xStyL0rx Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 gerade die Zysten sind am gefährlichsten von allen ^^ ein Death in HC hab ich den Vieh zu verdanken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 gerade die Zysten sind am gefährlichsten von allen ^^ ein Death in HC hab ich den Vieh zu verdanken. Ich find das "Keuchen"von denen ganz schlimm ,..wenn man wie ich mit 5.1 Surround Kopfhörer zockt...,man hört das Geräusch schon von weiten,weis aber nicht wo sie genau sind,.bin da paar mal ins Schwitzen gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruthendo Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ich find das "Keuchen"von denen ganz schlimm ,..wenn man wie ich mit 5.1 Surround Kopfhörer zockt...,man hört das Geräusch schon von weiten,weis aber nicht wo sie genau sind,.bin da paar mal ins Schwitzen gekommen. da stimm ich in allen punkten zu,zock auch mit 5.1 surround kopfhörer und diese "drecks" viecher sind einfach ewig weit zu hören und man denkt sich "ohh fuck,wo bist du?" is sehr witzig auf hardcore wo amn eh schon auf alles genauer achtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Bah, und trotzdem übersehe ich immer mal wieder eine! Die Trophy hier war übrigens megaleicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Bah, und trotzdem übersehe ich immer mal wieder eine! Die Trophy hier war übrigens megaleicht! Da gehen die Meinungen ziemlich weit auseinander. Sieht man mal, wer Shooter Erfahrung hat, hats leichter:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Bah, und trotzdem übersehe ich immer mal wieder eine! Die Trophy hier war übrigens megaleicht! Von welcher Trophy redest du grad? Ich hoff doch nicht die Hardcore Trophy oder? Oo Dann gehörst du echt zu den sehr wenigen, die die Trophy als "megaleicht" bezeichnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Von welcher Trophy redest du grad? Ich hoff doch nicht die Hardcore Trophy oder? OoDann gehörst du echt zu den sehr wenigen, die die Trophy als "megaleicht" bezeichnen Ich denke schon, dass er von der HC Trophy redet... Man muss sie ja nicht unbedingt als hardcore empfinden, aber sauleicht ist die auch wieder nicht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inoT1980 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ich glaube, er redet von der Zyste-Trophy. Bällchen fangen und zurück an den Absender. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Nein ich rede von dieser hier: Bumerang Erledige eine Zyste, indem du ihre Mine auffängst und sie zurückwirfst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Nein ich rede von dieser hier: Bumerang Erledige eine Zyste, indem du ihre Mine auffängst und sie zurückwirfst. Achso:biggrin5: Ja, die ist wirklich leicht. Und wir dachten schon, du redest von der Hardcore Trophy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Was Ihr so alles denkt...! Nee, von Hardcore träume ich noch nicht einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 https://www.gamestar.de/spiele/dead-space-2/bilder/wallpaper/45684.html coole DS2 HD Desktop Hintergründe https://images.idgentertainment.de/images/idgwpgsgp/bdb/2197676/1920x1200.jpg des hab ich grad drinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ich hab das auf der PS3 als Hintergrund fürs XMB: https://images.idgentertainment.de/images/idgwpgsgp/bdb/2197678/1600x1280.jpg also in 1920x1080 von der Auflösung halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 sieht iwi komisch aus die Zeichnung so dünner Arm, un...der Rücken bzw.RIG is so krumm/rund (hab dein Xmb Wallpaper auch in meinem Link gefunden "ganz oben rechts" ^^) Da sind oben bessere dabei zum bleistift dieses hier ^^ https://images.idgentertainment.de/images/idgwpgsgp/bdb/2194998/1920x1200.jpg https://images.idgentertainment.de/images/idgwpgsgp/bdb/2197679/1920x1200.