Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Hehe schön wärs mit der Ammo. Hab das Spiel direkt auf Zealot gestartet und dachte "wird schon nich so wild". Tja so ist dass wenn man die Messlatte an DS1 hält. Bin zwar oft gestorben und immernoch nicht durch (da ich nunmal max 2 Stunden alle paar Tage zum spielen hab), aber Fun macht's zumindest Ohne Ende da man sich richtig anstrengen muss ;)

Naja bin in Kapitel 10 mal sehen was noch kommt ^^ *gg*

Jo, auf Fanatiker weiterspielen, wenn man das erste Mal durch ist, macht echt fun. Die Gegner sind zwar stärker, aber dafür ist man reich und hat sau gute Waffen:biggrin5:

Was ja leider beim HC Modus leider nich geht, da macht das nich mehr so ein fun xD

Ich finde den Detonator unverzichtbar. Damit sichere ich immer alles ab um zu verhindern das ich von hinten überrascht werd^^ Der Schuss geht manchma natürlich auch nach hinten los, ich Trottel dapp manchma in meine eigene Falle^^ Solche fatalen Fehler darf man bei HC sich natürlich nicht mehr erlauben =_=

Ab Kapitel 13 wirds mir einfach zu stressig. Da kann man das Spiel nicht mehr so genießen wenn man im Stress ist :biggrin5:

Mein erster Durchgang war irgendwie so flott. Das Ende hat mich da so gestresst, ich bin eigentlich nur gerannt. Wenn etwas unbesiegbares hinter mir her ist, werd ich ganz wuschelig x,x Naja und ich lauf ohne jegliche Vorbereitung auf das Licht zu, und denk mir nichts dabei. Plötzlich steh ich beim Endgegner xD Wenn man das als Endgegner bezeichnen kann^^

Mein erster Durchgang war irgendwie so flott. Das Ende hat mich da so gestresst, ich bin eigentlich nur gerannt. Wenn etwas unbesiegbares hinter mir her ist, werd ich ganz wuschelig x,x Naja und ich lauf ohne jegliche Vorbereitung auf das Licht zu, und denk mir nichts dabei. Plötzlich steh ich beim Endgegner xD Wenn man das als Endgegner bezeichnen kann^^

Jo, es geht schon relativ schnell. Wenn man nicht gleich auf Fanatiker spielt und so oft stirbt:biggrin5:

Und der Endgegner ist wirklich ein bisschen zu leicht geraten...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...