The Mio Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Habt ihr auch zwei Onlinpässe bekommen? nicht wirklich. wieso hast du 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 nicht wirklich. wieso hast du 2? In der Hülle waren zwei Hefte mit zwei Codes.....dachte das ist normal so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Kannst dich als Gluecklich schätzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Kannst dich als Gluecklich schätzen Stimmt schon aber der 2 Pass bringt mir ja nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylit Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Wowkay. Ich liebe diese Isaac & Nicole - Sequenzen. Die gerade in Chapter 13 ist einfach toll. Die Macher haben Isaac in einen wundervollen Charakter verwandelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Stimmt schon aber der 2 Pass bringt mir ja nichts lol das stimmt allerdings Verkauf ihn doch? Vllt. hat ja einer gar keinen Pass dabei gehabt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Also gibt es keine Möglichkeit diesen Gegner komplett zu töten? Nein Du kannst machen was du willst. Nur eine Tür hält ihn von dir fern. Da kann meinetwegen nur noch ein Rumpf daliegen. Dem seine Arme und beine wachsen nach! Kannst die alten beine wegschmeißen wo du willst bringt nix... Man schießt die kaputt, und setzt sie in Stase, dann hat man Zeit wegzurennen... meistens.^^ Ich habe dieses Vieh im ersten Teil schon gehasst. Mein schlimmster Feind in Sachen Videospiele. Hat mir regelrecht Panikattacken zugefügt und ich wollte ihn nie wieder sehen... Und dann kam das Vieh in Teil 2 und ich dachte nur "Bitte nicht, NEIN! AAAAARGH!!" (so ungefähr). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Im 1. Teil musste man das Vieh ja hinter so eine Turbine bringen und sie dann anzünden, richtig? Würde das mit dem Flammenwerfer dann auch nicht gehen? Nur eine Vermutung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylit Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ich hab mich wie Gott gefühlt, als das Teil verbrannte. /E: Ich glaub die Turbine kam auf noch höhere °C. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ja aber doch nur minimal Ne, Ich hab mich auch gut gefühlt als das Ding endlich verbrannte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Das war das Beste überhaupt, als das Vieh endlich verbrannte. Aber im 2. Teil gibt es ja leider keine Turbine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ich bin erst in Kapitel 7 also habe ich das Vergnügen noch Also kann man da nur wegrennen? Na sowas gefällt mir doch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Der unsterbliche Penner ( sry für Ausdruck ) Das war richtig Psyscho. Ich laufe und laufe, schieße paar mal die Beine weg und trotzdem ist es hinter mir. Am schlimmsten war es wo ich diesen Aufzug gesehen habe und halt nach oben gehen wollte. Da freue ich mich wie son Depp und Beleidige das Vieh noch....oben angekommen mit nem Grinsen im Gesicht geh ich fröhlich weiter, nach paar Metern hör ich dieses Mutanten Geräusch. Ich denk nur " Bitte nicht der schon wieder ". Was stand da ? Genau ( !!! ) der Unsterbliche -.- Da hat ich wieder Herzklopfen ey. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Der unsterbliche Penner ( sry für Ausdruck ) Das war richtig Psyscho. Ich laufe und laufe, schieße paar mal die Beine weg und trotzdem ist es hinter mir. Am schlimmsten war es wo ich diesen Aufzug gesehen habe und halt nach oben gehen wollte. Da freue ich mich wie son Depp und Beleidige das Vieh noch....oben angekommen mit nem Grinsen im Gesicht geh ich fröhlich weiter, nach paar Metern hör ich dieses Mutanten Geräusch. Ich denk nur " Bitte nicht der schon wieder ". Was stand da ? Genau ( !!! ) der Unsterbliche -.- Da hat ich wieder Herzklopfen ey. Ja und dann?!! Hast du´s dann jepackt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylit Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 https://trophies-ps3.de/trophyinfo.html?username=Digitalis72&gameid=429&trophyid=40129 Mir fällt auf, dass ich eigtl. unter den ersten 10 stehen müsste. :0 Ich hatte diese Trophäe am 27/1/2011 um 17:13. Komisch das ich da nicht stehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 https://trophies-ps3.de/trophyinfo.html?username=Digitalis72&gameid=429&trophyid=40129Mir fällt auf, dass ich eigtl. unter den ersten 10 stehen müsste. :0 Ich hatte diese Trophäe am 27/1/2011 um 17:13. Komisch das ich da nicht stehe. Also ich seh dich an 5ter Stelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 in der platin trophy verdienstliste stehen auch nur 3 leute obwohls hier ja schon fast 10 haben oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylit Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Also ich seh dich an 5ter Stelle. Joah. Profil updaten ftw und so ne. Njup. Ich glaub ich gebe mir Dead Space gleich mal im dunkeln. Was ich nie vorhatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Ich glaube diese Platin kann ich abschreiben! Bin grad nach drei Stunden Spielzeit in Kapitel 5 draufgegangen. :emot-doh: Und da ich mir das Spiel nur ausgeliehen habe, geb´ ich´s auf... Ist natürlich trotzdem ein saugeiles Game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Ich glaube diese Platin kann ich abschreiben!Bin grad nach drei Stunden Spielzeit in Kapitel 5 draufgegangen. :emot-doh: Und da ich mir das Spiel nur ausgeliehen habe, geb´ ich´s auf... Ist natürlich trotzdem ein saugeiles Game! Wo hat´s dich denn zerbröselt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.