Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Ne leider nicht. Ich weiß auch gar nicht, ob die immer an der selben Stelle sind...

Ich weiß zwar nicht ob die immer an derselben Stelle sind, aber wenn man eines versäumt taucht es später nochmal auf (z.B. in Kapitel x das Schema für die Waffe xxx nicht gefunden, dann gibt es das später nochmal zu finden)

Hab mir nämlich von einem den Walkthrough angeschaut und der hat ein Schema für eine Waffe schon 4 Kapitel vor mir gefunden (hatte an dieser Stelle nicht geschaut)

Ich wollt meine schoene Dead Space 2 Platin in den Banner knallen, ES GEHT ABER NICHT, hängt das noch mit der Seite hier zusammen?^^

Ich glaub, dass hängt noch mit dem Forum hier zusammen. Les mal den blauen Text ganz oben: Dauert noch eine Weile, bis alle Funktionen wieder verfügbar sind...

Zumindest läuft die Seite wieder schnell.

ich will, ich will... was die jugend von heut net alles will, das ist doch unverschämt, damals wären wir froh gewesen wenn wir uns von unserem taschengeld einen liter diesel kaufen konnten um ein paar molotovs zu schmeissen und die jugend von heute sitzt nurnoch den ganzen tag vor dieser kiste :facepalm:

So war gerade Kapitel 15 bei dem Marker auf Hardcore und bin leider abgeschiessen wegen den kleinen Viechern.Wollte fragen wie ich die Frau am schnellsten besiegen kann ohne das die kleinen Viecher mich treffen können.Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen denn will Heute noch Platin haben.:biggrin5:

Inventar:

Laserkanone voll getunt

Detonator halb getunt

Energiekanone halb getunt

So war gerade Kapitel 15 bei dem Marker auf Hardcore und bin leider abgeschiessen wegen den kleinen Viechern.Wollte fragen wie ich die Frau am schnellsten besiegen kann ohne das die kleinen Viecher mich treffen können.Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen denn will Heute noch Platin haben.:biggrin5:

Inventar:

Laserkanone voll getunt

Detonator halb getunt

Energiekanone halb getunt

Defenetiv Laser-Kanone !!!

1x Priemärfeur auf Nicole, Marker geht auf, 2x Primärfeur auf das Marker-Herz, das machst du dann noch 2x, FERTIG. ;)

Dauert keine 2 Minuten !!! :biggrin5:

Gruß

Wie Primärfeuer mit R2 meinst du oder was??? Bin nur gestorben weil ich nachladen musste mit der Laserkanone.Der Kampf beginnt ja also einfach 1x auf die Frau,2x Marker,1x Frau,2x Marker fertig??? Und was ist mit den kleiner Viechern soll ich nicht auf die achten???

Primärfeuer ist R1.

wenn du Nicole mit der Laser-Kanone 1x triffst verschwindet die Nicole und die kleinen Viecher mit ihr, ;)

der Marker geht auf, dann ballerst du 2x auf das Marker-Herz !!!

Diese Prozedur wiederholst du dann noch 2x, fertig. ;)

Gruß

Wie Primärfeuer mit R2 meinst du oder was??? Bin nur gestorben weil ich nachladen musste mit der Laserkanone.Der Kampf beginnt ja also einfach 1x auf die Frau,2x Marker,1x Frau,2x Marker fertig??? Und was ist mit den kleiner Viechern soll ich nicht auf die achten???

R2 ist Sekundärfeuer

also das Herz hab ich auch nicht gesehn,hab auch immer wieder nur auf nicole geschossen,ist wohl falsch :biggrin5:

wenn du auf nicole schießt loesen sich die vieher auf also würd ich sie nciht beachten

stimmt das so??

Primärfeuer ist R1.

wenn du Nicole mit der Laser-Kanone 1x triffst verschwindet die Nicole und die kleinen Viecher mit ihr, ;)

der Marker geht auf, dann ballerst du 2x auf das Marker-Herz !!!

Diese Prozedur wiederholst du dann noch 2x, fertig. ;)

Gruß

Komisch habe mit der Laserkanone Nicole abgeschossen dann kam Maker und 2x mit Laserkanone drauf,dann wieder Nicole 1x drauf und es kam Maker und ein paar Viecher waren noch da und haben mich gekillt also kann das nicht ganz stimmen.Das alle Viecher verschwinden wenn man Nicole abschiesst und der Marker erscheint.:cry2:

R2 ist Sekundärfeuer

also das Herz hab ich auch nicht gesehn,hab auch immer wieder nur auf nicole geschossen,ist wohl falsch :biggrin5:

wenn du auf nicole schießt loesen sich die vieher auf also würd ich sie nciht beachten

stimmt das so??

Richtig,

achte nicht auf die kleinen Viecher, konzentriere dich auf Nicole und den Marker.

Auch wenn dich die Viecher treffen, mit Medipack heilen und weiter sich auf Nicole und den Marker konzentrieren. :smile:

Insgesammt mußt das 3x machen, das heißt mit Primärfeuer(R1) der Laser-Kanone:

sobald du Nicole 1x triffst, geht der Marker sofort auf !!!

1) 1x auf Nicole, 2x auf das Marker-Herz

2) 1x auf Nicole, 2x auf das Marker-Herz

3) 1x auf Nicole, 2x auf das Marker-Herz

Fertig. ;)

@Dragonboy 1988

Dann habe ich das mit den Viechern falsch in Erinerung, SORRY.

Mein Endboss Kampf hat nicht mal 2 minuten gedauert und die Viecher haben mich nur 2x getroffen,

schnell Medipack reingeschmissen und weiter gehts. ;)

Der Marker öffnet sich 100%, wenn du Nicole 1x triffst und die verschwindet ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...