xStyL0rx Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Welche Kapitel werden denn am schwersten auf Hardcore? Ich hab das Gefühl das Kapitel 6 ziemlich hart wird, bin da auf Fanatiker sehr oft hopps gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Hier auch nochmal n´paar meiner Gedanken zum HC-Modus hingespamt - kann man ja jede hilfe brauchen! So, 7 Versuche gestartet und 7 mal gescheitert!!!!Echz ätzent!!! Hab´s gestern einmal gestartet und einmal gepackt - also Kapitel 1-8. Wenn die Räume mit den Kerzen kommen, da kommt dann ja dieser große Raum... Da bin ich allein 5 mal gescheitert. Bin da auch nicht weiter gekommen...Mein Tipp und zwar für alle Situationen von Anfang bis zum Ende: Muni, Muni und nochmals Muni!! Die meisten schreiben "Stase, Stase und nochmals Stase" - ja, der Meinung bin ich auch, aber in erster Linie unbedingt Muni, Muni, Muni usw.!!Im von dir angesprochenem Raum stell ich mich hin, Energie-Kanone im Anschlag mit mindestens 80Schuß-Muni!! - mindestens!! Also keine Energieknoten, Medis oder sonstwas kaufen, nur Muni, Muni, Muni!! Dann wenn die Gegner kommen, voll draufhalten! Ich leuchte mit meiner "Muni" () sogar noch volle Brause in den Raum, selbst wenn keine Gegner vor der Flinte stehn! :emot-jihad: Wichtig ist, extrem vorsichtig durch die Kapitel marschieren, aber wenn´s dicke kommt => feste druff! ...und das geht nur mit Muni, Muni und nochmals Muni!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Warum spielst du es nicht zuerst auf Fanatiker? Dann könntest du dich schonmal an den Schwierigkeitsgrad gewöhnen. Und machen musst du´s sowieso, wenn du Platin willst. Oder willst du dir für den Schluss eine "leichte" Trophy aufheben? So ungefähr. Wenn man das Game auf Hardcore durch hat, bekommt man die ultimative Waffe mit "unendlich" Schuss und mit der will ich dann auf Fanatiker durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Im von dir angesprochenem Raum stell ich mich hin, Energie-Kanone im Anschlag mit mindestens 80Schuß-Muni!! - mindestens!! Also keine Energieknoten, Medis oder sonstwas kaufen, nur Muni, Muni, Muni!! Dann wenn die Gegner kommen, voll draufhalten! Ich leuchte mit meiner "Muni" () sogar noch volle Brause in den Raum, selbst wenn keine Gegner vor der Flinte stehn! :emot-jihad: Wichtig ist, extrem vorsichtig durch die Kapitel marschieren, aber wenn´s dicke kommt => feste druff! ...und das geht nur mit Muni, Muni und nochmals Muni!! Benutzt du nur Plasma und Energie-Kanone? Ist die Kombination am besten auf HC? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 So. Ich lass Dead Space 2 jetzt erstmal in Ruhe! Zumindest bis Freitag. Ich bin beim Endboss und komme nicht weiter. Das is tmir im Moment zu Nerven aufreibend unter der Woche. Ich setz mich Freitag Abend schön mit nem Bierchen vor'n Fernseher und lass mich vom Ende ein wenig begeistern. Danach starte ich ein + Spiel auf Leicht um alle resltichen Trophäen zu holen (außer die Fanatiker- und Hardcore-Trophäe) und dann starte ich den Hardcore durchlauf. Ich hoffe, dass ich das am Wochenende hinbekommen. Nachdem ich es dann geschafft hab starte ich wieder ein + Spiel mit dem Schaumstoff Finger und rene durch Fanatiker durch und P0WNE alles was mir in den Weg kommt. Ich hoffe mal das klappt alles so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Benutzt du nur Plasma und Energie-Kanone? Ist die Kombination am besten auf HC? ^^ Würd ich sagen, jap. Die Energie-Kanone streut halt wie sau - das heißt, 10 Gegner vor der Wumme => kein Problem - stärkere Gegner direkt vor´m Lauf => 100% Körperteile ab (auch ohne auflevel)! Ab Kapitel 6 hab ich noch die Impuls´ mit ins Gepäck genommen, weil die Brutes sich nicht wirklich gut mit der Energie´ ausschalten lassen (im Notfal schon, mit Sekundär), außerdem sind die Granaten der Impuls´ hervorragend für die Nekros die an der Wand hängen, da reichen 1- max. 2 Granaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 schwierigste stellen sind wohl nach aussagen mehrerer leute hier: alle stellen mit stalkern, aufzugsequenz, bohrer, augenstichmaschine, alle stellen mit mehr als 2 leapern oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 So ungefähr. Wenn man das Game auf Hardcore durch hat, bekommt man die ultimative Waffe mit "unendlich" Schuss und mit der will ich dann auf Fanatiker durch Ok, das wird dann nicht so schwer werden. Aber dafür ist Hardcore umso schwerer. Ich werds erstmal auf Leicht jetzt durchspielen und versuchen, alle möglichen Trophäen zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 schwierigste stellen sind wohl nach aussagen mehrerer leute hier: alle stellen mit stalkern, aufzugsequenz, bohrer, augenstichmaschine, alle stellen mit mehr als 2 leapern oder? Die Aufzugsequenz seh ich persönlich mit als die leichteste Stelle im Spiel, wüßte nicht wie man da draufgehn sollte. In den ersten Kapiteln ist man schon sehr angespannt, den Aufzug hab ich aber quasi so spaßeshalber noch in den ersten Speicher mitgenommen. Leichtsinnig - vielleicht ja, hatte aber keine Probleme (reichlich Muni, 2-3 mittlere Medis = np). