Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Also gibt es keine Möglichkeit diesen Gegner komplett zu töten?
Nein ;)

Du kannst machen was du willst. Nur eine Tür hält ihn von dir fern.

Da kann meinetwegen nur noch ein Rumpf daliegen. Dem seine Arme und beine wachsen nach! Kannst die alten beine wegschmeißen wo du willst :D bringt nix...

Man schießt die kaputt, und setzt sie in Stase, dann hat man Zeit wegzurennen... meistens.^^

Ich habe dieses Vieh im ersten Teil schon gehasst. Mein schlimmster Feind in Sachen Videospiele. Hat mir regelrecht Panikattacken zugefügt und ich wollte ihn nie wieder sehen... Und dann kam das Vieh in Teil 2 und ich dachte nur "Bitte nicht, NEIN! AAAAARGH!!" (so ungefähr). :D

Der unsterbliche Penner ( sry für Ausdruck )

Das war richtig Psyscho. Ich laufe und laufe, schieße paar mal die Beine weg und trotzdem ist es hinter mir. Am schlimmsten war es wo ich diesen Aufzug gesehen habe und halt nach oben gehen wollte. Da freue ich mich wie son Depp und Beleidige das Vieh noch....oben angekommen mit nem Grinsen im Gesicht geh ich fröhlich weiter, nach paar Metern hör ich dieses Mutanten Geräusch. Ich denk nur " Bitte nicht der schon wieder ".

Was stand da ? Genau ( !!! ) der Unsterbliche -.-

Da hat ich wieder Herzklopfen ey.

Der unsterbliche Penner ( sry für Ausdruck )

Das war richtig Psyscho. Ich laufe und laufe, schieße paar mal die Beine weg und trotzdem ist es hinter mir. Am schlimmsten war es wo ich diesen Aufzug gesehen habe und halt nach oben gehen wollte. Da freue ich mich wie son Depp und Beleidige das Vieh noch....oben angekommen mit nem Grinsen im Gesicht geh ich fröhlich weiter, nach paar Metern hör ich dieses Mutanten Geräusch. Ich denk nur " Bitte nicht der schon wieder ".

Was stand da ? Genau ( !!! ) der Unsterbliche -.-

Da hat ich wieder Herzklopfen ey.

:eek6: Ja und dann?!! :stunned: Hast du´s dann jepackt? :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...