Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

behalte das game wohl auch bis montag, da habe ich bisschen zeit :) und nochmal eine frage .... braucht man die disk um Extraction zu zocken ?? weil sonst hät ich ja ein neues game :)

Hi,ohne rohling kannste leider das DS extraction nicht spielen,da würste wohl das game nochn paar Tage länger in beschlag nehm :cool2:

Ich hab garkeine Erwartungen gehabt, weshalb ich ihn okay finde bis jetzt.

Bin aber eh grad am SP, von daher werd ich eh erstmal nicht online zocken.

wenn mann singularity gespielt hat,wartet hier nix neues auf einen.. finde das ganze prinzip auch nicht so gut.. kann auch sein das ich einfach zu schlecht für den mp bin..:emot-what:

Hi um noch mal die frage nach dem zerstückeln zu beantworten. Ich glaube es gibt dafür punkte, welche aber nicht im spiel eingeblendet werden. So wie bei einem Kill oder einer Execution. Und ansonsten find ich den Multiplayer naja geht so. Solide kost, finde es vergleichbar mit AVP obwohl der besser ist.

Grüße

War es bei euch auch so das der Endkampf das schwerste im ganzen Spiel war? Ich find den echt richtig bockschwer.

Hab bis jetzt nur auf normal gespielt und ich muss sagen, dass mir der Endkampf von Teil 1 besser gefallen hat. Schwer fand ich den Endkampf bei Teil 2 nicht wirklich... brauchst ja nur draufhalten mit einer guten Waffen und es sollte kein Problem sein.

Aber nich eine Frage: Ab Level 13/14 tauchen ja diese Gegner auf die sich immer wieder regenerieren. gibt es eine Möglichkeit diese komplett auszuschalten? Die nerven sehr!! :banghead:

Hab bis jetzt nur auf normal gespielt und ich muss sagen, dass mir der Endkampf von Teil 1 besser gefallen hat. Schwer fand ich den Endkampf bei Teil 2 nicht wirklich... brauchst ja nur draufhalten mit einer guten Waffen und es sollte kein Problem sein.

Aber nich eine Frage: Ab Level 13/14 tauchen ja diese Gegner auf die sich immer wieder regenerieren. gibt es eine Möglichkeit diese komplett auszuschalten? Die nerven sehr!! :banghead:

bin zwar nicht soweit würde mich aber wundern wenn zertreten das ganze nicht beendet

genau ich kenne den ersten teil nicht^^

vllt. wenn man einen "teil" mit kinese aufhebt und nicht mehr fallen läst bzw. falls vorhanden in den abgrund wirft?

Nein ;)

Du kannst machen was du willst. Nur eine Tür hält ihn von dir fern.

Da kann meinetwegen nur noch ein Rumpf daliegen. Dem seine Arme und beine wachsen nach! Kannst die alten beine wegschmeißen wo du willst :D bringt nix...

Man schießt die kaputt, und setzt sie in Stase, dann hat man Zeit wegzurennen... meistens.^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...