Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

kommt es nur mir so vor ist DS2 an manchen stellen zu dunkel?

ich habe eben eine stelle gespielt in der 10 gegner kamen und ich konnte sie erst sehen als sie mich angegriffen haben! ich habe im kampf schon die helligkeit aufgeschraubt jedoch ohne das sich etwas verändert hatte

Bei mir ging alles reibungslos. Evtl. liegts an deinem Fernseher?

Edit:

Brauch hilfe in Kapitel 15.....:banghead:

beim "endgegner" ..... ich sterbe da NUR ..... ich hab keine chance da länger als ne minute zu überleben.....

was genau muss ich machen? auf die tusse und dann auf den marker? und das immer wieder oder?! spiel auf fanatiker und ich seh keine sonne.... bin nur am sterben :skep:

und das seit 1h durchgängig.... ich muss aufpassen mir nicht meine controller oder ps3 zu schrotten....

ich komm einfach nicht von dem scheiß pack weg.....

die kleinen mistviecher killen einen ja mit 3 hits..... und medipacks hab ich auch keine mehr... die hab ich alle bei der ganzen scheiße davor verbraucht....:frown:

hat jemand bitte bitte irgendein tipp?.....

Ist bei mir auch so.. ich wäre dankbar für ein paar Tipps.

Ist bei mir auch so.. ich wäre dankbar für ein paar Tipps.

tip zum endbos im spoiler

is easy kauf dir die Laserkanone,tune die komplett auf, solltest du kein geld haben verkauf einfach ein paar andere waffen. dann nur beim endfight auf die frau schiessen, dann aufs herz, wieder auf die frau , wieder aufs herz , frau dann herz. so sollte das jeder schaffen. evtl noch 2-3 medipacks mitnehm. wirst du aber so nicht brauchen wenn du sofort und nur auf die frau schiesst. da die necromorphschatten ja dann verschwinden ;)

Brauch hilfe in Kapitel 15.....:banghead:

beim "endgegner" ..... ich sterbe da NUR ..... ich hab keine chance da länger als ne minute zu überleben.....

was genau muss ich machen? auf die tusse und dann auf den marker? und das immer wieder oder?! spiel auf fanatiker und ich seh keine sonne.... bin nur am sterben :skep:

und das seit 1h durchgängig.... ich muss aufpassen mir nicht meine controller oder ps3 zu schrotten....

ich komm einfach nicht von dem scheiß pack weg.....

die kleinen mistviecher killen einen ja mit 3 hits..... und medipacks hab ich auch keine mehr... die hab ich alle bei der ganzen scheiße davor verbraucht....:frown:

hat jemand bitte bitte irgendein tipp?.....

Du darfst dich NICHT auf das "Pack"konzentriern,..versuch immer auf die "tusse"draufzuhalten,..am besten mit Impulsgewehr,...weil Du damit auch das Pack triffst....Cutter ist hier nicht zu empfehln.

Habs auch auf "fanatiker"durch,..hab nur 1 Medipack gebraucht,..und hab 0 aufgepaßt,..einfach draufhalten...,dann voll in den Marker rein,...das mußt du 3 mal überstehn,....das wars ^^

Solltest du zu angeschlagen hinkommen würd ich ein Save neu laden,...die HP sollten schon voll sein,...und 200 Schuß fürs Impuls miminum....

TheR777R, bitte setz das in einen Spoiler. Aber danke für den TIpp!

Edit: Hab noch ne Frage. Funktionieren die Waffen Packs aus dem Deutschen Store auch mit der AT Version von DS2?

Edit²: Okay, habs im FAQ gefunden. Danke!

Edit³: Welches Waffenpack könnt ihr mir empfehlen?

SUPRENOVA PACK :)

Jo, das hab ich dann auch genommen ;)

Jetzt muss ich nru noch diesen elendigen Endkampf schaffen... Hab nämlich nur Den Plasmacutter, das Impulsgewehr und das Harpanuengewehr dabei. Obs damit überhaupt möglich is? Gibts ne Möglicheit irgendwie nochmal zu einem Shop zurück zu laufen?

Würd ich auch vorschlagen, mit den oben genannten Waffen wirst du Probleme bekommen... mit ner Lasergun ist das einfach nur ein Spaziergang...

Also mit Impulsgewehr gibts keine Probleme,...hab aber eben gelesen das man mit der Laserkanone nur einen Schuß auf Nicole braucht um dann auf den Marker schießen zu können,..das ist natürlich schon viel einfacher

Du hast das Spiel aber schon mal durchgespielt, oder? Weil wenn du keinen Schimmer hast, was als nächstes passiert, wirst du sehr oft sterben, einfach weil du überrascht wirst. Ich spiel das Spiel jetzt erstmal auf einfach durch, dann mit besserer Ausrüstung auf Fanatiker und erst dann mach ich mich mal an Hardcore ran. Glaub aber, dass das ziemlich schwer wird...

Du hast das Spiel aber schon mal durchgespielt, oder? Weil wenn du keinen Schimmer hast, was als nächstes passiert, wirst du sehr oft sterben, einfach weil du überrascht wirst. Ich spiel das Spiel jetzt erstmal auf einfach durch, dann mit besserer Ausrüstung auf Fanatiker und erst dann mach ich mich mal an Hardcore ran. Glaub aber, dass das ziemlich schwer wird...

Man muss es einmal durch haben um Hardcore freizuschalten.

Habs 1,5 mal durchgezockt um alle Trophies zu bekommen (außer Hardcore und Fanatiker)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...