Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

WWW.GAMEWARE.AT brauchste keine ausweiskopie, dein alter wird nicht geprüft (:D) und du hasts wenn du per paypal oder so zahlst übermorgen im briefkasten. btw warum hat es gamestop nicht? war gestern in meiner mittagspause dort und da hat grade einer gefragt und die hatten die pegi version noch knapp 50mal für ps3 da oO

WWW.GAMEWARE.AT brauchste keine ausweiskopie, dein alter wird nicht geprüft (:D) und du hasts wenn du per paypal oder so zahlst übermorgen im briefkasten. btw warum hat es gamestop nicht? war gestern in meiner mittagspause dort und da hat grade einer gefragt und die hatten die pegi version noch knapp 50mal für ps3 da oO

was echt? wo wohnst du wenn ich fragen darf?

Wieso kommt doch noch kapitel 14 oder?

Man kann quasi ab Kapitel 13, bis hin zum Endgegner durchrennen.

Die einzigen Stellen wo es nicht geht ist der Raum mit den Stalkern und beim Brute, sonst kein Problem.

Selbst durch den Raum mit den 3 Etagen kannste durchrennen, einfach viel Stase benutzen ;)

Wieso kommt doch noch kapitel 14 oder?

Und 15 ! Wieso? Ich z.B. bin ab Kapitel 13 bis zum Endboss komplett durchgerusht. Einfach viel Stase benutzen. Wenn du Probleme hast schau im Leitfaden die Videos an. Wenn du das genau so machst haste keine Probleme, ich habs auch so hingekriegt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...