Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

hallo, ich hab mal ne frage wegen der KAISERSCHNITT Trophäe. Wie macht man das genau? Ich habs schon ein paar mal probiert, aber jedes mal wenn ich mit der Laserkanone das Sek.-Feuer abgebe sterben mir die Nekromorphs einfach weg. da steht keiner mehr auf. Muss dazu ich hab die Waffe komplett mit Knoten ausgestatten.

hallo, ich hab mal ne frage wegen der KAISERSCHNITT Trophäe. Wie macht man das genau? Ich habs schon ein paar mal probiert, aber jedes mal wenn ich mit der Laserkanone das Sek.-Feuer abgebe sterben mir die Nekromorphs einfach weg. da steht keiner mehr auf. Muss dazu ich hab die Waffe komplett mit Knoten ausgestatten.

lass mal so 2m abstand zum Gegner, dann haut den der sk. Feuer Modus nur von den Beinen....

-------------

Hab aber auch mal was

Ich hab nach ca. 3 Std (zusammengerechnete Versuchszeit) Bossfight auf Fanatiker frustriert auf Normal gestellt und das Spiel so beendet

8:35 (find ich nicht schlecht)

Ist der Bossfight auf jedem Schwierigkeitsgrad gleich (mal abgesehen von dem was die Gegner einem bei nem Treffer abziehen), also sowie auf normal als auch Fanatiker 4 x den Marker beschiessen ?

aber dann mit der normalen "ungetuneten" Laserkanone???

Einfach alle Knoten entfernen, dann solte das kein Problem sein.

Kannst sie ja danach wieder draufmachen.

Oder bis zu einem späteren Kapitel warten, da sollten die Gegner stark genug sein, daß sie nicht sofort vom Sekundärfeuer getötet werden.

Bitte, bitte :smile:

Es zählen ja nur die Waffen, die du im Spiel findest, die DLC-Waffen zählen NICHT zu der Trophy, soviel ich weiß.

Vielleicht liegt es ja da dran ???

Gruß

Sooo hat sich erledigt - hab se! ar augenscheinlich die Seeker Rifle, ist mir eigentlich unerklärlich aber wat solls!

Ich hab nach ca. 3 Std (zusammengerechnete Versuchszeit) Bossfight auf Fanatiker frustriert auf Normal gestellt und das Spiel so beendet

8:35 (find ich nicht schlecht)

Ist der Bossfight auf jedem Schwierigkeitsgrad gleich (mal abgesehen von dem was die Gegner einem bei nem Treffer abziehen), also sowie auf normal als auch Fanatiker 4 x den Marker beschiessen?

Also der Endkampf läuft immer gleich. Nur die Gegner ziehen dir hald viel mehr ab. Und ich glaub, die normalen Gegner halten auch ein bisschen mehr aus.

NEIN dann ham die dich übers ohr gehaun! den vorbestellbonus ALLER spiele gibtsIMMER auf der offiziellen shopseite vom entwickler/publisher UND bei amazon UND bei gamestop! IMMER da gibts keine ausnahme. und bei gamestop gibt es bei manchen noch extra "gamestop boni" für vorbesteller.

hab mir auch bei gamestop marvel vs capcom 3 vorbestellt und freu mich riesig auf mein lizensiertes tshirt =D schreib die am besten mal an oder check deine emails. normalerweise werden die codes per email versand.

Ich häng grad irgendwie fest.

Bin momentan in Kapitel 7 und hab den Peng Schatz gefunden. Jetzt hab ich die Dinger in dem anderen richtig zu geordnet und den Pc gestartet. Dann hat sich der Hauptrechner bewegt und jetzt zeigt mein Aufgabenhelfer genau auf den Hauptrechner aber ich weiss nicht was ich machen soll.

Ich hoffe es ist verständlich was genau meine Problematik ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...