Fluff Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 MAcht doch einfach R2-Modus mit der Laser-Kanone, wenn ihr den Spezialpunkt gemacht habt. Dadurch werden alle Gegner in Stase versetzt. In der Zeit kann man locker auf alles und jeden ballern. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruthendo Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 MAcht doch einfach R2-Modus mit der Laser-Kanone, wenn ihr den Spezialpunkt gemacht habt. Dadurch werden alle Gegner in Stase versetzt. In der Zeit kann man locker auf alles und jeden ballern. ^^ richtig sehe ich auch so,ich hab mit der voll geupgegradeten laserkanone ,ich mein 7 schuss gebraucht,3 mal r2 und 4 mal r1(2 mal auf nicole und 2 mal den marker treffen) und wenn der marker dann noch steht reicht ein einziger treffer mit dem plasmacutter und es is geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Kann man denn ab Durchgang 2 sofort zu Beginn die Knoten von den Waffen entfernen oder geht das wiederum erst ab Kap. 7? Edit: Bin jetzt noch beim ersten Run überhaupt, hab mir noch keine zweite Waffe gekauft, um etwas Geld für den zweiten Run über zu haben. Der absolute Gruselfaktor wie in Teil 1 ist bisher ebenfalls ausgeblieben, spiele aber den ersten Run auf leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Kann man denn ab Durchgang 2 sofort zu Beginn die Knoten von den Waffen entfernen oder geht das wiederum erst ab Kap. 7? Das geht glaub ich erst ab Kapitel 7. Erst ab dort ist Umbauen verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Auch bei nem zweiten Run? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ist es eigentlich wieder so, dass man erspielte Dinge aus dem ersten Durchgang nur in einen zweiten mitnehmen kann, wenn der Schwierigkeitsgrad gleich bleibt? Oder kann man auch auf höherem oder niedrigerem Schwierigkeitsgrad spielen und hat trotzdem alle Waffen, Anzüge etc. die man beim vorherigen Durchgang bekommen hat? Ich weiß zwar nicht ob die immer an derselben Stelle sind, aber wenn man eines versäumt taucht es später nochmal auf (z.B. in Kapitel x das Schema für die Waffe xxx nicht gefunden, dann gibt es das später nochmal zu finden)Hab mir nämlich von einem den Walkthrough angeschaut und der hat ein Schema für eine Waffe schon 4 Kapitel vor mir gefunden (hatte an dieser Stelle nicht geschaut) Kommen die nicht sogar zumindest teilweise ein Kapitel später im Shop, wenn man sie übersehen hat? So wars zumindest afair beim ersten Teil. Achso, mit welcher Waffe kann man eigentlich aufgestellte Sprengminen legen, die man für das "It's a trap!"-achievement braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ist es eigentlich wieder so' date=' dass man erspielte Dinge aus dem ersten Durchgang nur in einen zweiten mitnehmen kann, wenn der Schwierigkeitsgrad gleich bleibt? Oder kann man auch auf höherem oder niedrigerem Schwierigkeitsgrad spielen und hat trotzdem alle Waffen, Anzüge etc. die man beim vorherigen Durchgang bekommen hat?[/quote'] Du kannst alles behalten bei jeden S-grad außer bei Hardcore halt, da fängt man von 0 an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Werden die Kapitel gegen Schluss etwas länger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Werden die Kapitel gegen Schluss etwas länger? Kapitel 10 und 11 sind etwas länger, aber so wirklich lang ist keins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Kapitel 10 und 11 sind etwas länger, aber so wirklich lang ist keins Schade. Bin nämlich am Anfang von Kapitel 6 und die Uhr sagt 2:38 h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Schade. Bin nämlich am Anfang von Kapitel 6 und die Uhr sagt 2:38 h. Nja wenn du Hardcore spielst biste froh drüber das die Kapitel so kurz sind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Bin ich jetzt doof oder was, wie ist das jetzt? Nietenpistole = Harpunengewehr oder ist die Nietenpistole eine eigenständige Waffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Bin ich jetzt doof oder was, wie ist das jetzt?Nietenpistole = Harpunengewehr oder ist die Nietenpistole eine eigenständige Waffe? Ich meine das sind 2 Waffen. Javelin Gun: Harpunen Gewehr Rivet Gun. Nietenpistole Aber sicher bin ich nicht, ich muss die deutschen Begriffe immer raten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 sind 2 verschiedene waffen. nietpistole = man feuert mit nägeln harpunengewehr = da is richtig druck dahinter. gegner knallt an die wand etc ps: muss etz nur noch auf hardcore durchspielen hats scho jemand platin ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 hats scho jemand platin ? ^^ -hust- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoetz_r7m Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Bin jetzt auch durch. etwas verspätet aber für das Spiel musst ich mir echt zeit lassen. platin ist eigentlich ein muss. hab nur verdammt bammel vor dem hardcore modus. Aber es ham ja schon einige geschafft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 wie war das mit 3x speichern?? im trophäenleitfaden steht nix davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoetz_r7m Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 3x im gesamten spiel speichern , keine checkpoints und die härteste schwierigkeitstufe...falls es das war was du meintest. - gold trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 wie war das mit 3x speichern??im trophäenleitfaden steht nix davon 3 moegliche Speicherpunkte stehen im Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 wie war das mit 3x speichern??im trophäenleitfaden steht nix davon Du darfst auf Hardcore nur 3 mal speichern. Auch alle Chekpoints sind deaktiviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.