uprisen257 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 ich werd die tage noch auf 91% trophies spielen und dann kommts auf die liste der "platins die ich hole wenn ich diazepam habe" momentan ist darauf: bioshock (ultra schwer ohne vita chamber) und medal of honor (tier 1 mode) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 ich werd die tage noch auf 91% trophies spielen und dann kommts auf die liste der "platins die ich hole wenn ich diazepam habe" momentan ist darauf: bioshock (ultra schwer ohne vita chamber) und medal of honor (tier 1 mode) lol jaja der Tier 1 Mode hat auch so einige Anfälle bei mir ausgelöst ^^ Aber machbar ist er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Eig. ist alles machbar nur das schwerste ist der eigene kopf da man sich immer sagt oh so schwer und sich 100000 gedanken macht und dann drauf geht ich hab dann einfach gezockt und siehe da bin kurz vor der platin . MoH Tier 1 hab ich uch gepackt war aber leichter wie DS2 also für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 ja schwer ist er nicht wirklich, nur die begrenzte zeit stört, weil man durch das vorsichtige vorgehen leicht die zeit vergisst und es nicht in der zeit schafft (bei 25min mission noch nichtmal 1 ganze sekunde zu langsam da hab ichs aufgegeben ) edit: also nicht aufgegeben weils schwer war sondern weil ich keine nerven mehr hatte kommt aber alles noch oh und noch vergessena uf der liste ist auch noch god of war 1 wegen den herausforderungen (die ich eventuell mit etwas geduld schafffen könnte) aber wenn ich dann das spiel in unter 5h durchzocken soll und dann was weiss ich 2min zu langsam war dann würd ich ausrasten da würde sogar mein antistresspanda nich mehr helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 ich werd die tage noch auf 91% trophies spielen und dann kommts auf die liste der "platins die ich hole wenn ich diazepam habe" momentan ist darauf: bioshock (ultra schwer ohne vita chamber) und medal of honor (tier 1 mode) diazepam? was war das noch gleich? ich weiß nur das ich davon noch ne schachtel in der ecke liegen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 diazepam?was war das noch gleich? ich weiß nur das ich davon noch ne schachtel in der ecke liegen hab ist glaub ich was gegen epilleptische anfälle oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 diazepam ist beruhigungsmittel gegen epileptische anfälle sind zB wenn einer gerade passiert ist: tavor um vorzubeugen unter anderem orfiril und lamotrigin^^ ich kenn mich aus ich bin epileptiker edit: natürlich kann man diazepam auch gegen epilepsie einsetzen, es ist aber in erster linie nicht dafür gedacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 ist glaub ich was gegen epilleptische anfälle oder? habs jetz gegoogelt gegen angstzustände, epileptische anfälle oder für einen angenehmen schlaf allerdings wird man abhängig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Meine Freundin die apothekerin sagt: Beruhigungsmittel, Muskelrelaxan, bei Angstzuständen, etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 diazepam ist beruhigungsmittel gegen epileptische anfälle sind zB wenn einer gerade passiert ist: tavor um vorzubeugen unter anderem orfiril und lamotrigin^^ ich kenn mich aus ich bin epileptiker dann müsstest du doch da dran kommen? EDIT: genau musekrelaxans dafür warn die da um nachts schön schlafen zu können und das bett vollzusabbern:drool5: aber jetzt genug, das hat wenig mit dead space zu tun doppelpost entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 ja klar komm ich da dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 DOPPELCOMMENT HA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 DOPPELCOMMENT HA nix da^^ schon wieder weg b2t: ja ds is n schönes spiel bin grad bei fanatiker lvl 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 verdammt DS ist einfach H A M M E R ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Der erste hat mir mehr gefallen Aber bin ja auch net weit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 würd das geil kommen wenn die ein spinoff namens "DS lite" rausbringen würden oder den dritten teil "3DS" nennen würden allein nur um nintendo zu verarschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 würd das geil kommen wenn die ein spinoff namens "DS lite" rausbringen würden oder den dritten teil "3DS" nennen würden allein nur um nintendo zu verarschen nur mal kurz so nebenbei: Wie ist Killzone 3? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 die KI der teamkameraden im SP ist unter aller sau aber man gewöhnt sich dran, missionen sind recht lang, actionreich, schöne umgebungen und alles, geile "brutal melee" nahkampfkills und generell macht es spaß, der MP ist noch spaßiger und auch taktischer und macht richtig laune wenn man da maskiert als infiltrator mit den feinden mitläuft und von hinten nach vorne einer nach dem andern erschlägt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 hoert sich gut an ^^ Bin am überlegen ob ich es mir hole. KZ2 hab ich die Platin aufgegeben (online trophys) Aber SP war geiL ohne Frage KZ3 hat aber anscheinend einfachere Trophys ok zurück zum Thema DS2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 ja ich hab die collectors edition (ich liebe steelbooks ) und ist sein geld wert! aber ja back to topic hier allgemeiner thread zu dead space 2 also gehts allgemein um dead space 2 dead space 2 ist allgemein gut allgemein ist dead space grafisch toll horrormäßig ist dead space allgemein auch oh man ich muss dringendst ins bett jungs&mädels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.