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Hat mich halt spontan angesprochen und gefallen, trotzdem danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Was bedeutet PEGI? Steht auf manchen versionen von Dead space 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 www.pegi.info/de/ Wie USK, nur besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Was bedeutet PEGI? Steht auf manchen versionen von Dead space 2. PEGI ist sozusagen die österreichische Version. Das haben die meisten, weils früher rauskam, als die Deutsche:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Die gelten nicht als Kills.Zumindest bei mir nicht.Auch für die Zysten bekommste keine Kills gutgeschrieben. Danke. Schade, das wärs nämlich gewesen. Waren die einzigen Viecher, für die ich im Vorgänger überhaupt den Flammenwerfer benutzt habe. Allerdings auch nur auf normal, auf schwer gings mir auf den Senkel, dass es dann so viel Flammenwerfermuni gab statt welche für die besseren Waffen, so dass ich ihn dann wieder verkauft hatte und die Viecher mit der Schockkanone gekillt habe, wenn keine Fässer in der Nähe waren oder ich nicht an ihnen vorbeilaufen konnte. Da gehen die Meinungen ziemlich weit auseinander. Sieht man mal, wer Shooter Erfahrung hat, hats leichter:biggrin5: Gut, wenn man Shooter öfters spielt, mag einem das etwas leichter fallen, aber im Großen und Ganzen ist es doch auch ne Glückssache. Kann super gut laufen, kann aber auch sein, dass im fünften Level so ein Selbstmorattentäter auf einmal zu nah ist und explodiert, weil man ihn übersehen hat, da man gerade Gegner aus der anderen Richtung erledigt hatte oder weil man sich bei der Waffenwahl verdrückt hat o.ä. und schon wars das. Oder es kann gut laufen und man kommt in einem Rutsch durch. Und genau deshalb werde ichs gar nicht erst angehen. Werde jetzt zwar nicht vom Pech verfolgt, aber ich möchte es auch nicht drauf ansetzen und mich lieber auf skill verlassen. Deshalb werde ich vielleicht noch Fanatiker spielen, weil man da vermutlich wieder schön taktisch vorgehen kann, aber nicht die blödsinnige Speicher- und Checkpiontsperre hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Gut' date=' wenn man Shooter öfters spielt, mag einem das etwas leichter fallen, aber im Großen und Ganzen ist es doch auch ne Glückssache. Kann super gut laufen, kann aber auch sein, dass im fünften Level so ein Selbstmorattentäter auf einmal zu nah ist und explodiert, weil man ihn übersehen hat, da man gerade Gegner aus der anderen Richtung erledigt hatte oder weil man sich bei der Waffenwahl verdrückt hat o.ä. und schon wars das. Oder es kann gut laufen und man kommt in einem Rutsch durch.Und genau deshalb werde ichs gar nicht erst angehen. Werde jetzt zwar nicht vom Pech verfolgt, aber ich möchte es auch nicht drauf ansetzen und mich lieber auf skill verlassen. Deshalb werde ich vielleicht noch Fanatiker spielen, weil man da vermutlich wieder schön taktisch vorgehen kann, aber nicht die blödsinnige Speicher- und Checkpiontsperre hat.[/quote'] Gut, darüber kann man sich jetzt streiten, ob das ne Glückssache oder Skills sind. Irgendwo hast du ja Recht, aber man weiß einfach worauf man sich einlässt und das sind für mich keine Glückssachen sondern einfach dumme Fehler, wenn man sich verdrückt oder einen Gegner übersieht. Da ist man im Endeffekt selbst Schuld. Glückssache wär in dem Spiel für mich, wenn ich ne Mine lege und der Gegner rennt warum auch immer erstmal außenrum, obwohl sie zwischen mit und ihm liegt (ist mir schon passiert). Aber brauchen wir ja nicht zu vertiefen, ist ja jedem selbst überlassen ob er sich das antut^^ Ich würds wohl genau wie du auch nicht machen, um mir etliche Frustmomente zu ersparen, aber irgendwas in mir, sei es mein Stolz oder sonst was, zwingt mich dazu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.