Diamh Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Schon, aber wenn man die Waffen nicht hat muss man sich was anderes einfallen lassen^^ Und dafür wären wir dann da, aber erstmal bräuchten wir die Waffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 sagt mal leute wenn ich das spiel durch habe und neues spiel + mache und es dann nochmal durchspiele, kann ich dann noch nen dritten run hinten dran hängen mit den erspielten sachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ich weiß nicht ob ich es hier posten darf aber ich mach einfach mal. Bei play.co.uk gibts gerade die Limited Edition für knapp 30Euro (inkl. Lieferung). Soeben bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 sagt mal leute wenn ich das spiel durch habe und neues spiel + mache und es dann nochmal durchspiele, kann ich dann noch nen dritten run hinten dran hängen mit den erspielten sachen? Klar, warum nicht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 sagt mal leute wenn ich das spiel durch habe und neues spiel + mache und es dann nochmal durchspiele, kann ich dann noch nen dritten run hinten dran hängen mit den erspielten sachen? Jaa, du kannst so oft das Spiel durchspielen wie du willst, du hast immer deine Sachen aus dem vorherigen Run (außer Hardcore). Sowohl im Inventar als auch im Safe. @Kepptain: Son Scheiß, ich hab meine für 65€ geholt -.-' Dafür aber 2 Tage vor Release^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 danke jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ich weiß nicht ob ich es hier posten darf aber ich mach einfach mal.Bei play.co.uk gibts gerade die Limited Edition für knapp 30Euro (inkl. Lieferung). Soeben bestellt Jo, ist ja der Allgemeine Thread;) Also 30 Euro ist schon günstig für DS2. Hab für meine auch noch 60€ ausgegeben, als ich sie bei Amazon bestellt hab.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Meine hat dort 70 gekostet, allerdings als CE! Edit1: [url=https://www.youtube.com/watch?v=pN41B6y_P1U&feature=player_embedded]YouTube - Your Mom's Really Bad at Dead Space 2 Multiplayer[/url] Edit 2: [url=https://www.youtube.com/watch?v=QX1DpA6Z53Q&feature=player_embedded]YouTube - Dead Space 2 Collector's Edition Unboxing (HD)[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 WAAAH, Der schoene Fernseher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Meine hat dort 70 gekostet, allerdings als CE!Edit1: YouTube - Your Mom's Really Bad at Dead Space 2 Multiplayer Die Alte ist cool:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patricks Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Kay, grade meinen ersten Run auf Medium beendet. Alter, was geht denn ab Kap. 13 ab? Mir graut es vor Hardcore. Man kann zwar gut durch Rennen, aber ich musste schob ordentlich was wegstecken... Ansonsten super Game, mit nem kleinen Aaber... Im ersten waren ein paar mehr endgegner. Die habe ich ein wenig vermisst. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Phenom HDG Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Hätte ma ne Frage: In DS2 gibst ja die Hidden Messages. Nun wollte ich ma Fragen wie man die Übersetzen kann, hat jemand ne Ahnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Die Alienschrift? Hier hattet mal irgendjemand die genau übersetzung gepostet. Musste wohl mal durchblättern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Phenom HDG Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 ok ich guck ma^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patricks Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Worum geht's jetzt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 ok ich guck ma^^ vllt. hilft das ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Phenom HDG Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Jo Super Danke, hätte sonst ne halbe ewigkeit gebraucht dass durchzublättern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ist gar nicht so lange her gewesen, wurde glaub ich sogar erst heute frisch gepostet. Aber jetzt hastes ja^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Aber man muss ja schon sagen, dass die Story ziemlich arm ist. Zumindest in den ersten Kapiteln. Trotz allem, was vorgefallen ist, haben wir wieder diese Sektenheinis, die ich schon im ersten Teil bescheuert fand. Kann man zwar irgendwo als Gesellschaftskritik auffassen, wenn man will, aber ich finds trotzdem affig, Parasiten zu vergöttern. Na ja, Isaac rennt halt wieder rum, muss vermutlich wieder einen Marker zerstören und "träumt" wieder von Nicole. Dann natürlich noch der böse Chef da, der einen aus dem Weg schaffen will, was ich in Filmen und Spielen auch immer affig finde. Überall Monster, aber die Menschen müssen sich noch gegenseitig zerfleischen. Aber das gameplay ist so cool, dass das eigentlich gar nicht so auffällt und nicht unbedingt stört, hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Aber man muss ja schon sagen' date=' dass die Story ziemlich arm ist. Zumindest in den ersten Kapiteln. Trotz allem, was vorgefallen ist, haben wir wieder diese Sektenheinis, die ich schon im ersten Teil bescheuert fand. Kann man zwar irgendwo als Gesellschaftskritik auffassen, wenn man will, aber ich finds trotzdem affig, Parasiten zu vergöttern. Na ja, Isaac rennt halt wieder rum, muss vermutlich wieder einen Marker zerstören und "träumt" wieder von Nicole. Dann natürlich noch der böse Chef da, der einen aus dem Weg schaffen will, was ich in Filmen und Spielen auch immer affig finde. Überall Monster, aber die Menschen müssen sich noch gegenseitig zerfleischen. Aber das gameplay ist so cool, dass das eigentlich gar nicht so auffällt und nicht unbedingt stört, hehe.[/quote'] Joa, das ändert sich aber auch leider nicht bis zum Schluss. Was schade ist, denn die Story und der ganze Stoff darum, würde ne interessante Geschichte ja durchaus zulassen. Isaac betrachtet das ganze ziemlich nüchtern und emotionslos. Aber du hast recht, das fette Gameplay kann das glücklicherweise überspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.