Kryptisium_87 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ja stimmt schon aber das war schon ein guter tipp zumal das spiel da schon recht günstig ist wie ich finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Oder du holst es Dir bei play.com aber da wartest Du ne knappe Woche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 WWW.GAMEWARE.AT brauchste keine ausweiskopie, dein alter wird nicht geprüft () und du hasts wenn du per paypal oder so zahlst übermorgen im briefkasten. btw warum hat es gamestop nicht? war gestern in meiner mittagspause dort und da hat grade einer gefragt und die hatten die pegi version noch knapp 50mal für ps3 da oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 WWW.GAMEWARE.AT brauchste keine ausweiskopie, dein alter wird nicht geprüft () und du hasts wenn du per paypal oder so zahlst übermorgen im briefkasten. btw warum hat es gamestop nicht? war gestern in meiner mittagspause dort und da hat grade einer gefragt und die hatten die pegi version noch knapp 50mal für ps3 da oO was echt? wo wohnst du wenn ich fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 saarland also der gamestop in neunkirchen saar hatte es glaub 47 oder 48mal da. die haben auch die pegi versionen offen im regal stehn (dürfen se ja da die uncut noch nicht aufm index steht) die hatten ja auch n dreiviertel ja die uncut UK version von aliens vs predator im regal stehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Bei WoV bekommt man es auch recht günstig. PEGI für 54€. Wenn man noch eine WoV Filiale in der Nähe hat, zahlt man auch keine Versandkosten https://www.world-of-video.de/shop/product/id/94676/name/Dead_Space_2_Uncut_AT-Version.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 "wenn man eine wov filiale in der nähe hat" ich hör von dem teil grad das erste mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 "wenn man eine wov filiale in der nähe hat"ich hör von dem teil grad das erste mal Du kennst World of Video nicht? Kulturbanause! Ist vergleichbar mit Medion oder Video Buster.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 sagt mir auch nichts xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 verflucht... ich wohn in hannover. und ich will es jetzt verdammt nochmal. will es nich jemand weggeben ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hey, ist doch nicht möglich dass das Spiel in Hannover nicht aufzutreiben wäre oder? Dann solls der Gamestop halt von ner anderen Filiale holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 verflucht... ich wohn in hannover. und ich will es jetzt verdammt nochmal. will es nich jemand weggeben ??? Für 100€ geb ich es dir ne Das Spiel ist unverkäuflich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 verflucht... ich wohn in hannover. und ich will es jetzt verdammt nochmal. will es nich jemand weggeben ??? Sorry, hab leider noch nicht Platin, sonst hätt ich´s dir geschickt. Aber das dauert wahrscheinlich noch ein bisschen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 also ich finde kapitel 13 ist der hammer auf jeden fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 also ich finde kapitel 13 ist der hammer auf jeden fall Wieso? Einfach viel Stase benutzen und bis zum Endgegner durchrennen, klappt wunderbar! Da fand ich Kapitel 1-6 um einiges schwieriger als das Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 eben, kapitel 13 ist eigtl. am leichtesten von allen ^^ Da kann man komplett durchrushen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Wieso kommt doch noch kapitel 14 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Wieso kommt doch noch kapitel 14 oder? Man kann quasi ab Kapitel 13, bis hin zum Endgegner durchrennen. Die einzigen Stellen wo es nicht geht ist der Raum mit den Stalkern und beim Brute, sonst kein Problem. Selbst durch den Raum mit den 3 Etagen kannste durchrennen, einfach viel Stase benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Kap. 14 ist nur ganz kurz, da kann man auch durchrushen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Wieso kommt doch noch kapitel 14 oder? Und 15 ! Wieso? Ich z.B. bin ab Kapitel 13 bis zum Endboss komplett durchgerusht. Einfach viel Stase benutzen. Wenn du Probleme hast schau im Leitfaden die Videos an. Wenn du das genau so machst haste keine Probleme, ich habs auch so hingekriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.