siNN0r Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Jeah, hab nun meinen ersten run beendet. Direkt auf Zealot zu zocken war im nachhinein schon wirklich hart... Hätte nicht gedacht dass es im vergleich zu DS1 so viel härter ist ^^ Naja der Endboss hat mich am Anfang in den Wahnsinn getrieben aber für ihn hab ich auch ne Lösung gefunden. Einfach die Forcegun nehmen wenn die kleinen schwarzen "Kinder" kommen,vor denen wegrennen um alle zusammenpullen und 2 mal draufknallen, dann sind se weg. Dann kann man sich im Ruhe um Nicole kümmern Hat Spaß gemacht, und nun nochmal auf Zealot durch um die restlichen Trophäen zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 und dann noch geschmeidig durch hardcore joggen und bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 und dann noch geschmeidig durch hardcore joggen und bling der war gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 und dann noch geschmeidig durch hardcore joggen und bling da hab ich jetzt scho schiss vor mega frust ^^ Bin auf Zealot schon so derbst oft gestorben und da darf man so oft speichern wie man will !!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 dann würd ich den hardcore mode auslassen mach dir wie ich ne diazepam liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killask Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hallo, Ich habe bis jetzt leider noch nie Tipps zum Trophäensammeln gegeben, da allesamt bis jetzt sehr gut waren. Deshalb weiß ich nicht an wem und wie man die Tips geben soll, deshalb poste ich es einfach hier rein: Bei der Trophäe Kuckuck! gibt es meiner Meinung nach einen leichteren Weg: Wenn man in der Kirche zum ersten mal die Stalker trifft, geht man zur Tür, die von irgendeinem Monster zerstört wurde. Dann geht man die Treppen ein bisschen ab und auf, bis die Stalker kommen. Dann geht man ganz nah an die Kaputte Tür und bleibt mit dem Rücken an ihr. Dann einfach nur noch warten und dumm wie die sind, laufen die alle NUR durch die Mitte zu euch und sind sehr leichte Ziele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 so hab ichs auch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 So, im nachhinein muß ich sagen, waren Kapitel 1-7 schwerer als 8-15... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 So, im nachhinein muß ich sagen, waren Kapitel 1-7 schwerer als 8-15... Das ist auch so ^^ bin in den ersten 7 Kapiteln mehr gestorben als in den nächsten :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braco Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Mich würde interessieren,wenn man das spiel auf normal durchspielt und alle Waffen und Upgrades hat,kann man damit auch auf Fanatiker spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Kann man, wurde auch mehrfach erklärt. Siehe auch den FAQ-Thread! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 mir ist grade aufgefallen wenn man an einem shop den anzug wechselt wird die gesundheit wieder aufgefüllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ist mir auch schon mal aufgefallen allerdings ging, dass nur einmal bei mir. Ich glaube es geht nur, wenn man einen ganz neuen Anzug kauft. Beim hin und her wechseln müsste es nicht funzen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 keine ahnung ich habe den erweiterten anzug GEKAUFT und danach war health wieder voll also könnte deine these stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Jep, ist auch so. Gilt nur, wenn man einen neuen Anzug kauft. Was für ein Bonus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 wenn man die DLC packs hat ist das doch von riesigem vorteil weil man dann 9 anzüge hat die alle 0 kosten! wenn man mal gerade kurz vor nem shop ist und fast tot ist muss man sich nicht extra n großes medikit reinknalln sondern einfach schnell nen anzug für 0 kaufen! ha seht ihr es gibt immer wieder neue dinge zu entdecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Wenn es bei den DLC Anzügen auch funzen würde, ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 funzt das nicht oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Das weiß ich ja nicht. Aber Theoretisch müsste es gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 das könnte mal jemand ausprobieren und dann könnte man das in die tipps für den hardcore modus bzw generell in die leitfadentipps einbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.