The Mio Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 alles klar danke euch, auch für die geilen tipps Hab mir die demo aus us store runtergeladen und die ist richtig geil! Also wird es gekauft, denn verarbeiten kann ich es schon aber was meinst du, warum da USK 18 bzw. PEGI 18 drauf steht? bestimmt nich weil 14 jährige das zocken sollen. und ich bin der meinung, dass das die pflicht der eltern ist, sowas zu kontrolieren. hab ich kein verständniss für sowas. gerade solche jungen menschen leben noch in ihrer eigenen welt und wenn die welt von solchen spielen beeinflusst wird, kann das auch nach hinten los gehen. (kann, muss aber nicht) es gibt auch andere geile spiele die für dich geeignet sind z.B. prince of persia oder need for speed. hab ich auch gespielt und hat riesen spass gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 aber es sieht auch gut aus wenn in deiner spielesammlung der 1 und 2te steht oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 da muss ich The Mio recht geben,also meine kinder bekommen kein spiel ab 18 sind 13 und 16 aber wenn seine eltern nix sagen kann man eh nix machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 ne meine eltern sagen ja was... deshalb wäre die nächste hürde meine eltern zu überzeugen. Dies wird auf jeden fall langwierig und hat bisher nur bei rdr geklappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 ich glaube wenn sie das sehen was da so abgeht sagen die (ich hoffe es) nein dazu mein 13 jähriger hat mal beim ersten teil zugeguckt aber ich habe ihn nicht gesehen das er das gesehen hat,und wenn jetz das lied laüft twingel twingel bekommt er angst das ist kein mist echt wahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Klar das ist schon krass. Meine Tochter (fast 2) kreigt sowas auch nicht zu Gesicht. Solche Spiele kommen nur rein, wenn Sie abends im Bett liegt. Dafür liebt sie Sonic und Uno! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 hab auch für den kurzen bomberman ultra rundergeladen da kann er 1 stunde zocken dann ist auch schluss. ich hatte sowas früher gar nicht jeden tag nach der schule fussball gespielt mehr war nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 ok danke euch... dann wohl eher nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 mein 3 jähriger darf auch nur need for speed hp zocken und bei worms zugucken aber auch maximal ne stunde. kinder sollten sich hauptsächlich mit anderen sachen beschäftigen und nicht mit play station. wenn der irgendwann 18 ist, dann kann er selbst entscheiden aber vorher gibt es sowas nicht. in diesen kleinen bzw. jungen köpfen kann man garnicht glauben was solche spiele anrichten können. lol eigentlich wollte ich in diesen thread um zu sagen, dass ich das game durch habe und das geil finde, dass die das ende in einer schönen erinnerung zum ersten teil gemacht haben. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Hab das teil jetzt auch bis zum 5. kapitel gezockt und muß sagen das es eines der besten survival horror games ist die ich je gespielt habe! Bomben grafik (Visceral können mit der ps3 umgehen:cool2:) und Knüppelhart! Die Script sequenzen sind dermaßen geil, hoffentlich geht das so weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Hab das teil jetzt auch bis zum 5. kapitel gezockt und muß sagen das es eines der besten survival horror games ist die ich je gespielt habe!Bomben grafik (Visceral können mit der ps3 umgehen:cool2:) und Knüppelhart! Die Script sequenzen sind dermaßen geil, hoffentlich geht das so weiter! Jo, das Spiel ist seeehr gut. Aber DS1 war ja auch schon richtig gut. Besonders viel mussten sie also nicht verändern und konnten sich auf die Keinigkeiten konzentrieren. Zum Beispiel die Tötungssequenzen. Die sind richtig gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 was meint ihr kommt ein 3ter teil ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Mit Sicherheit ^^ Erst mal bin ich für n Film :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 was meint ihr kommt ein 3ter teil ???? Das ist so sicher wie das amen in der kirche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 was meint ihr kommt ein 3ter teil ???? Ja, es kommt ein dritter Teil. Dead Space war ja von Anfang an als Trilogie geplant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 ich bin nciht für ein film die filme sind meistens schlecht seht z.B RE was der bullshit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ja solang die Regie nid Uwe Boll macht ist mir das Latte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Es gibt bezüglich des 3ten Teils zu Dead Space bereits schon nen Thread, wär also besser wenn ihr das da weiter diskutieren würdet. Sry, will jetzt nicht den Spießer raushängen lassen, nur ich will nicht in jedem Thread dasselbe lesen^^ Und Filme gibt es doch schon zwei: "Dead Space Downfall" und neu "Dead Space Aftermath". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Es gibt bezüglich des 3ten Teils zu Dead Space bereits schon nen Thread, wär also besser wenn ihr das da weiter diskutieren würdet. Sry, will jetzt nicht den Spießer raushängen lassen, nur ich will nicht in jedem Thread dasselbe lesen^^Und Filme gibt es doch schon zwei: "Dead Space Downfall" und neu "Dead Space Aftermath". geil is das game ja geworden aber für den nächsten, müssen die sich schon echt was einfallen lassen. ich hoffe nicht sowas wie nur 3 mal speichern auf hardcore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Und Filme gibt es doch schon zwei: "Dead Space Downfall" und neu "Dead Space Aftermath". Ja die kenn ich aber das sind COMIC-Filme?^^ Ich meinte eher richtige :> Von Bioshock wollen die immerhin auch n Film machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.