Dawson Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 ich häng gerade am endgegner, spiel es auf normal und hab gestern nach 5 versuchen ausgemacht. gibt es einen trick oder muss ich einfach durchhalten? Sobald du Nicole genug beschossen hast leuchtet am Marker etwas auf, darauf musst du schiessen. Das ganze 3mal wiederholen, dann hast du es geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Gibt es in Deutschland keine LE? Bei der AT Version steht es dahinter bei Amazon, bei der deutschen nicht, würde gerne Extraktion dabei haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Nö, wird wohl nicht dabei sein. Hol Dir doch die AT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Gibt es denn inzwischen schon eine USK-Version? Hab mein Spiel schon lange nicht mehr angefasst, ich schäme mich so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Gibt es denn inzwischen schon eine USK-Version?Hab mein Spiel schon lange nicht mehr angefasst, ich schäme mich so Die USK Version kam am 24. 2 raus. Aber warum schämst du dich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Weil ich erst Kapitel 4 oder so bin^^ Hab danach nurnoch Extraction im Koop gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 die usk version ist heute offiziell erschi4enen, es gibt keine limited edition da dead space extraction indiziert wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Woher hast Du die Info? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 die usk version ist heute offiziell erschi4enen, es gibt keine limited edition da dead space extraction indiziert wurde Die ist gestern erschienen, oder? Zumindest stehts so bei Spieletipps:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 ausm gamestop stimmt sorry dachte es wäöre erst der 24. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Jo. Ein Kumper hat sich´s eben gestern geholt und wenn es heute rausgekommen wäre, hätt mich das gewundert:biggrin5: @uprisen: Schon wieder ein Doppelpost... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Omg die USK Version ist jetzt erst raus gekommen? ^^ ein hoch auf die AT Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Omg die USK Version ist jetzt erst raus gekommen? ^^ ein hoch auf die AT Version Deutschland ist echt selber Schuld. Hab auch die AT-Version,hätte die Deutsche gekauft wenn die auch am 22.01.11 erschienen wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 sprry für doppelpost bin mitten in killzone 3 MP und hab net wirklich zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Nja in der Deutschen Version ist ja kein Extraction richtig? Haette ich es mir eh nicht geholt, somit hab ich jetzt ne Platin mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 ist die USK version uncut^^ sry fals das schon gesagt wurde, bin mit anderen Games derzeit beschäftigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Gibt es eig. was zu beachten bei der augenmaschine ausser das der strahl blau sein muss beim letzten mal x ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Gibt es eig. was zu beachten bei der augenmaschine ausser das der strahl blau sein muss beim letzten mal x ? Du musst nur auf den Bildschirm achten, wie nah du halt am Auge bist. die ersten paar cm. kannste vollgas geben. Die letzten 2 oder 3 sehr langsam und genau machen, kann sehr schnell schief gehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Du musst nur auf den Bildschirm achten, wie nah du halt am Auge bist. die ersten paar cm. kannste vollgas geben. Die letzten 2 oder 3 sehr langsam und genau machen, kann sehr schnell schief gehen ^^ So gings mir bei meinem ersten Versuch weil ich nicht wusste was ich da machen muss. Aber wenn man bis ca. 0.7 Abstand vollgas gibt und dann erst drückt wenn er das Auge mal kurz ruhig hält ist es kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ich war kurz vor level 15 wo man ja nur rennen kann laut video noch ca 4 min aber ich bin soooooooooooo dumm und lasse mich von so ne türe killen ich könnte kotzen langsam kann ich das spiel net mehr sehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.