Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Auf den freue ich mich ja auch schon. Ich hasse solche unbesiegbaren Feinde. Hat mich in Nemesis aufgeregt und hat mich in Dead Space 1 aufgeregt. Hier wirds mich sicher wieder aufregen.

Zumindest beim ersten run, wenn man noch nicht weiß, was auf einem zukommt. Wenn man weiß, was Sache ist, ists meistens ja nicht mehr so schlimm, zumindest nicht in Nemesis und in DS1.

Hm, hätte eigentlich schon Lust, DS2 noch auf Fanatiker durchzuspielen, könnte aber sein, dass mir dann nur noch die Hardcore-Trophäe fehlen würde und dann würde das zu sehr reizen. Vielleicht lasse ich das mit Fanatiker dann auch am Besten sein, um mich nicht in Versuchung zu führen, hehe.

Warum lässt du dich nicht einfach ein Versuchung führen? Dann nimmst du dir mal am Wochenende Zeit und versuchst mal, bis zu deinem erten Save zu kommen. Da siehst du eh schnell, ob es für dich machbar ist. Und von dem, was die anderen geschrieben haben, kann man Hardcore in unter 7h schaffen. Also eine Versuch ist´s dich auf jeden Fall wert:biggrin5:

Ja, aber ich kenne das. Ich bin jemand, dem dann wieder was ganz Beklopptes passiert. Dass ich z.B. an der entgleisten Bahn hänge und auf einmal die Gegner nicht anständig treffe, mich in einer entscheidenden Situation verdrücke und dergleichen. Außerdem würds mich nicht wundern, wenn bei mir dann auf einmal die PS3 abstürzen würde. Würde alles zu extrem viel Frust und verschenkter Zeit führen, was es mir eigentlich nicht wert ist;):biggrin5:.

Ja, aber ein Versuch kann ja nicht schaden. Und wenn du dann merkst, dass es nicht geht, dann lässt du es hald bleiben. Wenn du aber Blut geleckt hast, dann brauchst du vllt viel Zeit, aber im Endeffekt hast du dann den Hardcore Modus irgendwann geschafft. Und dann steht Platin auch nichts mehr im Weg. Und das ist dann doch keine verschwendete Zeit, oder;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...