Skylit Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 1. Energiekanone 2. Chapter 14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Da in Kapitel 14 verfolgt dich hald der große Nekro und du musst lange genug davonlaufen. So eine Stelle gabs in Dead Space 1 auch schon. Ist beim ersten Mal noch relativ schwer, aber wenn man dann weiß, was man machen muss, geht´s eigentlich;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Edit 2: Da gefällt mir ja die süße Asiatin besser als die Collectior´s Edition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Phenom HDG Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Der Plasmacutter is ja geil^^ nur kriegt man den bei Amazon nich un woanders will i mi net anmelden Schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Der Plasmacutter is ja geil^^ nur kriegt man den bei Amazon nich un woanders will i mi net anmelden Schade Den originalen Plasmacutter aus Dead Space 1 kriegst du, wenn du die AT oder Version hast, nur, wenn du einen Save von einer US Dead Space 1 Version hast. Und da haben eigentlich alle die deutsche Version... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Phenom HDG Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 @The Cannibal Ich meinte eigentlich dat Plastikding aus dem Video^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Warum findest du ihn denn so geil? Ich finde den Total billig, auch wenn er mit LED Leuchten besetz ist:dozey:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 genau, viel interessanter wär er, wenn er richtig schießen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylit Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Warum ich mir die Energiekanone jetzt erst in "Neues Spiel+" kaufe, ist echt 'ne 100€ - Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Warum ich mir die Energiekanone jetzt erst in "Neues Spiel+" kaufe, ist echt 'ne 100€ - Frage. wieso ist die leicht oder schwer? vllt weil du vorher keine kohle hattest^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 echt schade das so ne geiler Sp so ne miesen Mp bekommen hat.. wirklich ne 1:1 kopie von singularity und genauso frustrierend.. habe mich echt auf den Mp gefreut,aber die freude is schon lange wieder vergangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylit Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 wieso ist die leicht oder schwer?vllt weil du vorher keine kohle hattest^^ Kohle hatte ich an Mengen. Ist halt für den simplen Medikit kack draufgegangen. Liegt wohl daran das sie in DS1 nicht so der Burner war. Okay, gepimpt ist sie das. Aber naja. Das Sekundärfeuer ist ja mal <3. Aber nichts geht über die Seeker Rifle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Aber nichts geht über die Seeker Rifle. Sehe ich nicht so, dafür gibt es einfach zu viele Stellen im Spiel wo man schnell reagieren muss. Das hat die Rifle dann einfach nicht drauf.. mMn Habe die nur einmal benutzt-um die Trophy bei den Stalkern zu holen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Also meine Lieblingswaffe ist das Impulsgewehr. Aufgerüstet haut die voll rein und Muni braucht auch nicht viele Inventarslots. Hab Hardcore nur mit Impuls und Detonator durch und hat gut geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylit Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Naja. Ich hab schon einige Gegnermassen mit der Rifle weggesnipt. Also das geht schon. Nur geht es mit einigen Waffen DEFINITIV schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 nichts geht über die nietpistole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sash86 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Der Endkampf ist doof wenn man nicht genug Munition bei hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Der Endkampf ist doof wenn man nicht genug Munition bei hat quatsch man brauch nur 6 schuss mit der laserkanone und schon is man fertig.einfach auf die tante ballern, den marker usw im wechsel eifach den cutter verkaufen dann hat man genug money um die zu tunen und sich für den weg mit medipacks auszustatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 für den Mp von Dead Space2 bitte keksmonster27 adden ????????? im Profilfeld steht eine ander Psn-Id ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.