Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Bin gerade im ersten Durchlauf in Kapitel 14 und hab soeben die Trophy für 4 voll upgegradete Waffen bekommen. Hätte sogar noch 10 Knoten über. :smile:

Hab einfach bei RIG und Stase die Knoten wieder ausgebaut, die komplette Muni und alles was sonst noch im Safe war verkauft (außer 4 Waffen natürlich) und Knoten bis zum umfallen gekauft.

Versucht habe ich es eigentlich nur weil in jetzt bei der Stelle bin, wo es diesen unendlich Knoten Glitch geben würde.

Ps: Mich grauts wenn ich an daran denke, ab

der Augenstichmaschine bis zu dieser Stelle (nach der Schwerkraftszene) auf Hardcore zu zocken. Ich hasse diese Regeneratoren

:banghead::banghead:

Zocke derzeit auf Normal und wäre schon fast verreckt.

Bin gerade im ersten Durchlauf in Kapitel 14 und hab soeben die Trophy für 4 voll upgegradete Waffen bekommen. Hätte sogar noch 10 Knoten über. :smile:

Hab einfach bei RIG und Stase die Knoten wieder ausgebaut, die komplette Muni und alles was sonst noch im Safe war verkauft (außer 4 Waffen natürlich) und Knoten bis zum umfallen gekauft.

Versucht habe ich es eigentlich nur weil in jetzt bei der Stelle bin, wo es diesen unendlich Knoten Glitch geben würde.

Ps: Mich grauts wenn ich an daran denke, ab

der Augenstichmaschine bis zu dieser Stelle (nach der Schwerkraftszene) auf Hardcore zu zocken. Ich hasse diese Regeneratoren

:banghead::banghead:

Zocke derzeit auf Normal und wäre schon fast verreckt.

hey hey,.das mit dem Ausbaun der Knoten ist ne super Idee,..wär ich wieder nicht von selber draufgekommen,..danke ^^

Bin jetzt am Überlegen wo ich meinen ersten Savepoint setze,....,Kapitel 7 wär schön,..aber mir macht die Kirche Angst

:frown: wie ich mich kenne treff ich genau dann die gelben Stellen nicht,...werd Kaptiel 6 meinen ersten Save setzen....

Achja,..gestern Fanatiker beendet,..war viel leichter als auf schwer,..klar..wegen dem Anzug und der Waffen,..und ein Tipp für alle,...die Kinese ist hammerstark diesesmal,...es kommen sehr oft die Stalker mit paar anderen,..zuerst die Stalker killn,..und mit ihren beiden Kralln mit Kinese die anderen,...klappt wunderbar,...und genügend Stöcke liegen auch oft noch rum.....

Hallo Leute,

ich bin momemtan glaube ich bei in Level 13 oder 14, weis net ganz genau... jedenfalls fährt das Mädel den Bohrer wo nach und navh kleinere agegnerhorden kommen.. wenn Isaac den Bohrer verlässt schickt er das Mädel doch in der Kapsel nach Hause fährt dann mim Aufzug nach oben wo die nächsten Gegner versuchen ihn zu killen! ausserdem hat er dann keinen Wegpunkt zur Orientierung mehr. hab alles platt gemacht, aber ich weis nicht wo ich dann weiter hin muss... kann mir jemand sagen wos da weiter geht??

und bitte verschont mich mit Antworten wie musste ne Tür finden oder musste ma suchen.

hab alles abgesucht und kann nur wieder mit dem Aufzug nach unten fahren..

thx an die die mir helfen können...

Du kommst mit dem Anzug hoch, da hast du so nen kleinen Gang und rechts aus dem Gang raus ist diese riesen Halle. In der Halle gehst du die große Treppe hoch, wo ein Laden oder so zwischen beiden Treppen ist. So da auf der Treppe siehst du schon ein riesen Tor, links davon ist ein Schalter zum hacken um die Tür zu öffnen.

Greez n3xus

Du kommst mit dem Anzug hoch, da hast du so nen kleinen Gang und rechts aus dem Gang raus ist diese riesen Halle. In der Halle gehst du die große Treppe hoch, wo ein Laden oder so zwischen beiden Treppen ist. So da auf der Treppe siehst du schon ein riesen Tor, links davon ist ein Schalter zum hacken um die Tür zu öffnen.

Greez n3xus

danke werds dich wissen lassen obs geklappt hat!

ich habe da mal eben ne frage : kann man in kap11 den raum wo der erweiterte anzug "versteckt" ist übersehen?? habe schon nachen video oder bild gesucht, aber nichts gefunden .... wäre zu schade wenn ich den raum übersehen würde

edit: hat sich erledigt .... hab n video gefunden

Brauch hilfe in Kapitel 15.....:banghead:

beim "endgegner" ..... ich sterbe da NUR ..... ich hab keine chance da länger als ne minute zu überleben.....

was genau muss ich machen? auf die tusse und dann auf den marker? und das immer wieder oder?! spiel auf fanatiker und ich seh keine sonne.... bin nur am sterben :skep:

und das seit 1h durchgängig.... ich muss aufpassen mir nicht meine controller oder ps3 zu schrotten....

ich komm einfach nicht von dem scheiß pack weg.....

die kleinen mistviecher killen einen ja mit 3 hits..... und medipacks hab ich auch keine mehr... die hab ich alle bei der ganzen scheiße davor verbraucht....:frown:

hat jemand bitte bitte irgendein tipp?.....

da würde ich mich mit anschliessen. manche kommen nur her um mal eine frage zu stellen und schon wird das ganze spiel erklärt.:eek6:

Ich pack immer alles was Storybezogen ist in einen Spoiler. Zumindest hier im allgemeinen Thread.

Alle die nicht gespoilert werden wollen sollten nicht in den "strategische Tipps für den Hardcore Mode" Thread schauen (was eigentlich auch klar ist, weil jeder der da reinschaut normalerweise das Game schon einmal durch hat).

Hab Heute Morgen das Game das erste mal beendet und dann auf neues Spiel+ (nochmal auf Normal) begonnen um die restlichen Trophies zu holen.

Musste fast das halbe Game zocken um die Staubsauger Trophy zu bekommen, weil ich im ersten Durchgang nur 9/20 hatte.

Fanatiker spiel ich erst wenn ich Hardcore durch habe, weil ich es mir nicht nehmen lassen will einmal mit der ultimativen Waffe durchzulaufen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...