The Cannibal Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 quatsch man brauch nur 6 schuss mit der laserkanone und schon is man fertig.einfach auf die tante ballern, den marker usw im wechseleifach den cutter verkaufen dann hat man genug money um die zu tunen und sich für den weg mit medipacks auszustatten Braucht man wirklich nur 6 Schuss? Ich dachte, man muss einmal auf Nicole, dann 2 mal auf den Marker und das ganze dann noch 2 mal wiederholen. Das wären dann 9 Schuss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Braucht man wirklich nur 6 Schuss? Ich dachte, man muss einmal auf Nicole, dann 2 mal auf den Marker und das ganze dann noch 2 mal wiederholen. Das wären dann 9 Schuss. 6 Schuss ist korrekt. 1. 1 x Alt-Fire der Line Gun/o. Pri-Feuer Contact Beam auf Nicole 2. 2 x Pri-Fire des Contact Beams auf das "Herz" und das ganze 2 x und Feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 contact beam is nun welche waffe??? energiekanone?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 eine frage ist die ds2 version uk auch auf deutsch spielbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 contact beam is nun welche waffe??? energiekanone?? ne, Laserkanone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 eine frage ist die ds2 version uk auch auf deutsch spielbar? Das Spiel ist auf Englisch aber mit deutschen Untertiteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 contact beam is nun welche waffe??? energiekanone?? Die Laserkanone! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Die Laserkanone! achso... die wumme hat ich auch dabei,war ganz easy der endgegner.. naja bloss hardcore is bei mir noch offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 eine frage ist die ds2 version uk auch auf deutsch spielbar? read tha motherfuckin faq thread before you motherfuckin ask ne im ernst, ließ vorher den faq thread da steht im startpost alles drin was de wissen musst un anschliessend kannste dir noch die letzte frage im startpost durchlesen ,danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sash86 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 eine frage ist die ds2 version uk auch auf deutsch spielbar? Ich hab bei Amazon.co.uk bestellt und bis auf das Cover ist bei mir alles in Deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Das Spiel ist auf Englisch aber mit deutschen Untertiteln. ok danke^^ Auch den anderen beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Mümpfel, klar wirds kpl. auf Deutsch sein, warum nicht?! Mich nerven so Fragen auch... RTFT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Weil die meisten UK Versionen von Videospielen ohne Deutsche Sprachausgabe sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 ja die antwort steht aber im faq thread, deshalb soll er ja endlich mal angepinnt werden damit man ihn nicht andauernd überliest.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sash86 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 6 Schuss ist korrekt.1. 1 x Alt-Fire der Line Gun/o. Pri-Feuer Contact Beam auf Nicole 2. 2 x Pri-Fire des Contact Beams auf das "Herz" und das ganze 2 x und Feierabend Danke. So ging es wirklich einfach Hab einfach meinen Plasmacutter gegen die Laserkanone getauscht und die aufgerüstet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylit Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Bin gerade in der Schule in meinem NG+ und bin gerade an der Stelle vorbei, wo nur die Babies kommen. Und YEAH, mir fehlt genau einer für die Trophäe. Und ja, ich weiß das die nochmal kommen, aber hier waren sie wohl am einfachsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 und was hat das damit zu tun dass du in der schule bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Bin gerade in der Schule in meinem NG+ und bin gerade an der Stelle vorbei, wo nur die Babies kommen. Und YEAH, mir fehlt genau einer für die Trophäe. Sorry, wenn ich frag, aber welche Trophy meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Sorry, wenn ich frag, aber welche Trophy meinst du? er meinte sicher die trophäe "die nanny",wo mann 30 crawler killen muss ohne das sie platzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 er meinte sicher die trophäe "die nanny",wo mann 30 crawler killen muss ohne das sie platzen... Achso. Ok, danke;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.