Tainted Coil Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ich häng grad irgendwie fest.Bin momentan in Kapitel 7 und hab den Peng Schatz gefunden. Jetzt hab ich die Dinger in dem anderen richtig zu geordnet und den Pc gestartet. Dann hat sich der Hauptrechner bewegt und jetzt zeigt mein Aufgabenhelfer genau auf den Hauptrechner aber ich weiss nicht was ich machen soll. Ich hoffe es ist verständlich was genau meine Problematik ist. Du musst die Sicherungen, oder wie man diese Dinger nennt, zerstören. Sind, glaube ich, fünf oder sechs, am besten mit Nahkampfangriff! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Du musst die Sicherungen, oder wie man diese Dinger nennt, zerstören. Sind, glaube ich, fünf oder sechs, am besten mit Nahkampfangriff! Da sind aber nirgendwo Sicherungen zum kaputt schlagen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ich häng grad irgendwie fest.Bin momentan in Kapitel 7 und hab den Peng Schatz gefunden. Jetzt hab ich die Dinger in dem anderen richtig zu geordnet und den Pc gestartet. Dann hat sich der Hauptrechner bewegt und jetzt zeigt mein Aufgabenhelfer genau auf den Hauptrechner aber ich weiss nicht was ich machen soll. Ich hoffe es ist verständlich was genau meine Problematik ist. In dem Raum wo du die Energieteile (geiles Wort oder) so eingesetzt hast das du den Peng Schatz bekommst (sind dann glaub ich grün) musst du alle nochmal raus und reingeben damit sie blau sind. Ich hoffe das ist das Problem, das du gemeint hast. Denn erst dann öffnet sich der Hauptrechner ganz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 In dem Raum wo du die Energieteile (geiles Wort oder) so eingesetzt hast das du den Peng Schatz bekommst (sind dann glaub ich grün) musst du alle nochmal raus und reingeben damit sie blau sind.Ich hoffe das ist das Problem, das du gemeint hast. Denn erst dann öffnet sich der Hauptrechner ganz. Genau das wars. Danke für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Genau das wars.Danke für die Hilfe No Problem, so gings mir nämlich im ersten Durchlauf auch. Bin jetzt grad auf Hardcore in diesen Raum gekommen aber mache für heute Schluss und lass die PS3 durchlaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 No Problem, so gings mir nämlich im ersten Durchlauf auch.Bin jetzt grad auf Hardcore in diesen Raum gekommen aber mache für heute Schluss und lass die PS3 durchlaufen. hihi..witzig,..mir is genauso ergangen,...und den PENG-Schatz hab ich auch nicht geschnallt im 1.Durchgang.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 hihi..witzig,..mir is genauso ergangen,...und den PENG-Schatz hab ich auch nicht geschnallt im 1.Durchgang.... Im ersten Durchgang habe ich ihn auch nicht gefunden, wie soll man auch darauf kommen, bitteschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ach, den kriegt man an der Stelle? Egal, muss eh noch mal nen Run machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 so ich werde im juni 15 und wollte mir dann ds2 zulegen. Doch es wird überall gesagt: "Das Spiel ist so brutal!" "Nerven aus Staahl werden benötigt!" und so weiter... So jetzt meine Frage: Ist es okay wenn ich als 15 Jähriger das Spiel zocke, oder ist es doch zu brutal und "gruselig" Könnt ihr mir sonst ähnliche 'Spiele sagen die Trophäen haben und auchh für einen 15 jährigen spielbar sind? Aber Dead space2 wäre schon my favourite... Danke für eurer Antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Sooo schlimm ist DS2 jetzt auch wieder nicht:smile: Es ist hald seeehr finster, ziemlich still und auf einmal passiert irgendwas. Entweder geht auf einmal ein riesen Fernseher neben dir an, oder von ober spring ein Viech auf dich herab oder noch was anderes:biggrin5: Du kannst es schon spielen, aber wenn es dir zu brutal wird, hör lieber