The Mio Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ich würds wohl genau wie du auch nicht machen, um mir etliche Frustmomente zu ersparen, aber irgendwas in mir, sei es mein Stolz oder sonst was, zwingt mich dazu^^ das is der krankhafte zocker in dir^^ ich streite mich auch öffters mit den, aber leider verliere ich immer :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 So kann man das vielleicht auch nennen Hach ja, ich glaub ich bin hier echt im richtigen Forum gelandet... man versteht mich endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 besieg deinen inneren schweinezockerhundedämon! @ps3zogger: das unterste gepostete bild hab ich als xmb wallpaper aber das obendrüber geht mir grad noch besser ab @animefreak93: usk = kontrolle von spielen, alles was blutig ist und/oder der usk net gefällt wird zensiert. kauf von 16er und 18er titeln nur mit personalausweis. pegi = kontrolle von spielen in österreich und schweiz. alle spiele werden ungeschnitten herausgebracht und mit einer altersfreigabe bewertet. in österreich werden jedoch schnitte was verfassungsfeindliche symbole (hakenkreuze etc) angeht gemacht, die schweizer pegi ist jedoch immer uncut (ausser bei god of war 1 das war europaweit geschnitten). in österreich darf sich ein 6jähriger dead spacew 2 kaufen, da man dort nicht verpflichtet ist einen personal ausweis zu verlangen, dort ist es kein zwang sondern nur eine richtlinie aber jeder kann sich kaufen was er will auch wenn er noch nicht alt genug dafür ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 @uprisen: Also dein alter Avatar gefiel mir viel, viel besser... war auch wesentlich besser für die Augen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Gut, darüber kann man sich jetzt streiten, ob das ne Glückssache oder Skills sind. Irgendwo hast du ja Recht, aber man weiß einfach worauf man sich einlässt und das sind für mich keine Glückssachen sondern einfach dumme Fehler, wenn man sich verdrückt oder einen Gegner übersieht. Da ist man im Endeffekt selbst Schuld. Glückssache wär in dem Spiel für mich, wenn ich ne Mine lege und der Gegner rennt warum auch immer erstmal außenrum, obwohl sie zwischen mit und ihm liegt (ist mir schon passiert).Aber brauchen wir ja nicht zu vertiefen, ist ja jedem selbst überlassen ob er sich das antut^^ Ich würds wohl genau wie du auch nicht machen, um mir etliche Frustmomente zu ersparen, aber irgendwas in mir, sei es mein Stolz oder sonst was, zwingt mich dazu^^ Ja, stimmt schon, dass das nicht direkt Glückssache ist. Dazu passt dein Beispiel schon eher, hehe. Aber manchmal kommen die Gegner ja auch einfach direkt neben einem heraus und wenn man gerade in eine andere Richtung schaut und das ein Explosivgegner ist, kann man halt nicht mehr viel reißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Phenom HDG Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Eine Chance gibs noch: Stase^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ja' date=' stimmt schon, dass das nicht direkt Glückssache ist. Dazu passt dein Beispiel schon eher, hehe. Aber manchmal kommen die Gegner ja auch einfach direkt neben einem heraus und wenn man gerade in eine andere Richtung schaut und das ein Explosivgegner ist, kann man halt nicht mehr viel reißen.[/quote']Ja, es hat schon was mit Glückssache zu tun. Aber wenn man nebenher den Videoguide schaut, um immer zu wissen, was im nächsten Raum auf einen zukommt, dann hängt es wirklich nur noch vom Können ab. Natürlich kann man dann immer noch draufgehen, weil man einfach Fehler macht. Das ist menschlisch, aber es ist und bleibt ein Fehler:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 welcher avatar meinst du? den rig avatar? hab mir mal so das pegi logo angesehn und gedacht hmm pegi257 würd auch net schlecht aussehn und dann hab ichs halt gemacht wenns net ankommt kann ich auch n anderes reinmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 @uprisen: Also bei mir kommts nicht an, fand deinen RIG-Avatar viel besser, aber ist ja dein Bildchen...von daher ist's dir überlassen @Blunt: Ja stimmt, das mit den Gegner rauskommen hab ich ganz vergessen. Kommen