Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

steht aber auch im faq thread :dozey:

und jetzt reichts mir hier endgültig man. immer die scheiss ein und selben fragen weil die leute zu strack sind um auf den verhurten faq thread zu klicken weil sie kein bock haben zu lesen -.- dort steht im startpost alles was man wissen muss da sucht kman noch keine 3 minuten und hat die lösung aber nein lieber stellt man hier auf jeder zweiten scheiss seite die selbe frage man warum pinnt den scheiss faq thread nicht einfach mal jemand an der geht unter den vielen (teils unnötigen) threads voll unter und wird missachtet -.- ich könnt kotzen soviel mühe und fleiss da rein gesteckt und keine sau scheints auch nur ansatzweise zu würdigen ausser die paar lieben menschen hier die mir dabei geholfen und/oder den thread bewertet haben!

edit: bam jetzt halten alle die fresse, wie geil xD

Ja.

Nachdem Du den Schalter im linken Raum betätigt hast, fällt ein weiteres Blech herunter, direkt neben dem Schacht, auf dem blaue Symbole angeordnet sind. Ordne die vier Batterien (?) danach an und Du kannst in einen geheimen Bereich krichen. Dort findest du den Peng-Schatz.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...