Skylit Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 und was hat das damit zu tun dass du in der schule bist lol? Du rennst ja nicht durch eine Schule in Dead Space 2. Tuste nicht, yo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Bin gerade in der Schule in meinem NG+ und bin gerade an der Stelle vorbei, wo nur die Babies kommen. Und YEAH, mir fehlt genau einer für die Trophäe.Und ja, ich weiß das die nochmal kommen, aber hier waren sie wohl am einfachsten. Im Schulaufführungsraum gibts ja auch noch ein paar von den kleinen. Einen treffen ohne das er explodiert wird ja nicht das große Problem sein. Bevor du das Schaltpult hackst einfach die Tribüne mit Minen (Detonator) vollkleistern dann solltest genug Zeit haben dich auf die Babies zu konzentrieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Das soll doch nen Kindergarten sein oder? Oder doch Schule? Ist doch eigentlich egal, Aliens sind Aliens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylit Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Im Schulaufführungsraum gibts ja auch noch ein paar von den kleinen. Einen treffen ohne das er explodiert wird ja nicht das große Problem sein.Bevor du das Schaltpult hackst einfach die Tribüne mit Minen (Detonator) vollkleistern dann solltest genug Zeit haben dich auf die Babies zu konzentrieren Jo. Da hab ich den letzten auch bekommen. Hab's halt nur mit der Energiekanone gemacht, da man mit der "The Pack" auch simplen mitumpusten kann. Und der eine Infector hat mitgelitten. Das soll doch nen Kindergarten sein oder? Oder doch Schule? Ist doch eigentlich egal, Aliens sind Aliens Eigentlich. Schon, jap. Die haben Schule und Kindergarten in einem. VIVA LA REVOLUTION! o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 ACHSOOOOOO man sorry hab voll vergessen dass sonntag ist und dachte du sitzt im reallife inner schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylit Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Ja, wer spielt denn nicht DS2 im RL? Rennt durch die Schule und lässt Babies explodieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Wenn ich sowas die Tage mal in den Nachrichten hören sollte weiß ich ja wer's war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 ne ich dachte du hättest es aufm schulrechner installiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Ich dachte, du hängst im Kollegraum vor der PS3 und schwänzt mal wieder den Unterricht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Trophäe: Action im Aufzug lieber mit der Energiekanone oder dem Detonator? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Trophäe: Action im Aufzug lieber mit der Energiekanone oder dem Detonator? Detonator kannste da vergessen, das geht nicht. Mit der Energiekanone Perfekt machbar mMn, ein Schuss und die Tripods fallen runter. Anders als bei anderen Waffen, mit denen man 2 und mehr Schüsse braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 wieso kann man den deto da vergessen >_< man darf die minen eben nicht aufn boden schiessen sondern direkt in die tripods rein dann ists n instakill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 wieso kann man den deto da vergessen >_< man darf die minen eben nicht aufn boden schiessen sondern direkt in die tripods rein dann ists n instakill Ah so meinst du das, kA habe es so noch nicht versucht. Mit der Energiekanone hatte ich da Null Probleme. Selbst auf Hardcore nicht, deshalb mein Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 ok^^ ja wenn man auf einen gegner schiesst detoniert die mine direkt und ist fast immer instakill, wenn nicht fliegt der gegner aber auf die fresse und man hat genug zeit nochmal draufzuschiessen und nach spätestens 2-3 schuss ist auch jede brute down. ist auch gut bei großen massen zB kirche mit den kiddies, einfach ne mine frontal in einen reinschiessen die explosion dürfte dann den rest erledigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Genau, so dachte ich mir das für den Aufzug! Hab die Trophy bekommen, hab nen Save gesetzt und die Laserkanone verwendet, war echt billig. Beim 2. Versuch hab ich den Detonator verwendet und ebenfalls alle Tripods erwischt. Waffen waren kpl. aufgelevelt, aber den Detonator finde ich schon toll, vor allem das Geräusch: dück, dück...PAM! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Dann würd ich aber lieber Impulsgewehr mit dem Sekundärfeuer Granate nehmen, so hab ich's gemacht. Der Detonator braucht viel länger zum Nachladen, man muss öfters wegen dem kleinen Magazin nachladen und vom Preis her bezahlt man für beide gleich viel an Munition. Oder mach es dir ganz einfach: Speicher vorher ab, kauf ne Laserkanone und rüste Sekundärfeuer voll auf, hol dir seeehr viel Muni, stell dich in die Mitte des Aufzugs und halt mit Sekundärfeuer drauf. Danach einfach Spielstand neu laden, damit du nicht den riesen Geldverlust hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Dann würd ich aber lieber Impulsgewehr mit dem Sekundärfeuer Granate nehmen, so hab ich's gemacht. Der Detonator braucht viel länger zum Nachladen, man muss öfters wegen dem kleinen Magazin nachladen und vom Preis her bezahlt man für beide gleich viel an Munition. Oder mach es dir ganz einfach: Speicher vorher ab, kauf ne Laserkanone und rüste Sekundärfeuer voll auf, hol dir seeehr viel Muni, stell dich in die Mitte des Aufzugs und halt mit Sekundärfeuer drauf. Danach einfach Spielstand neu laden, damit du nicht den riesen Geldverlust hast So geil die Granate der Pulse Rifle auch st, aber im Aufzug mit Granaten rumzuballern, ist fast wie Geld aus dm Fesnter zu schmeissen. 20 Schuss pro Granate, auf 23 TriPods...huiuiui Lass mal sagen du verballerst 500 - 600 Schuss im Aufzug, 25 davon kosten 1.250 $ glaub ich, oder so ähnlich...das geht nur wenn du die Taschen voller Kohle hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 argument^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Eigentlich ist es doch egal mit welcher Waffe man das macht. Auf Einfach sollte das mit jeder machbar sein. Und wie schon gesagt wurde. Wenn man kein Geld verschwenden will, einfach vorher abspeichern und neu laden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Einfach danach neu laden, wo ist das Problem? SHop und Speicherpunkt sind direkt davor^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.