die (wenn mehrere auf einmal kommen) eigentlich immer unterschiedlich aus den Löchern oder haben die alle ne bestimmte Reihenfolge aus welchem Loch usw.? Wenn letzteres zutrifft ist es genau genommen auch wieder keine Glückssache, da man sich darauf vorbereiten könnte. Wenn nicht, DANN geb ich mich endgültig deiner Glückssache geschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 wenn sich hier jemand gut mit photoshop auskennt und lust hätte mir einen avatar zu erstellen darf er mir gerne eine pn schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ich bin in ner Ausbildung zum ähm... Mediengestalter *hust* und arbeite jeden Tag mit Photoshop *huust* Aber das ist nu kein Freiticket für nen Avatar, ich hab ja nichtmal die Zeit mir selbst nen gescheiten zu machen In welche Richtung soll es denn gehen, nächsten Monat wirds etwas ruhiger, da find ich vielleicht mal Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 ich werd mir was gutes überlegen und schreib dir ne pn, kannst dann antworten wenn du zeit hast okidok btt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKongKöln Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Hallo zusammen, Viell. kann mir von euch jemand helfen ?! Ich komm im Kapitel 8 bei DS2 nicht weiter... Ich bin sicher kein Profi, aber Anfänger sicher auch nicht.. Ich bin im Spiel in einem großen Raum mit SEHR vielen unterschiedlichen Gegnern und muss so lange überleben, bis meine visuelle Freundin mir via Passwort das Tor zur Fabrik aufmacht... Ich schaffe es nicht..trotz Stase ! Munition auch knapp, keine Zeit zum Nachladen... Spiele auf SCHWER ! Tips und Anregungen SEHR erwünscht !!! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Du musst so viele Gegner killen bis die Frau das Tor aufschliesst, viele Tipps kann man da nicht geben.. Versuche die Kids auf Distanz zu halten, welche Waffen hast du denn bei dir? Ich habe es da mit dem Impulsgewehr gepackt, Sekundärfeuer eignet sich gut. Viel Erfolg weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Im Grunde genommen brauchste nur genügend Munition und Zielwasser. Stase spielt da eher eine untergeordnete Rolle. Am besten du nimmst eine Waffe, die du schon ein wenig aufgerüstet hast und dann immer drauf. Vielleicht hilft dir ja dieses Video hier;). Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beck84 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Stell dich in eine Ecke,sodass die Gegner nur von vorne kommen.Dann immer draufhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ja, es hat schon was mit Glückssache zu tun. Aber wenn man nebenher den Videoguide schaut, um immer zu wissen, was im nächsten Raum auf einen zukommt, dann hängt es wirklich nur noch vom Können ab. Natürlich kann man dann immer noch draufgehen, weil man einfach Fehler macht. Das ist menschlisch, aber es ist und bleibt ein Fehler:biggrin5: Ja gut, das wäre mir jetzt aber zu stressig und zeitaufwendig, die ganze Zeit nen Videoguide daneben laufen zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruthendo Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Stell dich in eine Ecke,sodass die Gegner nur von vorne kommen.Dann immer draufhalten. mit der taktik hab ich diese 2 min auch überlebt, is dein ersten run oder schon der zweite? (beim zweiten wäre aber mun nicht wriklich mehr ein problem) was haste denn an waffen,weil das impuls hilft eig recht gut oder die laserkanone (da sek. funktion ein wenig levln) oder du rennst im kreis und machst nur die gegner nieder die direkt vor die sind mit stase,aber eig. nicht so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Eigentlich ist schon alles gesagt, so viele Tipps kann man da nicht geben. Klar ist die Stelle generell ziemlich schwer, aber mit etwas Übung locker machbar. Wenn du uns deine Waffen sagen würdest, könnten wir dir denk ich etwas mehr helfen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Wenn man irgendwo Probleme hat, schaut man einfach in den Videoguide rein und macht dem dann alles nach. Dann sieht man auch gleich, obs irgendwelche Tricks gibt und welche Waffe man nehmen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.