RvN17 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Die Laserkanone war doch die die gut für Nicole geeignet ist im HC Modus oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 jap....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 In allen Modi ist die gut geeignet. Warum haben die denn den Endgegner so lahm gemacht, war auch schon im ersten Teil ein Witz?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 fand ich auch blöd. Dachte erst jetzt kommtn überteil wo ewig dauert und schon beim ersten mal keinerlei Probleme auf fanatisch (fast)= ohne Munitionsverbrauch. Bis dahin isses heftig aber dort dann easy. Ma was anderes. Was zur Hölle ist ein "instakill"?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 In allen Modi ist die gut geeignet.Warum haben die denn den Endgegner so lahm gemacht, war auch schon im ersten Teil ein Witz?! Stell dir mal vor der Endkampf wäre ähnlich wie gegen Zeus in God of War 3, da würden doch die meisten am HC-Modus verzweifeln!^^ Ich beschwere mich da nicht, ist ganz gut so wie es ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 In allen Modi ist die gut geeignet.Warum haben die denn den Endgegner so lahm gemacht, war auch schon im ersten Teil ein Witz?! Im ersten teil fand ich den endboss aber imposanter. Also mehr endboss like. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Was zur Hölle ist ein "instakill"?? Kill mit einem Schuss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 fand ich auch blöd.Dachte erst jetzt kommtn überteil wo ewig dauert und schon beim ersten mal keinerlei Probleme auf fanatisch (fast)= ohne Munitionsverbrauch. Bis dahin isses heftig aber dort dann easy. Ma was anderes. Was zur Hölle ist ein "instakill"?? "instant kill" - sofortiger Tod. Ohne das du etwas dagegen tun kannst. Necors fallen von der Decke auf dich drauf - du rennst genau in die Arme eines Necros, du wirst in die Luft gesprengt, so was in der Art... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ein sauberer Schnitt Trenne einem Lurker alle drei Tentakel mit dem Primärf.-Schuss der Strahlenkanone ab Hier, Video zwar gesehen, aber bisher noch nicht hingekriegt! Schaffe immer nur 2, die Biester sind aber auch arschig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ein sauberer SchnittTrenne einem Lurker alle drei Tentakel mit dem Primärf.-Schuss der Strahlenkanone ab Hier, Video zwar gesehen, aber bisher noch nicht hingekriegt! Schaffe immer nur 2, die Biester sind aber auch arschig! Haste die Strahlenkanone voll aufgelevelt? Mit der Maximalbreite sollte es klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Danke für den Tip, hatte bisher noch keine Knoten investiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ich hab die Strahlenkanone kein Stück getunt, hat trotzdem beim 2ten Versuch geklappt. Habe noch Stase dabei benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Du kannst aber auch ein Lurker mit Stase einfrieren und dich dann von der Seite nähern, wenn er seine Tentakel raus gestregt hat. Dann brauchste nur noch Zielen und Feuern;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Jo, hat aber bisher nicht geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 mal ne frage: einer aus meiner liste hat platin.... ich hab mir mal so angeschaut wann er die trophies geholt hat. da stand dann drin, dass er den hardcore modus am 11.2 geschafft hat und den fanatiker am 14.2. Die Platin hat er am 14.2 bekommen. meine frage: wenn ich hardcore durchspiel wird fanatiker nicht freigeschaltet ? also trophiemäßig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 genau so ist es, musst beides spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Na wenn man Hardcore schafft sollte Fanatiker ja kein Problem mehr sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 mal ne frage: einer aus meiner liste hat platin.... ich hab mir mal so angeschaut wann er die trophies geholt hat. da stand dann drin, dass er den hardcore modus am 11.2 geschafft hat und den fanatiker am 14.2. Die Platin hat er am 14.2 bekommen. meine frage: wenn ich hardcore durchspiel wird fanatiker nicht freigeschaltet ? also trophiemäßig ? Der hat hald zuerst Hardcore gemacht, damit er in Fanatiker die Handgun benutzen kann. Dann ist das absolut kein Problem mehr:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Is doch schön, dann darf man das Spiel nochmal durchspielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Is doch schön, dann darf man das Spiel nochmal durchspielen! Das amcht ja auch Spaß, mit den Taschen voller Munition, nem ganzen Rucksack voller Höllenwaffen an den Start zu gehen. Habe gerade zum 1. Mal(warum auch immer) die Javelin Gun im vollendeten Zustand benutzt. Ist ja der Hammer, wie geht die denn ab. Erst spieß ich den Typen auf, dann setz ich ihn unter Strom und dann jag ich ihn in die Luft...tzzz habe daraufhin erstmal alle Waffen in die Ecke gelegt und mich mit haufenweise Speeren ausgerüstet. P.S. Habe gerade auf den Engineering Deck in der Ishimura(der lange/hohe Gang in dem man u.A. auf 2 Brutes trifft) n Necro durch den kompletten Gang, hinten an die Wand getackert..muahahaaa sah spitze aus. Habs getestet, der Kollege ist 122 gejoggte Schritte weit geflogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.