BenjSisko Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ja, die Waffen gehen so geil ab! Ich sag nur Detonator: dück, dück...PAM! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ja, die Waffen gehen so geil ab! Ich sag nur Detonator: dück, dück...PAM! Jo, auf Fanatiker weiterspielen, wenn man das erste Mal durch ist, macht echt fun. Die Gegner sind zwar stärker, aber dafür ist man reich und hat sau gute Waffen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Hehe schön wärs mit der Ammo. Hab das Spiel direkt auf Zealot gestartet und dachte "wird schon nich so wild". Tja so ist dass wenn man die Messlatte an DS1 hält. Bin zwar oft gestorben und immernoch nicht durch (da ich nunmal max 2 Stunden alle paar Tage zum spielen hab), aber Fun macht's zumindest Ohne Ende da man sich richtig anstrengen muss Naja bin in Kapitel 10 mal sehen was noch kommt ^^ *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Tja, selbst Schuld;) Bis Kapitel 13 kommt noch der Aufzug, der ist lustig. Ab Kapitel 13 solltest du dann durchrushen, ist viel einfacher und geht schneller:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 allerdings sollte man beim ersten run nicht durchrushen denn sonst verpasst man die ganzen sachen, effekte und co von kapitel 13-15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Jo, auf Fanatiker weiterspielen, wenn man das erste Mal durch ist, macht echt fun. Die Gegner sind zwar stärker, aber dafür ist man reich und hat sau gute Waffen:biggrin5: Was ja leider beim HC Modus leider nich geht, da macht das nich mehr so ein fun Ich finde den Detonator unverzichtbar. Damit sichere ich immer alles ab um zu verhindern das ich von hinten überrascht werd^^ Der Schuss geht manchma natürlich auch nach hinten los, ich Trottel dapp manchma in meine eigene Falle^^ Solche fatalen Fehler darf man bei HC sich natürlich nicht mehr erlauben =_= Ab Kapitel 13 wirds mir einfach zu stressig. Da kann man das Spiel nicht mehr so genießen wenn man im Stress ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 allerdings sollte man beim ersten run nicht durchrushen denn sonst verpasst man die ganzen sachen, effekte und co von kapitel 13-15 Ne ne, beim ersten Run eh nicht. Dann auf Hardcore ist es hald einfacher, als jeden Gegner zu killen und es geht auch viel schneller. UND es spart Nerven:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ab Kapitel 13 wirds mir einfach zu stressig. Da kann man das Spiel nicht mehr so genießen wenn man im Stress ist Was denn für Stress? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Was denn für Stress? ^^ Naja, Kapitel 13 und folgende sind schon stressig. Die sind hart, wenn man nicht durchrushed. Und beim erstem Durchgang würde ich auch nicht durchrushen, sondern erstmal alles ganz normal spielen, dann hat man auch mehr Geld und alles für New Game + Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Wieviele Kapitel gibts eigentlich insgesamt? Und gibts kurz vor dem Endgegner wieder Werkbank, Speicherstation und Shop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 15 Kapitel. Die letzte Werkbank bzw. Shop gibts Ende Kapitel 14, spätestens da solltest du alles erledigen.. Speichern kannst du auch kurz vorm Endboss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Mein erster Durchgang war irgendwie so flott. Das Ende hat mich da so gestresst, ich bin eigentlich nur gerannt. Wenn etwas unbesiegbares hinter mir her ist, werd ich ganz wuschelig x,x Naja und ich lauf ohne jegliche Vorbereitung auf das Licht zu, und denk mir nichts dabei. Plötzlich steh ich beim Endgegner Wenn man das als Endgegner bezeichnen kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Das Game unser find ich ja mal bös geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Mein erster Durchgang war irgendwie so flott. Das Ende hat mich da so gestresst, ich bin eigentlich nur gerannt. Wenn etwas unbesiegbares hinter mir her ist, werd ich ganz wuschelig x,x Naja und ich lauf ohne jegliche Vorbereitung auf das Licht zu, und denk mir nichts dabei. Plötzlich steh ich beim Endgegner Wenn man das als Endgegner bezeichnen kann^^ Jo, es geht schon relativ schnell. Wenn man nicht gleich auf Fanatiker spielt und so oft stirbt:biggrin5: Und der Endgegner ist wirklich ein bisschen zu leicht geraten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 @Benjsisko: Lol, ja meine Freundin und ich hatten langeweile im Unterricht heute die 10 Zockergebote kommen morgen xDDDDD Trotzdem bin ich beim normaldurchgang das erste ma gestorben. Musste erstma checken das die mich nich berühren darf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Oh ja, da freu ich mich:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 @Benjsisko: Lol, ja meine Freundin und ich hatten langeweile im Unterricht heute die 10 Zockergebote kommen morgen xDDDDD Bitte um Nachricht, die interessieren mich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Wenn euch der Endgegner zu leicht ist, dann spielt nur mit der Nagelpistole (unaufgelvelt natürlich ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Wenn euch der Endgegner zu leicht ist, dann spielt nur mit der Nagelpistole (unaufgelvelt natürlich ) Nene, man macht sich´s immer so leicht wie möglich. Aber das ist hier zu unanspruchsvoll:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 1. ist es die NIETpistole und 2. ist die auch komplett ohne einen einzigen knoten schon recht stark, man nehme 600 schuss mit dann passt das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.