pankr Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 @romaneste danke für den sreenshot^^. aber gibt's nu' nach den leveln 'n autosave oder net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 @romanestedanke für den sreenshot^^. aber gibt's nu' nach den leveln 'n autosave oder net? Ja, in allen schwierigkeitsgraden bis auf Hard Core gibts checkpoints. In hard core gibts keinerlei checkpoints und man darf nur 3 mal im ganzen spielgeschehen speichern! Als wäre es so nicht schon hart genug Wurde auch in einem interview von Steve Papouts gesagt: ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Hab mir grad eben auch bei amazon die AT Limited geholt und hoffe am Wochenende in den Genuss zu kommen. DS1 war schon der hammer, ich freu mich schon auf den Hardcore Mode. Ich frage mich, wie der Schwierigkeitsgrad der Platintrophäe hier im Forum bewertet wird. Schätze mal sehr viel höher als bei DS1 (wegen Hardcore). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ja, in allen schwierigkeitsgraden bis auf Hard Core gibts checkpoints.In hard core gibts keinerlei checkpoints und man darf nur 3 mal im ganzen spielgeschehen speichern! Als wäre es so nicht schon hart genug Wurde auch in einem interview von Steve Papouts gesagt: ! Ach du scheiße, das wird ne Menge spaß hehe:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Kann es bestätigen mache schnell ein Bild und lade es hoch ^^EDIT: Hier das Neues Spiel Menü, nach einmaligem durchspielen, rechts im Text stehts ganz unten frage könntest du ne ungefähre spieldauer sagen denn ich finde das schon etwas hart danke schonmal im vorraus mfg Drakeops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Wie siehts denn mit dem Savegame aus, ist copyable? EDIT: Noch was: Gehts diesmal auf English per Systemumschalten oder ists dann wieder Französisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 So, seit gestern Abend habe ich endlich auch die DS1 Platin :-) Jetzt heißt es ein paar Tage relaxen, bevor es dann am Donnerstag mit DS2 losgeht Freue mich schon, auch wenn mir der hardcoremodus dank dem 3-mal-speichern jetzt schon Kopfschmerzen bereitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Wie siehts denn mit dem Savegame aus, ist copyable?EDIT: Noch was: Gehts diesmal auf English per Systemumschalten oder ists dann wieder Französisch? Geht auf englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Also Gamestop verkauft heut schon, zumindest an die, die die AT Edition vorbestellt haben. habe soeben einen Anruf von denen bekommen. Werde es nach der Arbeit abholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ist man auf -Hardcore- schwächer und die Gegner stärker, oder vielleicht beides? ..An die, die das Spiel schon haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ist man auf -Hardcore- schwächer und die Gegner stärker, oder vielleicht beides?..An die, die das Spiel schon haben Gegner sind stärker. Man selber ist auch schächer... man kriegt halt mehr schaden ab und hat weniger munition, außerdem kann man aus alten spieldurchläufen die schon gesamelten sachen nichtmehr verwenden. Dann kommt noch hinzu, dass es keinerlei checkpoints gibt und man nur 3 mal im ganzen spiel speichern darf - das ist nämlich das allergrößte problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Gegner sind stärker.Man selber ist auch schächer... man kriegt halt mehr schaden ab und hat weniger munition, außerdem kann man aus alten spieldurchläufen die schon gesamelten sachen nichtmehr verwenden. Dann kommt noch hinzu, dass es keinerlei checkpoints gibt und man nur 3 mal im ganzen spiel speichern darf - das ist nämlich das allergrößte problem. Ok, danke! Und kann man (wenn nichts mehr geht^^) den Stase-Cheat nutzen ohne das Trophies deaktiviert werden? Müsste doch gehen, war ja schon in Teil 1 so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ich bekomm´s am 26.01. Ich freu mich schon tierisch drauf Das mit dem Hardcore nur 3 mal Speichern is ja schon der Hammer, aber ich habe DS 1 auch ziemlich locker auf Platin gehabt, allerdings auch 3 mal durchgezockt Bin mal gespannt, aber wenn man dann die Platin mal hat ( Ist aber auch ein muß ) kann man schon stolz drauf sein. Schade nur das der MP keine Trophies hat, aber vielleicht legen die ja nochmal nach mit einem DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 so spielegrotte verpackt gerade wohl die DS2 Kopien zumindestens steht das jetzt gerade bei meinem Bestellstatus dann bin ich mal gespannt und werde dann schön den alten plasmacutter importieren und die sachen aus DS Ignition einfügen und ich freu mich auf hardcore, endlich mal ne aufgabe die man bei nem guten spiel mit freunden erfüllt. Errinnert ein wenig an AvP 3 den höchsten schwierigkeitsgrad, dort konnte man dann in der mission auch net speichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Kann es bestätigen mache schnell ein Bild und lade es hoch ^^EDIT: Hier das Neues Spiel Menü, nach einmaligem durchspielen, rechts im Text stehts ganz unten wow das ist ja ja hammer, schätze da wird bei einigen der controller auch mal gegen die wand fliegen:) sag mal gibt es auch kein auto save? weisst du das zufällig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Meins is heut raus. Morgen gibts Fleischsalat mit Dip. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 wow das ist ja ja hammer, schätze da wird bei einigen der controller auch mal gegen die wand fliegen:) sag mal gibt es auch kein auto save? weisst du das zufällig? Da werden wohl einige Controller zerstört Ich frage mich nur, wo derjenige, der das Bild gepostet hat, es her hat, denn eigentlich müsste er das Game schon einmal durch haben um aud Hardcore zocken zu können Egal, wird schon seine richtigkeit haben..... Das wird der Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Schade nur das der MP keine Trophies hat, aber vielleicht legen die ja nochmal nach mit einem DLC Also mich stört das überhaupt nicht, im Gegenteil, ich finds sogar besser so.... Habt ihr das Spiel mit einer Pegi oder USK Auszeichnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Oh, wird das Geil! Erst einmal heute schön Dead Space 2 genießen. Das ist jetzt genau das Richtige zum runter kommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Reihn theoredisch kann man ja immer vor den Endgegnern speichern. Oder es wird immer zwischen den Leveln gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.