MeiIensteinking Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 wie kriegt man den ubermorph kaputt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 wie kriegt man den ubermorph kaputt? Meinst du den unbesiegbaren? Gar nicht ^^ Kannst nur weglaufen. Benutz einfach immer Stase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Downfall kann ich dir auch nur raten, jetzt nicht der Megaknüller, aber auf jedenfall sehenswert und ganz nach Dead Space Style Aftermath würd ich mir gern noch reinziehen, hat den vielleicht schon jemand geguckt? Sind die Filme im Groben das selbe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ka, ich find den Film Aftermath auch nirgends. Würde den auch zu gerne mal anschauen :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Meinst du den unbesiegbaren? Gar nicht ^^ Kannst nur weglaufen. Benutz einfach immer Stase wirklich? ich muss da in dem raum nämlich noch son minispiel machen nicht das der mich dabei stört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 wirklich?ich muss da in dem raum nämlich noch son minispiel machen nicht das der mich dabei stört Minispiel? lol Meinst du wo man die Tür hacken muss bei der Augenmaschine? Schieß einfach die Beine und Arme weg und dann sofort Stase. Die Zeit wird reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Meinst du den toten Typen vor die Tür halten, damit du da durchkannst? Tjaa, das ist aber Absicht Locke ihn in eine Ecke, wo er nicht stört, schieß ihm die Beine ab und hau Stase drauf. Dann solltest du erstmal für nen kurzen Moment Ruhe haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ist eigentlich gar nicht so schwer;) Wenn du´s wirklich nicht hinbekommen solltest, dann such dir mal die Stelle im LF Video. Dann siehst du genau, was du machen musst:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylit Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=PSFUuvJOhsw]YouTube - Dead Space 2 Killing the Regenerator[/url] Soviel dazu, man könne ihn nicht töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Phenom HDG Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Altaa daran hab ich nich ma im entferntesten Gedacht^^ Aber an der Stelle bringst ja nix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylit Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ebend. Ich habs nur gemacht weil der Pisser mir einfach nur auf den Sack ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ok, ist nett zu wissen, aber bringen tuts nichts mehr:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Auf den freue ich mich ja auch schon. Ich hasse solche unbesiegbaren Feinde. Hat mich in Nemesis aufgeregt und hat mich in Dead Space 1 aufgeregt. Hier wirds mich sicher wieder aufregen. Zumindest beim ersten run, wenn man noch nicht weiß, was auf einem zukommt. Wenn man weiß, was Sache ist, ists meistens ja nicht mehr so schlimm, zumindest nicht in Nemesis und in DS1. Hm, hätte eigentlich schon Lust, DS2 noch auf Fanatiker durchzuspielen, könnte aber sein, dass mir dann nur noch die Hardcore-Trophäe fehlen würde und dann würde das zu sehr reizen. Vielleicht lasse ich das mit Fanatiker dann auch am Besten sein, um mich nicht in Versuchung zu führen, hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Warum lässt du dich nicht einfach ein Versuchung führen? Dann nimmst du dir mal am Wochenende Zeit und versuchst mal, bis zu deinem erten Save zu kommen. Da siehst du eh schnell, ob es für dich machbar ist. Und von dem, was die anderen geschrieben haben, kann man Hardcore in unter 7h schaffen. Also eine Versuch ist´s dich auf jeden Fall wert:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ja, aber ich kenne das. Ich bin jemand, dem dann wieder was ganz Beklopptes passiert. Dass ich z.B. an der entgleisten Bahn hänge und auf einmal die Gegner nicht anständig treffe, mich in einer entscheidenden Situation verdrücke und dergleichen. Außerdem würds mich nicht wundern, wenn bei mir dann auf einmal die PS3 abstürzen würde. Würde alles zu extrem viel Frust und verschenkter Zeit führen, was es mir eigentlich nicht wert ist;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ja, aber ein Versuch kann ja nicht schaden. Und wenn du dann merkst, dass es nicht geht, dann lässt du es hald bleiben. Wenn du aber Blut geleckt hast, dann brauchst du vllt viel Zeit, aber im Endeffekt hast du dann den Hardcore Modus irgendwann geschafft. Und dann steht Platin auch nichts mehr im Weg. Und das ist dann doch keine verschwendete Zeit, oder;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Minispiel? lol Meinst du wo man die Tür hacken muss bei der Augenmaschine?Schieß einfach die Beine und Arme weg und dann sofort Stase. Die Zeit wird reichen. Hab ich was verpasst? Minispiel?? YouTube - Dead Space 2 Killing the RegeneratorSoviel dazu, man könne ihn nicht töten. kommt er dann gar nich mehr?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylit Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 kommt er dann gar nich mehr?? So oder so nicht. Da du danach eh direkt beim Endgegner bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Erinnert irgendwie an den ersten Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 ist zwar jetzt vllt. für einige ne dumme frage aber welche waffe wird da im videos genutzt? und wann kommt ein dummer nekro auf die idee sich mal zu regenerieren (also in welchem kapitel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.