0815BONG Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 behalte das game wohl auch bis montag, da habe ich bisschen zeit und nochmal eine frage .... braucht man die disk um Extraction zu zocken ?? weil sonst hät ich ja ein neues game Hi,ohne rohling kannste leider das DS extraction nicht spielen,da würste wohl das game nochn paar Tage länger in beschlag nehm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 braucht man die disk um Extraction zu zocken ?? weil sonst hät ich ja ein neues game Nää, braucht man nicht. Weiß aber nicht ob man das unendlich sharen kann - denke nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Hi,ohne rohling kannste leider das DS extraction nicht spielen,da würste wohl das game nochn paar Tage länger in beschlag nehm Schon?! Dann war ich wohl auf´m Holzweg, dachte weil der Titel zwischen meinen PSN-Games aufgetaucht ist, würde das gehn - sorry Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 wofür is eigentlich der punkt "zerstückelt" im mp?? punkte gibts dafür doch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylit Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Okay, ich bin jetzt kurz vor meinem "Tanz" in Kapitel 12 [Die Leute, die so weit sind werden es hftl. verstehen] und meine Lust ist nicht gerade groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 wofür is eigentlich der punkt "zerstückelt" im mp?? punkte gibts dafür doch nicht... Sicher bin ich mir nicht aber evtl. wieviel Gliedmaßen du abgetrennt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Sicher bin ich mir nicht aber evtl. wieviel Gliedmaßen du abgetrennt hast. naja wenns keine pkt dafür gibt dann is das ja ziemlich überflüssig.. bin momentan eh nicht sehr begeistert vom mp.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ich hab garkeine Erwartungen gehabt, weshalb ich ihn okay finde bis jetzt. Bin aber eh grad am SP, von daher werd ich eh erstmal nicht online zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ich hab garkeine Erwartungen gehabt, weshalb ich ihn okay finde bis jetzt.Bin aber eh grad am SP, von daher werd ich eh erstmal nicht online zocken. wenn mann singularity gespielt hat,wartet hier nix neues auf einen.. finde das ganze prinzip auch nicht so gut.. kann auch sein das ich einfach zu schlecht für den mp bin..:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 War es bei euch auch so das der Endkampf das schwerste im ganzen Spiel war? Ich find den echt richtig bockschwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derSchaedel Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Hi um noch mal die frage nach dem zerstückeln zu beantworten. Ich glaube es gibt dafür punkte, welche aber nicht im spiel eingeblendet werden. So wie bei einem Kill oder einer Execution. Und ansonsten find ich den Multiplayer naja geht so. Solide kost, finde es vergleichbar mit AVP obwohl der besser ist. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Servus, habe gerade Fanatiker abgeschlossen und habe alles außer der Hardcore-Trophy. Die werde ich wohl auch nicht bekommen, da dies irgendwie zu aufregend für mich ist. Respekt an alle die hier Platin haben! Grüße Ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 War es bei euch auch so das der Endkampf das schwerste im ganzen Spiel war? Ich find den echt richtig bockschwer. Hab bis jetzt nur auf normal gespielt und ich muss sagen, dass mir der Endkampf von Teil 1 besser gefallen hat. Schwer fand ich den Endkampf bei Teil 2 nicht wirklich... brauchst ja nur draufhalten mit einer guten Waffen und es sollte kein Problem sein. Aber nich eine Frage: Ab Level 13/14 tauchen ja diese Gegner auf die sich immer wieder regenerieren. gibt es eine Möglichkeit diese komplett auszuschalten? Die nerven sehr!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Habt ihr auch zwei Onlinpässe bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Hab bis jetzt nur auf normal gespielt und ich muss sagen, dass mir der Endkampf von Teil 1 besser gefallen hat. Schwer fand ich den Endkampf bei Teil 2 nicht wirklich... brauchst ja nur draufhalten mit einer guten Waffen und es sollte kein Problem sein.Aber nich eine Frage: Ab Level 13/14 tauchen ja diese Gegner auf die sich immer wieder regenerieren. gibt es eine Möglichkeit diese komplett auszuschalten? Die nerven sehr!! bin zwar nicht soweit würde mich aber wundern wenn zertreten das ganze nicht beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 bin zwar nicht soweit würde mich aber wundern wenn zertreten das ganze nicht beendet Dann kennst du Teil 1 nicht Der regeneriert seine Gliedmaßen als wieder neu und stapft dir nach...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 genau ich kenne den ersten teil nicht^^ vllt. wenn man einen "teil" mit kinese aufhebt und nicht mehr fallen läst bzw. falls vorhanden in den abgrund wirft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ich bin gerade bei Kapitel 7 angekommen (Fanatiker) das schwerste Kapitel bis jetzt war 6... Also da auf Hardcore ohne zu sterben durch zu kommen ist schon Heavy, ka wie das gehen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Dann kennst du Teil 1 nicht Der regeneriert seine Gliedmaßen als wieder neu und stapft dir nach...^^ Also gibt es keine Möglichkeit diesen Gegner komplett zu töten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 genau ich kenne den ersten teil nicht^^vllt. wenn man einen "teil" mit kinese aufhebt und nicht mehr fallen läst bzw. falls vorhanden in den abgrund wirft? Nein Du kannst machen was du willst. Nur eine Tür hält ihn von dir fern. Da kann meinetwegen nur noch ein Rumpf daliegen. Dem seine Arme und beine wachsen nach! Kannst die alten beine wegschmeißen wo du willst bringt nix... Man schießt die kaputt, und setzt sie in Stase, dann hat man Zeit wegzurennen... meistens.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.