Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Ich bin gerade auf fanatiker im kapitel 11

meine frage ist im hardcore modus sind da die gegner stärker oder kann ich weniger einstecken?und kann ich die dlc packs benutzen?

Der HC-Modus ist lt. Entwickler identisch wie Fanatiker, der Haken sind halt die 3x Saves..

DLC´s kannst du benutzen ;)

ich hab mal ne frage zu den dlc`s!wo bekomm ich die denn her?sorry,hatte mit sowas noch nichts zu tun.....und brauch ich die wirklich,denn ich mach mir etwas sorgen wegen dem schwierigkeitsgrad fanatiker!?da ich nur noch gelegenheitszocker bin,werd ich wohl technische unterstützung brauchen:dozey:

Also das Problem ist nicht Fanatiker, sondern Hardcore. Hardcore ist genauso schwer wie Fanatiker, aber du darfst nur 3 mal speichern und alle Chekpoints sind deaktiviert. Und die DLC´s bekommst du aus dem PSN Store. Aber unbedingt brauchen tust du die nicht. Es gibt schon genug Leute, die Hardcore ohne DLC geschafft haben;)

Also das Problem ist nicht Fanatiker, sondern Hardcore. Hardcore ist genauso schwer wie Fanatiker, aber du darfst nur 3 mal speichern und alle Chekpoints sind deaktiviert. Und die DLC´s bekommst du aus dem PSN Store. Aber unbedingt brauchen tust du die nicht. Es gibt schon genug Leute, die Hardcore ohne DLC geschafft haben;)

und die dlc`s sind kostenlos?wohl eher nicht oder!?na ich schau mal....

aber es ja wirklich hardcore,wenn alle waffen-upgrades weg sind und die ganze munition dann für einen gegener drauf geht....klasse idee von ea:banghead:

und die dlc`s sind kostenlos?wohl eher nicht oder!?na ich schau mal....

aber es ja wirklich hardcore,wenn alle waffen-upgrades weg sind und die ganze munition dann für einen gegener drauf geht....klasse idee von ea:banghead:

trotzdem erstmal thx

Bin jetzt auch durch. Echt cooles Spiel, aber hardcore schenke ich mir wie gesagt. Werde lieber erst noch ein wenig Two Worlds 2 online Kampagne zocken, hehe.

Bisschen ärgerlich, dass hier schon so oft was zum Endkampf gespoilert wurde.

Dass man Nicole bekämpfen muss, hätte man hier nicht so offen sagen brauchen. Zum Ende hin könnte man ja denken, sie wäre gut (hätte ich zwar eh nicht gedacht, aber so wusste ich ja von vornherein, dass sie böse ist)

Aber ist schon ein geiles Spiel. Richtig gute Action, sehr filmreif und von Anfang bis Ende abwechslungsreich und mitreißend. Halte es aber für ein Gerücht, dass man das Spiel auf hardcore in sieben Stunden locker durchzocken kann. Habe auf normal gespielt und um einiges länger gebraucht. Ok, jetzt kenne ich zwar alles, aber auf hardcore spielt man ja noch viel vorsichtiger und sucht viel verbissener nach goodies etc., so dass sich das mit der Zeit wieder etwas ausgleichen würde. Aber egal, spätestens ab der Baggerszene wurde es mir auf jeden Fall zu ungemütlich für Hardcore, hehe.

Doch das Gespräch davor war sehr lustig.

"Ich versuche mal, den Bagger von hier oben anzuschmeißen."

- "....Oder ich schließe das Teile eben hier unten kurz...."

- "Hast du was gesagt? Ich kann dich hier oben so schlecht hören."

- "Was? Nein, nein, ich habe nichts gesagt."

:biggrin5:

Oder an einer Stelle ists auch sehr witzig:

Kurz, nachdem man Ellie im Shuttle weggeschickt hat, hat man ja eine Weile kein Ziel mehr, bis Nicole einem sagt, wo man lang muss. Da müsst ihr mal den rechten Analogstick für den Waypoint anklicken. Dann sagt Isaac geschockt und verärgert: "Verdammt, kein Waypoint!!":biggrin5:

ich häng gerade am endgegner, spiel es auf normal und hab gestern nach 5 versuchen ausgemacht. gibt es einen trick oder muss ich einfach durchhalten?

hab nicole so lange beschossen bis sie insg. bestimmt 3 mal verschwunden und wieder gekommen ist, aber bis dahin hab ich keine mun und keine medipacks mehr, weil mich diese scheiß kinderzombies immer mehr erwischen. in dem kacksandsturm sieht man ja auch nicht gerade gut!

:( muss ich einfach durchhalten und sie ein 4. mal erwischen?

hab gerade noma die suchfunktions genutzt (vorbildlich oder? :) hab gar keinen marker gesehen, muss ich also nach nicole' s veschwinden auf den marker zielen und das wiederholen? :facepalm: scheisse, wenn das stimmt war ich ja echt blind! da kann ich ja lange auf nicole ballern! übrigens ich liebe dieses smily = :facepalm: jetzt kann ich ihn ja mal für mich selbst nutzen! :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...