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 schwierigste stellen sind wohl nach aussagen mehrerer leute hier: alle stellen mit stalkern, aufzugsequenz, bohrer, augenstichmaschine, alle stellen mit mehr als 2 leapern oder? Stalker find ich jetzt nicht so schwer (habe auf normal gespielt) solang man genug Stase dabei hat, da wirklich immer einer nach dem anderen zu dir hingerannt kommt. Ist nur mega Stress, und unter Stress macht der Mensch Fehler, und diese Fehler lassen Isaac sterben. Bei der Aufzugsequenz wusst ich garnich wie mir geschieht, aber ums klar zu stellen. Meint ihr den Fahrstuhl der hoch zur Sonnendingsanlage geht, oder den Fahrstuhl wo ein ganzes Batallion Necros von oben runter rieselt? Fand beides sehr knackig, aber doch (auf mittel) machbar. Der Bohrer war reinster Stress. Flüchtigkeitsfehler bedeuten direkt den Tod. Ich bin mindestens 4x einfach vorne in die "Schaufeln" reingelaufen. Aber mit genügend Konzentration, Stase und Medipacks machbar. Trotzdem sehr schwer. Augenstichmaschine ist kein Ding. Achtet auf den Monitor hinter Isaacs Kopf. Da seht ihr wieviel Abstand zwischen Nadel und Augen noch ist. Einfach immer so weit runter bis es kurz vor 0 ist und dann die letzten paar Millimeter ganz schnell wenns blau ist. Hab aber auch mehrer Versuche gebraucht, weil ich die Animation beim Sterben so gelungen finde. Man versticht sich um einen Nanometer und zack, steckt das ganze Teil in seinem Kopf... Hachja, Videospiele. Die Leaper waren mehr nervig als schwer. Kamen immer von hinten und haben mich gehittet. Stase -> trampeln -> tot. Keine Muni verbraucht, easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 ja aber wenn die dich auf hardcore angreifen isses fast insta^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Auf Hardcore killt dich eh fast alles sofort. Zumindest kommts dir so vor. Genauso wie beim einser. Wenn die Viecher zweimal auf dich eingeschlagen haben, warst du tot auf Unmöglich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Welche Kapitel werden denn am schwersten auf Hardcore? Ich hab das Gefühl das Kapitel 6 ziemlich hart wird, bin da auf Fanatiker sehr oft hopps gegangen Geb ich dir recht,...,habs eben im Hardcore-Strategie_guide gepostet,...hier nochmal,...ich würd jeden empfehln vor diesem besagten Raum in Kapitel 6 zu speichern,..bin da eben 4 mal hops gegangen,...2 Treffer von diesen blitzschnellen Viechern mit dem Schwanz..TOT... Und is ja egal ob von Kapitel 7 oder Kapitel 6 zu Kapitel 10 um das nächste Mal zu speichern,..naja..nur so ein Tipp am Rande Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Da muss ich dir voll und ganz Recht geben. Die Viecher sind so schnell und bringen dich so schnell um, das ist der Wahnsinn. Die Stelle ist echt sauschwer. Meiner Meinung nach, die schwerste Stelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Jep genau die Stelle mein ich auch wenn man da nicht richtig aufpasst, wars das. Andere Frage: Ich bin gerade auf Fanatiker durch gekommen ge?^^ Jetz hab ich halt ein Neues Spiel+ gemacht und auch die Datei geladen, jetzt steht da Schwierigkeit auswählen? Ich dacht man koennte das halt nur auf dem S-grad spielen auf den man es auch durchgespielt hat? Sonst würden doch eigtl. die anderen nicht zu Auswahl stehen oder? Oder kann man doch z.B. jetzt "Leicht" auswählen und man hat dann trotzdem alle Waffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Jep genau die Stelle mein ich auch wenn man da nicht richtig aufpasst, wars das.Andere Frage: Ich bin gerade auf Fanatiker durch gekommen ge?^^ Jetz hab ich halt ein Neues Spiel+ gemacht und auch die Datei geladen, jetzt steht da Schwierigkeit auswählen? Ich dacht man koennte das halt nur auf dem S-grad spielen auf den man es auch durchgespielt hat? Sonst würden doch eigtl. die anderen nicht zu Auswahl stehen oder? Oder kann man doch z.B. jetzt "Leicht" auswählen und man hat dann trotzdem alle Waffen? Du kannst nach dem ersten mal durchspielen unter Neues Spiel+ alle Schwierigkeiten (außer Hardcore) wählen und dir bleibt alles (Waffen, Muni, etc.) erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 axow das ist ja Intressant, wusst ich gar nicht Dann nehm ich doch leicht thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Eine kurze Frage: Wenn ich auf Spiel+ gehe und jetzt statt "Normal" auf "Fanatiker" spiele, behalte ich doch alle Waffen und Upgrades oder? Man fängt doch nur auf "Hardcore" bei null an. Oder täusche ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Absolut korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Eine kurze Frage:Wenn ich auf Spiel+ gehe und jetzt statt "Normal" auf "Fanatiker" spiele, behalte ich doch alle Waffen und Upgrades oder? Man fängt doch nur auf "Hardcore" bei null an. Oder täusche ich mich da? jupp du behälst alle sachen die du bisher gekaufst hast. upgrades bleiben auch. nur auf Hardcore fängt man bei null an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.