle zusammenpullen und 2 mal draufknallen, dann sind se weg. Dann kann man sich im Ruhe um Nicole kümmern

Hat Spaß gemacht, und nun nochmal auf Zealot durch um die restlichen Trophäen zu machen. ;)

Hallo,

Ich habe bis jetzt leider noch nie Tipps zum Trophäensammeln gegeben, da allesamt bis jetzt sehr gut waren.

Deshalb weiß ich nicht an wem und wie man die Tips geben soll, deshalb poste ich es einfach hier rein:

Bei der Trophäe Kuckuck!

gibt es meiner Meinung nach einen leichteren Weg:

Wenn man in der Kirche zum ersten mal die Stalker trifft, geht man zur Tür, die von irgendeinem Monster zerstört wurde. Dann geht man die Treppen ein bisschen ab und auf, bis die Stalker kommen.

Dann geht man ganz nah an die Kaputte Tür und bleibt mit dem Rücken an ihr. Dann einfach nur noch warten und dumm wie die sind, laufen die alle NUR durch die Mitte zu euch und sind sehr leichte Ziele

wenn man die DLC packs hat ist das doch von riesigem vorteil weil man dann 9 anzüge hat die alle 0 kosten! wenn man mal gerade kurz vor nem shop ist und fast tot ist muss man sich nicht extra n großes medikit reinknalln sondern einfach schnell nen anzug für 0 kaufen! ha seht ihr es gibt immer wieder neue dinge zu entdecken xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...