Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

MAcht doch einfach R2-Modus mit der Laser-Kanone, wenn ihr den Spezialpunkt gemacht habt. Dadurch werden alle Gegner in Stase versetzt. In der Zeit kann man locker auf alles und jeden ballern. ^^

richtig sehe ich auch so,ich hab mit der voll geupgegradeten laserkanone ,ich mein 7 schuss gebraucht,3 mal r2 und 4 mal r1(2 mal auf nicole und 2 mal den marker treffen) und wenn der marker dann noch steht reicht ein einziger treffer mit dem plasmacutter und es is geschafft

Kann man denn ab Durchgang 2 sofort zu Beginn die Knoten von den Waffen entfernen oder geht das wiederum erst ab Kap. 7?

Edit: Bin jetzt noch beim ersten Run überhaupt, hab mir noch keine zweite Waffe gekauft, um etwas Geld für den zweiten Run über zu haben. Der absolute Gruselfaktor wie in Teil 1 ist bisher ebenfalls ausgeblieben, spiele aber den ersten Run auf leicht.

Ist es eigentlich wieder so, dass man erspielte Dinge aus dem ersten Durchgang nur in einen zweiten mitnehmen kann, wenn der Schwierigkeitsgrad gleich bleibt? Oder kann man auch auf höherem oder niedrigerem Schwierigkeitsgrad spielen und hat trotzdem alle Waffen, Anzüge etc. die man beim vorherigen Durchgang bekommen hat?

Ich weiß zwar nicht ob die immer an derselben Stelle sind, aber wenn man eines versäumt taucht es später nochmal auf (z.B. in Kapitel x das Schema für die Waffe xxx nicht gefunden, dann gibt es das später nochmal zu finden)

Hab mir nämlich von einem den Walkthrough angeschaut und der hat ein Schema für eine Waffe schon 4 Kapitel vor mir gefunden (hatte an dieser Stelle nicht geschaut)

Kommen die nicht sogar zumindest teilweise ein Kapitel später im Shop, wenn man sie übersehen hat? So wars zumindest afair beim ersten Teil.

Achso, mit welcher Waffe kann man eigentlich aufgestellte Sprengminen legen, die man für das "It's a trap!"-achievement braucht?

Ist es eigentlich wieder so' date=' dass man erspielte Dinge aus dem ersten Durchgang nur in einen zweiten mitnehmen kann, wenn der Schwierigkeitsgrad gleich bleibt? Oder kann man auch auf höherem oder niedrigerem Schwierigkeitsgrad spielen und hat trotzdem alle Waffen, Anzüge etc. die man beim vorherigen Durchgang bekommen hat?

[/quote']

Du kannst alles behalten bei jeden S-grad außer bei Hardcore halt, da fängt man von 0 an.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...