MeiIensteinking Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Du darfst auf Hardcore nur 3 mal speichern. Auch alle Chekpoints sind deaktiviert. auf hardcore aber mit spiel + oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 auf hardcore aber mit spiel + oder? Musst komplett neues Game starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Musst komplett neues Game starten. gibts fanatiker denn als spiel+? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 gibts fanatiker denn als spiel+? Ja das schon, spiel+ kannst du mit allem spielen außer Hardcore. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruthendo Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 hab ich das richtig verstanden: im hardcore modus kann man nicht speichern bzw die savepoints sind nicht mehr so häufig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Zum tausenden und ersten mal:dozey:. Nein, es gibt keine Savepoints mehr und man kann im ganzen Level nur 3-mal speichern . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Zum tausenden und ersten mal:dozey:. Nein, es gibt keine Savepoints mehr und man kann im ganzen Game (alle 15 Kapitel) nur 3-mal speichern . Ich glaube so wirds besser verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 steht aber auch im faq thread und jetzt reichts mir hier endgültig man. immer die scheiss ein und selben fragen weil die leute zu strack sind um auf den verhurten faq thread zu klicken weil sie kein bock haben zu lesen -.- dort steht im startpost alles was man wissen muss da sucht kman noch keine 3 minuten und hat die lösung aber nein lieber stellt man hier auf jeder zweiten scheiss seite die selbe frage man warum pinnt den scheiss faq thread nicht einfach mal jemand an der geht unter den vielen (teils unnötigen) threads voll unter und wird missachtet -.- ich könnt kotzen soviel mühe und fleiss da rein gesteckt und keine sau scheints auch nur ansatzweise zu würdigen ausser die paar lieben menschen hier die mir dabei geholfen und/oder den thread bewertet haben! edit: bam jetzt halten alle die fresse, wie geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Also im Hardcore-Modus kann man jetzt pro Kapitel drei Mal speichern und hat einen Checkpoint pro Kapitel? Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ja und nach jedem Kapitel bekommt man von Nicole auch 5 Energieknoten geschenkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ja und nach jedem Kapitel bekommt man von Nicole auch 5 Energieknoten geschenkt! HA, HA, HA, der ist GUT!!! @Blunt: und bist du schon am Hardcore-Modus dran??? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 . Finds btw schade, dass die Kapitel keine Namen und somit keinen versteckten Spruch mehr haben. Früher das mit "Nicole is Dead" war einfach nur genial:smile:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 @uprisen Ich bin Dir auch sehr dankbar für Deinen FAQ-Thread, Thumbs up! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoetz_r7m Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ist der Peng-Schatz in dem Raum wo man den Generator anschmeißen muss? mit den vier teilen die man in diese "Säule" einsetzt? Danke für schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inoT1980 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ja. Nachdem Du den Schalter im linken Raum betätigt hast, fällt ein weiteres Blech herunter, direkt neben dem Schacht, auf dem blaue Symbole angeordnet sind. Ordne die vier Batterien (?) danach an und Du kannst in einen geheimen Bereich krichen. Dort findest du den Peng-Schatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoetz_r7m Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Merci beaucoup für die schnelle antwort Dass ist jetzt der falsche thread für die Frage, aber kann mir jemand sagen warum unter meinem avatar kein trophäenstatus angezeigt wird? Hab im Kontrollzentrum überall nen Haken davor gesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 sagt mal leute habt ihr ne ahnung wo ich es jetzt auf die schnelle herbekomme? am besten irgendeinen laden. amazon.at fällt weg also ma besten irgendwo wo ich es morgen oder übermorgen schon haben kann. game stop hats auch nicht fals der tipp kommt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Spielegrotte wäre ne Möglichkeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 hab ich grad mal geschat. da muss ich aber erstmal meine ausweiskopie hinschicken usw... ahh ich wills zoggen und zwar jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Sorry, so isses nun mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.