Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Joa, das ändert sich aber auch leider nicht bis zum Schluss. Was schade ist, denn die Story und der ganze Stoff darum, würde ne interessante Geschichte ja durchaus zulassen. Isaac betrachtet das ganze ziemlich nüchtern und emotionslos. Aber du hast recht, das fette Gameplay kann das glücklicherweise überspielen.

Das Spiel ist ja auch auf das Gameplay ausgerichtet. Da ist die Story eher zweitrangig. Obwohl sie schon besser sein könnte, da habt ihr Recht;)

Das Spiel ist ja auch auf das Gameplay ausgerichtet. Da ist die Story eher zweitrangig. Obwohl sie schon besser sein könnte, da habt ihr Recht;)

Das sehe ich etwas anders, JEDES Spiel, dass eine Geschichte erzählt - sollte ne Story vorweisen können, das ist selbsterverständlich. Potential ist da, das Drumherum passt super, es gibt ausreichend Charaktere - da sollte man schon etwas mehr zusammenschustern können als das. Vor allem, weil es ja interessante/schöne Momente während des Spiel gibt, ich finde 2-3 richtige Videos mehr hätten das ganze schön abgerundet.

Ist jetzt nicht so dramatisch, aber das unterscheidet ein gutes Spiel, von einem sehr guten Spiel.

wenn ichs richtig mitbekommen hab existiern noch 11 marker und isaac und elli sind ins weltraum weggeflogen. dann könnten sie doch plötzlich von etwas mysteriösem angegriffen werden sodass sie abstürzen und direkt in dead space 3 landen :D man könnte übrigens nen thread machen mit "dead space 3, wie gehts weiter?" wo dann jeder so seine vorstellung posten kann :D

Ich weiss nich was ihr alle gegen die Story habt? Ich finde sie ist interressant und verdammt gut erzählt jedoch weiss ich nich wie Visceral Games die Serie fortsetzen will.

Wird verdammt schwierig.

Die werden schon wissen, wie´s weitergeht. War ja von anfang an als Trilogie geplant. Dann wird auch die Story so ausgelegt sein.

habs jetz heute auf einmal auf Fanatisch durch und am ander hatt ich null Munition STase ect. nur noch die Laserkanone.

Damit ging der Endgegner richtig einfach.

HC werd ich mal versuchen aber ich bin mir sicher

dazu fehlt mir der die Zeit und der SKill.

Hab einige STellen wo ich mehrere Anlöufe gebraucht hab und dann in HC jedesmal weiß gott wieviel Level vorher anfang find ich zu derb.

Respekt vor denen die PLATIN haben :thumbsup:

4 spiele und 2 filme oder?

So, hier mal die Storyline von Dead Space:

Dead Space Martyr ( Buch/Urgeschichte )

Dead Space Comic ( 6 US Comics im seperaten Unterthreat als Videos zum ansehn )

Dead Space Downfall ( Vorgeschichte zu Dead Space Teil 1/ Anime Film auf DVD & Blu-Ray )

Dead Space 1 ( PS3 Game )

Dead Space Extraction ( PS3 Game )

Dead Space Salvage ( Grafiken zu DS als Comic erschienen )

Dead Space Aftermath ( Anime Film auf Blu-Ray )

Dead Space Ignition ( Vorgeschichte zu Teil 2 / PSN Game im Anime-Style )

Dead Space 2 ( PS3 Game )

;).

Dead Space Downfall ( Vorgeschichte zu Dead Space Teil 1/ Anime Film auf DVD & Blu-Ray )

;).

Ich kenn nur Dead Space 1 & 2:biggrin5:

Extraction ist ja bei der Limited Edition dabei, das hab ich aber noch nicht probiert. Hat das schon jemand gespielt? Wie ist das denn?

Ich kenn nur Dead Space 1 & 2:biggrin5:

Extraction ist ja bei der Limited Edition dabei, das hab ich aber noch nicht probiert. Hat das schon jemand gespielt? Wie ist das denn?

Nja geht so, so berrauschend find ich das Game nicht ;> Ich brauche nur noch diese Highscore Trophaen dann hab ich Platin ^^

Du hast Dead Space : Downfall nicht gesehen? Der ist nid schlecht fürn Comic :D

;).

Also die Reihenfolge ist ja nicht ganz korrekt, wenn du die Sotryline damit widergeben willst ;)

@Phenom:

Was bedeutet gestandener Dead Space Fan wenn man das alles nicht kennt?

xD

Aftermath fehlt mir ja noch :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...