Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Sorry, hab leider noch nicht Platin, sonst hätt ich´s dir geschickt. Aber das dauert wahrscheinlich noch ein bisschen:biggrin5:

so ja danke für den gedanken. aber ich hab jetzt nen kleinen spieleladen gefunden der noch eins hat. habs mir gleich zurücklegen lassen und fahr jetzt hin. is zwar ne halbe stunde weg aber das isses wert :drool5:

dann will ich den allg. thread auch mal nutzen. ich bin ja bisher schwer begeistert :-)

ich bin grade im ersten run auf mittlerer schwierigkeit und freue mich schon auf den hardcore-modus! sehr sehr geile fortsetzung vom ersten teil.

Jo, DS2 ist wirklich gut.

Und jetzt freust du dich vllt noch auf Hardcore. Aber spätestens wenn du kurz vor deinem nächsten Speicherpunkt stirbst, wirst du ihn HASSEN:biggrin5:

Also ich bin ja wirklich en Fan von der DEAD SPACE SAGA habe Downfall gesehen, habe Platin bei DS 1 und Extraction sowie bal auch bei DS2. Aber eine Sache gefällt mir überhaupt nicht: Die Sonne ist viel zu groß sprich: die Entfernung zwischen Sonne und Saturn beträgt 1,43 Milliarden km, demnach wäre die Sonne ein kleiner heller Punkt vom Titan aus. Selbst auf den Mars is die Sonne noch kleiner als bei DS2 dargestellt. Aber wurscht xD wäre die Sonne bei DS2 nicht so groß geraten wäre auch kein so geiles 7.kapitel entstanden...

Also ich bin ja wirklich en Fan von der DEAD SPACE SAGA habe Downfall gesehen, habe Platin bei DS 1 und Extraction sowie bal auch bei DS2. Aber eine Sache gefällt mir überhaupt nicht: Die Sonne ist viel zu groß sprich: die Entfernung zwischen Sonne und Saturn beträgt 1,43 Milliarden km, demnach wäre die Sonne ein kleiner heller Punkt vom Titan aus. Selbst auf den Mars is die Sonne noch kleiner als bei DS2 dargestellt. Aber wurscht xD wäre die Sonne bei DS2 nicht so groß geraten wäre auch kein so geiles 7.kapitel entstanden...

Ok, man kann immer was kritisieren;)

Ich find zum Beispiel, dass DS2 an manchen Stellen schon fast zu dunkel ist. So dass man wirklich garnichts mehr sieht...

Aber das sind Kleinigkeiten, das Spiel ist echt super!

multiplayer, die map wo mana ls menschen am schluss in die rettungskapseln muss nachdem man oben in dem von aussen rot beleuchteten großen gebiet die konsolen hacken muss. bevor man da hoch geht in das gebiet ist kurz alles schwarz da bin ich mal 3min rumgeirrt und wusste net wolang bis ich plötzlich n rig von nem kollegen gesehn hab :D

multiplayer, die map wo mana ls menschen am schluss in die rettungskapseln muss nachdem man oben in dem von aussen rot beleuchteten großen gebiet die konsolen hacken muss. bevor man da hoch geht in das gebiet ist kurz alles schwarz da bin ich mal 3min rumgeirrt und wusste net wolang bis ich plötzlich n rig von nem kollegen gesehn hab :D

Ja gut, es hat schon Fehler, aber die hat jedes Spiel. Ich hab mich persönlich noch nicht so mit dem MP befasst, da es ja keine Online Trophys gibt und da man ja im SP genug zu tun hat:biggrin5:

Dafür kann es eine ganz einfache und logische Erklärung geben. Dead Space spielt ja irgendwann im 21 Jahrhundert oder so. Wenn die Zeit dann gekommen ist, wird sich die Sonne ausdehnen und zum sogenannten "Roten Riesen" werden. Das heißt, die Sonne wird ein vielfacher größer und verbrennt alles Nachliegende. Darnach wird sie dann zum "weißen Zwerg."

So..., aber jetzt genug mit der Geschichts Stunde:biggrin5:. Man soll ja auch bedenken, dass DS2 immer noch ein Spiel ist oder glaubst du an Necromorphs:emot-raise:? Naja sag niemals nie :lol:. Aber Recht hast du! Die Sonne ist wirklich etwas zu groß geraten;).

Wieso heißt die Trophäe, bei der man die ersten Stalker killen muss, eigentlich "Clevere Mädchen"? Sind die Stalker alle weiblich? Oder ist es ein Fehler und müsste "Cleveres Mädchen" heißen, weil die Frau da einem die Tore gehackt hat?

Und es gibt ja diese ganz kleinen Viecher, z.B. die, die aus den Schwangeren rauskommen und auch so alleine rumlaufen. Gelten für die eigentlich auch kills? Wenn man die z.B. mit dem Flammenwerfer brutzelt, gibts dann reichlich kills oder werden die nicht mitgezählt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...