auf und wart noch 1, 2 Jahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 so ich werde im juni 15 und wollte mir dann ds2 zulegen.Doch es wird überall gesagt: "Das Spiel ist so brutal!" "Nerven aus Staahl werden benötigt!" und so weiter... So jetzt meine Frage: Ist es okay wenn ich als 15 Jähriger das Spiel zocke, oder ist es doch zu brutal und "gruselig" Könnt ihr mir sonst ähnliche 'Spiele sagen die Trophäen haben und auchh für einen 15 jährigen spielbar sind? Na nicht umsonst bekommt es von der USK ein KJ-Siegel Wenn du diese Spiele spielst und sie auch verarbeiten kannst denke ich sollte es kein Problem sein. Falls du aber was "vergleichbares" suchst versuchs mal mit ResiE.5 oder FEAR, die sind im Vergleich zu DS2 ein feuchter Pups gegen-was die brutalität angeht. Wenn du dich doch für DS2 entscheidest, dann spiel es auch richtig! Mit voll aufgedrehten Sound, ganz im Dunkeln. Ansonsten ist es meiner Meinung nach Sinnlos, ein solches Spiel zu spielen. Sooo schlimm ist DS2 jetzt auch wieder nicht:smile: Gegner in Einzelteile zerstückeln, umherfliegende Körperteile.. Gibts was vergleichbares für die Ps3? Ich denke nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Und wenn du es spielst, stell die Sprachausgabe auf dein Headset um, sofern du eins hast. Dann kriegst du die Stimmung und die schönen Horrormomente noch viel intensiever mit:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 kann mir einer sagen wieviel kapitel dead space 2 hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Sooo schlimm ist DS2 jetzt auch wieder nicht:smile:Es ist hald seeehr finster, ziemlich still und auf einmal passiert irgendwas. Entweder geht auf einmal ein riesen Fernseher neben dir an, oder von ober spring ein Viech auf dich herab oder noch was anderes:biggrin5: Du kannst es schon spielen, aber wenn es dir zu brutal wird, hör lieber auf und wart noch 1, 2 Jahre. Na nicht umsonst bekommt es von der USK ein KJ-Siegel Wenn du diese Spiele spielst und sie auch verarbeiten kannst denke ich sollte es kein Problem sein. Falls du aber was "vergleichbares" suchst versuchs mal mit ResiE.5 oder FEAR, die sind im Vergleich zu DS2 ein feuchter Pups gegen-was die brutalität angeht. Wenn du dich doch für DS2 entscheidest, dann spiel es auch richtig! Mit voll aufgedrehten Sound, ganz im Dunkeln. Ansonsten ist es meiner Meinung nach Sinnlos, ein solches Spiel zu spielen. Gegner in Einzelteile zerstückeln, umherfliegende Körperteile.. Gibts was vergleichbares für die Ps3? Ich denke nicht. alles klar danke euch, auch für die geilen tipps Hab mir die demo aus us store runtergeladen und die ist richtig geil! Also wird es gekauft, denn verarbeiten kann ich es schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 hast du denn schon den ersten teil gespielt? der ist auch hammer geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 kann mir einer sagen wieviel kapitel dead space 2 hat 15 Kapitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 hast du denn schon den ersten teil gespielt?der ist auch hammer geil ? ne noch nicht brauc hich den denn für ds2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 nicht unbedingt . aber du guckst ja auch kein film und dann erst den 2ten teil davon oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Gegner in Einzelteile zerstückeln, umherfliegende Körperteile.. Gibts was vergleichbares für die Ps3? Ich denke nicht. prototype und wolverine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 ?ne noch nicht brauc hich den denn für ds2? Muss man nicht. Im Hauptmenü gibt es eine Option "Was bisher bei Dead Space geschah". Da wird alles erklärt prototype und wolverine Also da find ich Dead Srace 2 ne Ecke härter, ist aber meine subjektive Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.